Köbelingerstraße 1, Mitte, Hannover
privatpraxis
Constanze Pank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Köbelingerstraße 1, Hannover

Köbelingerstraße 1, Hannover

• Osteopathie

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Seit vielen Jahren gehe ich in unregelmäßigen Abständen zu Frau Pank, um die Dysbalancen, die sich über die Zeit eben nun einmal einschleichen, wieder in meine Balance bringen zu lassen. Dabei verwendet Frau Pank aufgrund ihrer hohen Fachkompetenz das Beste aus mehreren Methodiken - das was der Körper (und die Seele) eben gerade braucht.

Dabei ist sie immer sehr einfühlsam, zugewandt und spricht auch klare Worte, wo sie wichtig und notwendig sind. So kann ich sie sowohl aus fachlicher als auch menschlicher Sicht von Herzen empfehlen! Vielen Dank für alles :-)

Das beste aus Osteopathie und manueller Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Frau Pank ist eine großartige Unterstützung bei körperlichen Beschwerden, aber auch darüber hinaus. Sie stellt ihr umfangreiches Wissen zur Verfügung, um mir als Patientin ganzheitlich zur Seite zu stehen und gibt auch in schwierigen Situationen, die das Leben manchmal so bietet, nicht auf. Eine konstante und elementare Begleitung für Wohlbefinden. Ich empfehle uneingeschränkt!

Wirksam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Frau Pank nimmt sich die für eine gründliche Diagnostik erforderliche Zeit und dies auch bei wiederholten Besuchen. Ihre Behandlungen sind ebenfalls gründlich und vielseitig. Sie regt auch zu häuslichen Übungen an, da ohne diese keine Verbesserung langfristig wirksam ist. Frau Pank hat mir schon bei den unterschiedlichsten körperlichen Beschwerden sehr geholfen. In Notfällen bekomme ich auch kurzfristig einen Termin, auch wenn sie ansonsten langfristig ausgebucht ist.

Osteopathin mit hoher Fachkompetenz, einfühlsamen Händen und Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Frau Pank ist eine sehr nette, entspannte und emphatische Osteopathin. Sie konnte mir schnell helfen (Rücken und Schienbein) und hat mir für die Zukunft viele Tipps gegeben. Ich habe mich wohl gefühlt und würde immer wieder zu ihr gehen.

Sehr nette und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Frau Pank ist eine sehr einfühlsame und konzentierte Osteopathin. Schon von der ersten Behandlung an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Vor der Therapie macht sie sich ein umfangreiches Allgemeinbild und wies mich auf viele weitere Verspannungen hin, die mir so nicht bewusst waren. Das war wirklich sehr hilfreich. Ich kann Frau Pank sehr empfehlen.

Hervorrragende Gesamtanamnese und tolle Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Bin seit Jahren immer mal wieder bei Frau Pank und jedes Mal begeistert, mit welchem Repertoire sie arbeitet. Wirklich absolute Kompetenz als Physiotherapeutin und Osteopathin! Es fühlt sich an, als hätte sie einen riesigen "Handwerkskasten" dem sie entnimmt, was individuell gebraucht wird. Sie kann toll erklären, ist total fokussiert auf die Behandlung und super sympathisch. Und es hilft :-)!!

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetente und freundliche Behandlung. In dieser Praxis fühlt man sich gut
aufgehoben.Ich kann Frau Pank nur weiter empfehlen. Immer offen für Fragen
Und Wünsche.

Gute Betreuung, sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sachkundige, freundliche Erklärung der Behandlung
Gute Verbesserungs -vorschläge für Bewegungen in der Alltagroutine
Gute praktische Träningsvorschläge für Zuhause.

sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Ich kam mit einem eigentlich nur operativ zu behebenen kaputten Fuß/Sprunggelenk zu Frau Pank. Und ich brauchte nicht viele Termine bei ihr und darüberhinaus natürlich die Umsetzung Ihrer Tipps um jetzt größtenteils schmerzfrei durch Leben zu laufen. Keine OP mit 1 jährigem stillegen des Fußes war nötig. Ich habe mich jederzeit bei ihr wohlgefühlt und gut beraten und behandelt.

Kompetent, unaufgeregt, freundlich, jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Constanze Pank Heilpraktikerin

Frau Pank nimmt sich Zeit für eine eingehende Anamnese. Sie ist sehr interessiert an meiner gesamten Lebenssituation.
Die Behandlung ist angepasst auf die aktuelle körperliche Verfassung und sehr einfühlsam. Mit zum Teil für mich kaum wahrnehmbaren Handgriffen hat sie meine "Problemzonen" gut in den "Griff" bekommen. Auch Ratschläge für Übungen, die ich zuhause machen kann, hat Frau Pank mir mit auf den Weg gegeben. Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und hilfreiche Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben