613 Aufrufe

sehr gute Betreuung

4,4

23.06.2022 • Alter: 30 bis 50

Das beste aus Osteopathie und manueller Therapie

Seit vielen Jahren gehe ich in unregelmäßigen Abständen zu Frau Pank, um die Dysbalancen, die sich über die Zeit eben nun einmal einschleichen, wieder in meine Balance bringen zu lassen. Dabei verwendet Frau Pank aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz das Beste aus mehreren Methodiken - das was der Körper (und die Seele) eben gerade braucht.

Dabei ist sie immer sehr einfühlsam, zugewandt und spricht auch klare Worte, wo sie wichtig und notwendig sind. So kann ich sie sowohl aus fachlicher als auch menschlicher Sicht von Herzen empfehlen! Vielen Dank für alles :-)

18.06.2022

Wirksam und hilfreich

Frau Pank ist eine großartige Unterstützung bei körperlichen Beschwerden, aber auch darüber hinaus. Sie stellt ihr umfangreiches Wissen zur Verfügung, um mir als Patientin ganzheitlich zur Seite zu stehen und gibt auch in schwierigen Situationen, die das Leben manchmal so bietet, nicht auf. Eine konstante und elementare Begleitung für Wohlbefinden. Ich empfehle uneingeschränkt!

23.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Osteopathin mit hoher Fachkompetenz, einfühlsamen Händen und Zeit

Frau Pank nimmt sich die für eine gründliche Diagnostik erforderliche Zeit und dies auch bei wiederholten Besuchen. Ihre Behandlungen sind ebenfalls gründlich und vielseitig. Sie regt auch zu häuslichen Übungen an, da ohne diese keine Verbesserung langfristig wirksam ist. Frau Pank hat mir schon bei den unterschiedlichsten körperlichen Beschwerden sehr geholfen. In Notfällen bekomme ich auch kurzfristig einen Termin, auch wenn sie ansonsten langfristig ausgebucht ist.

17.05.2022

Sehr nette und gute Behandlung

Frau Pank ist eine sehr nette, entspannte und emphatische Osteopathin. Sie konnte mir schnell helfen (Rücken und Schienbein) und hat mir für die Zukunft viele Tipps gegeben. Ich habe mich wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihr gehen.

15.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorrragende Gesamtanamnese und tolle Therapie

Frau Pank ist eine sehr einfühlsame und konzentierte Osteopathin. Schon von der ersten Behandlung an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vor der Therapie macht sie sich ein umfangreiches Allgemeinbild und wies mich auf viele weitere Verspannungen hin, die mir so nicht bewusst waren. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich kann Frau Pank sehr empfehlen.

Profilaufrufe613
Letzte Aktualisierung13.05.2022

Constanze Pank bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?