Top-Städte in Niedersachsen

Heilpraktiker
Kleestr. 3 a, 30625 Hannover

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 03.11.2017, Alter: 30 bis 50

Konstantin war und bleibt ein guter Osteopath

Meine Bewertung von vor 3 Jahren gilt weiter: Die Viszerale Therapie kann ich empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Sehr erfolgreiche Behandlung

Bei der ersten Begegnung wurde nicht nur geredet sondern direkt nach Gründen für meine Schmerzen gesucht.Ohne technische Geräte wusste der Arzt schnell um was es sich handelt.Mir wurde direkt…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2017

Uneingeschränkt empfehlenswert

Herr Persan hilft mir seit mehreren Monaten nicht nur bei üblichen Problemen des Bewegungsapparates und Verspannungen. Ich bin auch unbedingt davon überzeugt, dass nur durch seine besondere…  Mehr
Heilpraktiker (mit Bild) in der Umgebung

Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie

Entfernung: 7,5 km

Bewertung vom 22.02.2017

Von Kopf- bis Fußbehandlung

Der Grund warum ich zu Konstantin gegangen bin, war das ich furchtbare Schmerzen in den Hüften hatte bis zu kribbeln in den Füßen. Ich bekam sofort einen Termin nach meinem Wunsch. Als er meinen…  Mehr

Bewertung vom 17.07.2016

Kompetenter Heilpraktiker

Ich habe spürbare Erleichterungen nach den ersten Therapietrminen bekommen."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wunderheiler

Ich habe einen Bandscheibenvorfall Und sehr starke Schmerzen gehabt so das ich mein linkes Bein nicht richtig bewegen konnte und sitzen klappte nur Ca 3 min. Die Ärzte haben mir Kortison spritzen…  Mehr

Bewertung vom 05.02.2016, gesetzlich versichert,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

toller und charesmatischer Arzt!

Ich hatte ganz schwere Neurodermitis und konnte fast keine Lebensmittel vertragen. Nach dem Besuch bei Konstantin sind meine Beschwerden komplett verschwunden und ich kann wieder normal essen! Herr…  Mehr

Bewertung vom 17.09.2015

Bester Arzt

Ich kam zu Konstantin wegen meiner Kaiserschnitt Narbe die verwachsen und taub war. Er hat mir komplett allesen gelöst und ich habe kein taubheitsgefühl mehr. Neben einer hat er mir ein…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wassereinlagerungen, Karpaltunnelsyndrom, Schnupfen, Husten. Uns wurde geholfen!

Nach einer Schwangerschaft hatte ich viel Wasser in den Händen, wodurch ein KTS immer wieder aufgetretten ist. Zum Ehepaar Persan kam ich wegen eines anderen Problems, aber auch diese Beschwerde…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Hilfe für Groß und Klein

Ich kam mit meiner Tochter in die Praxis und wir haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt. Die Frau Persan kann super mit Kindern umgehen und ist echt ein Profi, was Kinderkrankheiten angeht. Meine…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.09.2012

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

-schnelle Terminvergabe -nimmt ausreichend Zeit für die Behandlung -erklärt ausführlich das Krankheitsbild"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2012

Sehr erfahrens Praxisteam.

Wenn Sie Schmerzen haben und keine Ihnen helfen kann, würde ich die hilfsreihe Methoden dieser Therapeut weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Homöopathie” am 21.11.2017

Grundlagen der Homöopathie - Wie funktioniert die alternative Behandlungsmethode?

Der Begründer der Homöopathie war Dr. Christian Friedrich Samuel Hahnemann, der im Jahre 1796 zum ersten mal seine Forschungsergebnisse auf diesem Gebiet veröffentlichte. Diese Therapieform ...  Mehr

Verfasst am 21.11.2017
von Dr. med. Fahri Evren Atabas

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann