Yvonne Vinals Gerken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eleonorenstr. 18, Hannover

Yvonne Vinals Gerken und Jeanette Vinals Stein

Sind Sie Yvonne Vinals Gerken?

• Klassische Homöopathie

Standort: Yvonne Vinals Gerken und Jeanette Vinals Stein

Frau Viñals-Gerken kann ich nur empfehlen. Eine tolle Heilpraktikerin, die auch menschlich glänzt. Ich bin zu ihr gekommen, weil ich eine bakterielle Infektion hatte und der Hautarzt diese mit einem Antibiotikum behandeln wollte, obwohl ich stille. Die Infektion ist weg und nun kümmern wir uns um meine Neurodermitis, die bereits nach kurzer Zeit schon sehr gut zurück gegangen ist.

Mit Kompetenz und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Vinals Gerken und Jeanette Vinals Stein

Bei Frau Viñals-Gerken habe ich direkt bei der ersten Behandlung sehr wohl und verstanden gefühlt!
Mittlerweile will ich zu keinem anderen mehr, denn in der Naturheilpraxis Viñals wird einem das Gefühl vermittelt, dass alles für das Wohlbefinden des Patienten getan wird! Ich kann jedem die Behandlung bei Frau Viñals-Gerken wärmstens empfehlen.

Liebe, kompetente und verständnisvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Yvonne Vinals Gerken und Jeanette Vinals Stein

Ich fühle mich bei Frau Vinals Gerken sehr gut aufgehoben, inzwischen geht meine gesamte Familie hin.

Standort: Yvonne Vinals Gerken und Jeanette Vinals Stein

Nimmt sich viel Zeit, konnten sehr schnell Vertrauensverhältnis aufbauen. Und dazu noch eine erfolgreiche Therapie. Unbedingt zu empfehlen, v.a. mit Kindern.

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben