Konstantin Persan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Konstantin Persan?

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich habe Monate lang im lendenbereich/rücken akute Schmerzen gehabt, durch einen Bekannten auf Herr Persan aufmerksam geworden und nach der ersten Behandlung direkt erfolge erzieht! Ich bin mehr als zufrieden und kann mich einfach nur bedanken.
Einfach nur empfehlenswert!!!!!

Einfach nur Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich bin auf Empfehlung meinen Bekannten wegen meiner Bewegungseinschränkung zu ihm gekommen. Schon nach der ersten Sitzung waren meine Schmerzen beim Armheben weg.

Herr Persan sucht, findet und arbeitet genau dort, wo es nötig ist. Viele Verspannungen und Blockaden konnten gelöst werden. Jetzt bin ich beschwerdefrei. Es wird auch individuell auf die eigenen Bedürfnisse eingegangen und man erhält viele Tipps für zu Hause.

Ich schätze nicht nur seine positive Art, sondern vor allem auch sein überaus großes Fachwissen, das in seinen ganzheitlichen Behandlungsansatz einfließt.

Toller Heilpraktiker! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Doktor Konstantin Persan ist ein freundlicher und taktischer, sowie verantwortungsvoller und profisioneller Artzt in seiner Arbeit und es ist immer wieder gut zu ihm zu kommen.

Ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Sehr komplexe Herangehensweise an Probleme.
Ganzheitliche Betrachtung des Körpers.
Herr Persan findet und behandelt die Ursachen.
Verwendet sehr sanfte Methoden.
Herr Persan begleitet seine Patienten auch zwischen den Behandlungen und steht auch telefonisch mit Rat und Tat zur Seite.
Man fühlt sich als Patient in sehr guten Händen und merkt, dass der Arzt sehr qualifiziert ist.

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen.
Bin dorthin mit Magen, Nacken und Rückenproblemen gegangen.
Herr Persan und Frau Persan haben mir gut zugehört und waren sehr einfühlsam.
Als nächstes wurde ich über die Ursachen der Beschwerden aufgeklärt.
Zusammen haben wir einen Behandlungsplan mit Terminen erstellt.
Nun bin ich seit über 6 Monaten Schmerz-und Beschwerdefrei.
Ich bin sehr dankbar, dass meine Freundin mir die Praxis empfohlen hat:)

So toll, dass ich die Praxis gefunden habe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und behandelt alle Probleme. Ich hatte Knochenbeschwerden seit Jahren. Nach der 2.Behandlung habe ich mich viel besser gefühlt. Der gute Nebeneffekt war die Gewichtsabnahme, die mich sehr gefreut hat.

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich hatte viele Jahre Kiefergelenkschmerzen, so wie Nacken und Knieschmerzen. Bereits nach einer Behandlung, hatte ich fasst keine Kiefergelenkschmerzen. Ich bin sehr froh darüber, dass es die Frau und Herrn Person gibt. Beide sind sehr nett und kompetent, verstehen ihr Handwerk einfach bestens. Kann die Praxis einfach nur herzlich weiter empfehlen.

Nach den Behandlungen, seid ungefähr ein halbes Jahr fast schmerzfrei! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich war mehrmals dort und werde auch in Zukunft mit Freude hingehen. Nach einer einzigen Behandlung habe Ich mich deutlich besser gefühlt.
Kann jedem diesen Heilpraktiker nur ans Herz legen.

Immer wieder gerne ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Er hat mir sehr geholfen. Mit grossem Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Ich werde jederzeit wieder kommen

Sehr kompetent , sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Margaryta Persan und Konstantin Persan

Ich habe mich an Herrn Persan aufgrund Kopf-, Nieren-, Rückenschmerzen und allgemeine Vorsorge nach Empfehlung gewendet. Den gewünschten Termin nach der Arbeit habe ich schnell erhalten. Ich wurde über die Gründe meiner Schmerzen und sie Zusammenhänge meines Körpers gut aufgeklärt und vieles über mich selbst erfahren, was mir vorher nicht bewusst war.
Als Bürokauffrau leider ich nicht mehr unter Kopf- und Rückenschmerzen. Es sind bereits 6 Monate nach dem letzten Besuch vergangen und ich fühle mich super!
Ich empfehle jedem vorbei zu schauen und über die Schmerzen und deren Ursachen zu sprechen.

Nach den Behandlungen bereits über 6 Monate schmerzfrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert