Kirchröder Str. 77, Buchholz-Kleefeld, Hannover

Michael Rohmann D.O. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kirchröder Str. 77, Hannover

Kirchröder Str. 77, Hannover

• Lymphdrainage
  • Osteopathie

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Ich habe Michael Rohmann bereits wegen vielerlei Beschwerden konsultiert - er hat mir stets helfen können. Ich empfinde ihn als sehr zugewandt und freundlich, ja, witzig; vor allem gefällt mir, daß er den Ansatz der „ganzheitlichen Medizin“ ernst nimmt.

Zugewandter Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Herr Rohmann ist ein aufgeschlossener und sehr kompetenter Heilpraktiker.
Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und sogar in dringenden Fällen super erreichbar und man wird nicht alleine gelassen.

Sehr kompetent, freundlich und immer top aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Herr Rohmann ist kompetent und sehr nett! Authentisch ohne künstliche aufgesetzte Freundlichkeit. Hört zu und fragt nach.Nach Abwägung aller Befunde kommt er zu ungewöhnlichen aber nachvollziehbaren Behandlungsansätzen. Erklärungen und Aufklärung sind sehr gut. Die Behandlung kommt auf den Punkt. Übungen zur Selbsthilfe und Ernährungstipps wurden auch mitgegeben. Die Praxis ist gut organisiert. Alle Mitarbeiter kümmern sich. Tolles Team, gutes Betriebsklima. Geheimtipp!

Freundlicher aufgeschlossener Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Ich fühle mich gut aufgehoben und nach jeder Sitzung beweglicher.
Durch die wohldosierte und vorsichtige Behandlung meiner Hüfte sind die Beschwerden nach den Sitzungen nicht stärker, was ich bei einigen anderen Therapeuten schon erlebt habe.

Inzwischen sind meine Einschränkungen so gering, dass ich meine Lieblings Yoga-Übungen machen kann.

Behutsame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Sehr freundliches Team, kompetente Aufklärung, fundierte Beratung!

Hier wird geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Lange litt ich unter einem Tennisarm, der von diversen Orthopäden über 3,5 Jahre mit den klassischen Instrumenten (Infilatrationstherapie, Stoßwelle etc.) behandelt wurde, was jedoch keine Besserung brachte. Der Tennisarm war so ausgeprägt, dass das Heben von Flaschen eigentlich nur unter Schmerzen möglich war.
Nach längerer Recherche im Internet, habe ich Herrn Rohmann gefunden und bin mit der Erwartung zu ihm gegangen, dass man nicht viel mehr machen kann. Ich wurde äußerst positiv überrascht, denn er konnte in der ersten Sitzung durch einen Griff, das Gelenk wieder in seine eigentliche Position bringen. In den weiteren zwei Sitzungen behandelte er die Sehnen und Muskeln nach, sodass ich seitdem wieder absolut beschwerdefrei bin und meinen "alten" Sport - den ich aufgeben musste - wieder wöchentlich praktizieren kann.

Einfühlsamer und hervorragender Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Die Mitarbeiterin bei der Terminvergabe ist sehr unhöflich und wenig freundlich. Nach der Behandlung erhält man eine Quittung über ostheopathische Behandlung. Möchte man jedoch eine Rechnung, so erhält man diese nur widerwillig auf mehrfache Nachfrage. Die Rechnungsbeträge variieren von Behandlung zu Behandlung, osteopathische Leistungen werden auf der Rechnung nur zu einem extrem geringen Teil aufgeführt.

Michael Rohmann D.O.

Die Rezeptionsfachkraft arbeitet nicht mehr für die Praxis. Quittungen werden immer ausgestellt, da man ja eine Zahlung erhalten hat. Soll eine Rechnung gestellt werden, nach den Heilpraktikersätzen, ist dies auch möglich.

Behandlungskosten variieren, wenn nicht pauschal abgerechnet wird, immer, da keine Behandlung der vorherigen gleicht.

Deswegen will auch die Rezeptionsfachkraft vorher wissen wie man versichert ist und wie man abgerechnet werden will.

Die Krankenkassen verlangen das sehr spezifisch.

Michael Rohmann

Unerfreulich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Wartezeiten, sehr gute Behandlung, Freundlichkeit, Kompetenz

volle Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

waren mit unserer kleinen Tochter (9 Jahre alt) bei Herrn Rohmann wegen akuten Schmerzen im Fuß nach Trauma - lief seit 10 Tagen mit Gehhilfen.
Bei Herrn Rohmann dann in nur einer Sitzung die Symptome fast gegen null und die Praxis konnte dann ohne Gehhilfen verlassen werden ----- genial

perfekte Behandlung bei akuter Symptomatik bei unserer Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Osteomedico Michael Rohmann Heilpraktiker

Nach einer Odyssee mit einigen Krankengymnasten hatte mir ein Freund vor einigen Jahren Herrn Rohmann und seine Praxis Osteomedico empfohlen. Meine Knie- und Schulterbeschwerden waren kaum auszuhalten, an Arbeit war kaum zu denken und ich war durch die Schmerzen wirklich ziehmlich am Ende.
Vom ersten Kontakt an hatte ich bei Herrn Rohmann endlich das Gefühl, dass hier jemand sein HANDWERK versteht. Er hat mit seinen Händen eine Anamnese durchgeführt, sich sehr schnell auch mittels der Arztberichte und dem zugehörigen Bildmaterial über meine Erkrankung informiert und sofort mit der Therapie begonnen. Nach der ersten Sitzung konnte ich spüren, dass sich dort etwas tat. Dieser erste Eindruck wurde bei den nächsten Terminen nachhaltig bestätigt. Durch die Behandlung von Herrn Rohmnn wurde ich schmerzfrei und konnte mein Leben wieder genießen!
Während der Behandlungszeit habe ich mich auch durch die menschlich und verständnisvolle Art von Herrn Rohmann gut aufgehoben gefühlt. Er ist zudem top qualifiziert und bildet sich stets weiter. Mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk an Ärzten arbeitet er "am Puls der Zeit". So konnte er auch Freunden und Bekannten helfen, die ich an ihn verwiesen hatte.

Kurz um: Herr Rohmann hat die oft zitierten "goldenen Hände" und kann heilen!
Ich bin ihm mit seinem Team zu Dank verpflichtet und spreche hier meine absolute Empfehlung aus!

...Menschen mit "goldene Händen" gibt es noch! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben