Dietmar Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Dietmar Müller und bin Heilpraktiker Trainer und Coach in Hannover. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich möchte dass Sie sic...

Damit Sie sich ein besseres Bild von meinen Heilmethoden und meiner Praxis machen können möchte ich Ihnen hier meine Schwerpunkte etwas genauer vor...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie
  • Osteopathie

Behandelte Erkrankungen

Videos

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
schön, dass Sie mich zum ersten Mal kontaktieren.

Bevor es los geht, sollten wir folgendes klären:
1. bin ich für ihre Probleme der geeignete Therapeut? Bitte schildern Sie mir in unserem ersten Telefonat ihre Beschwerden. Ich werde ihnen dann sagen, ob ich ihnen helfen kann, oder auch nicht.
2. Wird die Behandlung von ihrer Krankenversicherung erstattet?
3. Welche Kosten kommen auf Sie zu?
4. Alle anderen Fragen

Ich werde Sie zu unserem Termin anrufen.

Vielen Dank

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.
Heilpraktiker Dietmar Müller

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin schon seit viele Jahren immer mal wieder Patient bei Herrn Müller. Meine frühere Hausärztin hat mal zu mir gesagt, wenn ich Patienten mit Schmerzen habe wo ich nicht mehr weiter komme, empfehle ich zu Herrn Müller zu gehen. „HEILPRAKTIKER!?“ ich muss gestehen ich war sehr skeptisch. Genauso überrascht war ich aber auch das die erste Sitzung schon von Erfolg gekrönt war, RESPEKT.
Und sonst so: meistens schnell einen Termin bekommen, kompetent, einfühlsam und fachlich sehr versiert. Spricht eine Sprache die auch ein Leihe gut versteht. Und immer einen Witz auf den Lippen .
Das heißt man geht immer gut gelaunt wieder raus und meist auch bei der ersten Behandlung mit merklichen Verbesserungen.
Er hat mein uneingeschränktes vertrauen und ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Versucht es einfach!
Achso bei mir waren es immer Schmerzen im Rücken und der rechten Schulter.

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker Chirotherapie

Seit über sechs Jahren bin ich ein sehr zufriedener, loyaler Patient von Herrn Müller, der meine unterschiedlichsten Erkrankungen (z.B. Gonathrosen, Lumbago, Myogelosen) bisher erfolgreich behandeln konnte.

Erfahren, sympathisch, humorvoll und mit langjähriger Berufserfahrung nimmt er sich regelmäßig ausreichend Zeit für mich - auch fachärztliche Befunde werden dabei angemessen berücksichtigt.

Seine Diagnosen basieren m.E. nicht auf Methoden die mutmaßlich untauglich oder fragwürdig sind. Seinen ganzheitlichen Therapieansatz sowie seinen Behandlungsplan begründet er mir stets überzeugend sowie verständlich, und er dokumentiert die Behandlungen sorgfältig.

Meine Fragen kann er regelmäßig sowohl erschöpfend als auch verständlich beantworten. Dabei erfreut er mich auch gerne mit gezielten Literaturhinweisen zu meiner Weiterbildung.

Dass er transparent und nach der geltenen Gebührenordnung abrechnet, versteht sich von selbst.

Meine Gesamtbewertung daher: Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker Andere

Ich bin bei Herrn Müller mit ziemlich starken Rückenschmerzen (zeitweise mußte ich morgens auf allen vieren kriechen) gelandet. Mit seinen Anwendungen hat er mir schnell geholfen, im wahrsten Sinne des Wortes, wieder auf die Beine zu kommen. Solche Fertigkeiten, wie sich in den Zustand seines Patienten "hineinzuversetzen", schnell zu verstehen, "wo der Schuh drückt", das Vertrauen in die eigenen Kräfte zurückzugeben, gehören zu seinen Stärken (neben den praktischen Behandlungen als solchen). mE ein HEILENDER Praktiker - uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker Andere

Ich bin begeistert von Herrn Müller, da er sehr empathisch und offen ist und sich dadurch gut in meine Situation und Beschwerden hineinversetzen konnte. Mit viel Lebenserfahrung, einer ganzheitlichen Sichtweise und fundierten, medizinischen sowie psychotherapeutischen Kenntnissen konnte er meine Beschwerden lindern, mich insgesamt wieder aufbauen und dienstfähig machen.
Vielen Dank dafür! Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin mit ziemlich starken Rückenschmerzen zu Herrn Müller gekommen. Er hat mir schnell helfen können und die Schmerzen sind komplett verschwunden. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn wirklich sehr empfehlen!

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Seit einem Jahr hatte ich extreme Rücken- und Armprobleme. Weder Arzt noch Physiotherapeut konnten eine Linderung verschaffen. Die Vermutung war eine Entzündung im Bandscheibenbereich in der Halswirbelsäule und die Lösung sollten Cortisonspritzen sein. Das war aber für mich keine Option. Und da meine Sohn schon mit seiner Allergie erfolgreich bei Herrn Müller in der Behandlung war, frage ich Ihn, ob er mir bei meinem Problem helfen könnte. Dabei stellt sich heraus, dass keiner der Ärzte erkannt hatte, dass ich eine extreme Muskelverhärtung im Rücken- und Schulterbereich hatte. Erst Herr Dietmar Müller klärt mich auf und Dank seine gezielte Behandlung hat er das Problem in kurzer in den Griff bekommen. Zudem nahm er sich vor der Behandlung ausreichend Zeit um mir die Situation ausführlich zu erläutern. Meines Erachtens ein Heilpraktiker mit sehr viel Erfahrung.

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker Chirotherapie

Seit Jahren bin ich Patient (mit verschiedenen Krankheiten und Verletzungen) bei Herrn Dietmar Müller und auch dieses Mal hat er mir helfen können. Es ging um meine Knieschmerzen (Ursache wohlmöglich zu viel Sport). Die Behandlung verlief mittels Flossingbändern und Schmalischtherapie (wenn ich das richtig verstanden habe) und zeigte schnell Erfolg! Wirklich erstaunlich. Zudem ist Herr Müller sympathisch und professionell zu gleich. Man ist dort gut aufgehoben. Kann ich nur empfehlen.

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker

Herr Müller nimmt sich genügend Zeit. Auf die Probleme wird gut eingegangen. Rückenbeschwerden wurden behandelt und es fand auch eine psychologische Beratung statt.

Sehr gute und umfassende Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker

Ich bin 54 Jahre alt (männlich) und leide seid nunmehr ca. 34 Jahren an Colitis Ulcerosa (Entzündung des Dickdarms).
Das Kuriose: Wenn ich rauche, bin ich beschwerdefrei. Wenn ich aber das Rauchen aufgebe, beginnen die klassischen Beschwerden.
Die schulmedizinische Antwort auf Colitis Ulcerosa ist im allgemeinen die Gabe von Cortison, Immunsuppresiva, Flohsamenschalen und Mutaflor. Da die Einnahme von Cortison für mich keine Lösung darstellt, habe ich den Weg der sanften Medizin gesucht und bin bei Herr Müller vorstellig geworden.
Er hat mir zunächst durch Ohrakupunktur mit Dauernadeln und homöopathischen Medikamenten geholfen das Rauchen aufzugeben.
Durch eine Umstellung der Ernährung (unter anderem glutenfrei) und die Gabe verschiedener natürlicher Medikamente hat mir Herr Müller durch seine kompetente und zugewandte Art sehr geholfen meine Beschwerden in den Griff zu bekommen. Ich bin jetzt auf dem Weg zu nachhaltiger Heilung.
Die Anfahrt von ca. 60 km nehme ich gern in kauf, weil mir dort geholfen wird.

Colitis Ulcerosa ohne Cortison behandeln? Ja das geht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dietmar Müller Heilpraktiker

Der Heilpraktiker Dietmar Müller wurde mir durch meinen Vater vermittelt. Bei der Sprechstunde von Herrn Müller habe ich mich bestens beraten und aufgeklärt gefühlt. Die Übungen und Tests die er mir gezeigt und im Papierformat als Übung noch mal mitgegeben hat haben mir sehr geholfen. Alles in allem kann ich Herrn Müller nur weiterempfehlen.

Behandlung beim Heilpraktiker Dietmar Müller • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit etablierten alternativen Heilmethoden möchte ich Ihnen zu einem schmerzfreien Leben und mehr Wohlbefinden verhelfen. Dabei verfolge ich immer e...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie