Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin
Eichstr. 57 a, Mitte, Hannover

Antje Rettberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichstr. 57 a, Hannover

Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin Osteopathie

Ich kann Frau Rettberg uneingeschränkt weiterempfehlen,sie ist sehr freundlich und kompetent und hat meine Beschwerden deutlich lindern können. Man bekommt zeitnah einen Termin,hat keine Wartezeit und fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Standort: Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin

Antje Rettberg hat eine sehr angenehme Ausstrahlung und geht auf meine Probleme ein. Sie nimmt sich Zeit und weiß genau welche Schmerzpunkte behandelt werden müssen, damit eine Linderung eintritt. Antje Rettberg spezielle Behandlungsmethoden betreffen den ganzen Körper. Die Behandlung, jeweils 1 Stunde pro Sitzung, hat mir schon sehr geholfen und deshalb würde ich mich jeder Zeit wieder behandeln lassen.

Antje Rettberg

Vielen Dank für das Feedback!

Sehr gute und kompetente terapeutische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin

Eine sehr gute und kompetente Behandlung!
Gute Aufklärung und Diagnostik und überaus nette Therapeutin
Immer wieder gern und ich werde nicht mehr wechseln

Sehr kompetente Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin

Frau Rettberg ist äußerst einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit für eine umfassende Problemerfassung. Die anschließende Behandlung trägt stets zur Linderung der Probleme bei. Ich bin seit einigen Jahren bei ihr in Behandlung und sie hat mir schon häufig die Schmerzen genommen. Frau Rettberg ist uneingeschränkt zu empfehlen!

Empathische und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin

Ich gehe seit Jahren zu Frau Rettberg und bin sehr zufrieden mit ihrer Behandlung!! Habe auch schon einige Freunde/Bekannte zu ihr vermittelt, die ebenfalls zufrieden sind.
In einer angenehmen Behandlungsatmosphäre findet sie schnell die Punkte/Bereiche, die nicht "rund" laufen, Schmerzen verursachen.
Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, bringt einen aber auch durch hilfreiche Fragen selber zum Nachdenken.

Super Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Antje Rettberg Heilpraktikerin

Die Ärztin ist sehr emphatisch und vertrauensvoll mit sehr viel positiver Energie. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Der ganzheitliche Ansatz ist hier deutlich zu spüren. Einfach zu empfehlen.

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben