Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie
Bischofsholer Damm 74, Südstadt-Bult, Hannover

Marion Sindern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischofsholer Damm 74, Hannover

Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Herzlich willkommen in meiner Praxis für Osteopathie, Integrative Medizin, Naturheilkunde, orthomolekulare Medizin, bioidentischer Hormontherapie und ...

• Osteopathie
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie Osteopathie

Frau Sindern ist sehr kompetent und erklärt alles ausführlich. Sie arbeitet mit ebenso kompetenten Ärzten und Laboren zusammen. Ich werde hervorragend behandelt und bereits nach kurzer Zeit waren meine Schlafprobleme, die mich monatelang begleiteten nicht mehr vorhanden. Die Medikamente konnte ich absetzen.

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Sindern ist eine kompetente, erfahrene Osteopathin und Heilpraktikerin. Bei ihr ist „ganzheitlich“ nicht nur ein Marketingwort, sondern man wird tatsächlich ganzheitlich behandelt und zur Abklärung auch an sehr gute Spezialisten (Ärzte) verwiesen, mit denen Frau Sindern kooperiert. Frau Sindern hört genau zu, kann manuell sehr gut diagnostizieren und alle Symptome und Anzeichen in einen Zusammenhang bringen, was nur mit einem fundierten Wissen und viel Erfahrung möglich ist. Sie schafft neue Bewegungsmöglichkeiten für den Körper und gibt einem ein Selbsthilfeprogramm mit auf den Weg, um Beschwerden langfristig zu heilen. Ebenfalls erklärt sie einem stets was sie macht, wie Beschwerden zusammenhängen und was gemacht werden muss, um diese langfristig zu heilen. Meiner Erfahrung nach ist Frau Sindern absolut empfehlenswert.

kompetent, erfahren, menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich würde die Ärztin nicht weiter empfehlen.Ich wollte von einem Spezialist meinem einjährigen Sohn untersuchen lassen, da er eine Zeitlang sein Arm verdreht hat. Nach der Untersuchung hat Sie gesagt dass mein Sohn anscheinen Leberschäden,Magenschäden und weitere unbegründete gesundheitliche Einschränkungen hat.Vom Schreck bin ich und mein Mann zum unseren Kinderarzt gegangen, der uns bestätig hat, dass das Kind völlig gesund ist und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Nicht zum empfehlen!

Marion Sindern

Zum einen bin ich keine Ärztin, zum anderen wurde in diesem Fall nicht richtig zugehört und interpretiert. Es ging um Spannungen, die von Organen ausgehen können, sog. Faszienspannungen. Hier kann es sich um die Glissonkapsel ( sie liegt um die Leber herum und schützt sie) handeln, die über Faszienzüge mit dem re. Schlüsselbein verbunden ist. Spannungen werden von den Oberbauchorganen häufig an die gleichseitige Schulter über die Schlüsselbeine übertragen. In diesem Fall war der verdrehte Arm die Ausweichbewegung, die man über die Spannungsregulierung ( Organhülle- Faszie- Schlüsselbein) wieder normalisiert.

Nicht weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sehr vielseitige menschliche und weltoffene Lösungsfindung bei Problemen aller Art.

Tolle fachliche und menschliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Therapie ist ganzheitlich und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Frau Sindern nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Sofern sie Empfehlungen ausspricht, weil sie in dem Bereich nicht behandeln kann wie z.Bsp. Akupunktur oder andere Fachärzte, so sind diese auch sehr gut auf ihrem Fachgebiet. Bei Frau Sindern fühle ich mich in guten Händen. Die Praxis ist ordentlich und sauber.

Kompetenz und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Mit einer sehr hohen Fachkompetenz berät Frau Sindern mit ‚Herz und Humor‘ den Menschen ganzheitlich. Ein Gewinn in jeder Hinsicht - für eine neue und bessere Gesundheit - Danke, liebe Frau Sindern !

Wertvolle Hilfe auf vielen Ebenen - sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Sindern verfügt über einen sehr großen und fundierten Wissens- und Erfahrungsschatz. Ich war schon bei mehreren Osteopathen, wurde aber noch nie so ganzheitlich und kompetent beraten. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist für alle Fragen offen und stellt bei Bedarf weiterführende Literatur und wissenschaftliche Erkenntnisse zur Verfügung. Auch meine zweijährige Tochter hat Frau Sindern mit großem Einfühlungsvermögen behandelt. Sie hat schnell einen Zugang zu ihr gefunden, so dass die Behandlung für sie angenehm und wirksam war.
Zudem herrscht in der Praxis ein tolles Teamklima, so dass alle Mitarbeiter/innen sehr freundlich und zuvorkommend sind.

Äußerst kompetente ganzheitliche Behandlung für Erwachsene und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sehr kompetent! Erklärt sehr ausführlich. Ist auch per E-Mail auf Rückfragen sehr gut eingegangen. Sehr nett und sympathisch.

Kompetente Heilpraktikerin und Osteopathin - besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Der ganzheitlichte Ansatz führt zu einer Behandlung der Ursachen und nicht nur der Symptome. Dabei ist Frau Sindern sehr gründlich und klärt über die Zusammenhänge auf. Sie verfügt über ein umfangsreiches medizinisches Wissen und sucht viele Fortbildungen auf. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Sindern Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Sindern nimmt sich Zeit für mein Anliegen und untersucht die Ursache meiner Schmerzen im ganzen Körper.Sie macht dies auf eine sehr einfühlsame und professionelle Art und Weise.
Ihr Wissen in der Ostheopathie UND als Heilpraktikerin ist hervorragend,so dass sie mir gleichzeitig auf unterschiedlichen Ebenen helfen kann...ich fühle mich bei ihr als Mensch verstanden und sehr gut aufgehoben!
Es ist eine sehr entspannte,angenehme Atmosphäre in ihrer Praxis.Absolut empfehlenswert !!!

Sehr kompetent,menschlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben