Marion Sindern

Bischofsholer Damm 7430173 Hannover
Sind Sie Marion Sindern?

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

kompetent, erfahren, menschlich

Frau Sindern ist eine kompetente, erfahrene Osteopathin und Heilpraktikerin. Bei ihr ist „ganzheitlich“ nicht nur ein Marketingwort, sondern man wird tatsächlich ganzheitlich behandelt und zur Abklärung auch an sehr gute Spezialisten (Ärzte) verwiesen, mit denen Frau Sindern kooperiert. Frau Sindern hört genau zu, kann manuell sehr gut diagnostizieren und alle Symptome und Anzeichen in einen Zusammenhang bringen, was nur mit einem fundierten Wissen und viel Erfahrung möglich ist. Sie schafft neue Bewegungsmöglichkeiten für den Körper und gibt einem ein Selbsthilfeprogramm mit auf den Weg, um Beschwerden langfristig zu heilen. Ebenfalls erklärt sie einem stets was sie macht, wie Beschwerden zusammenhängen und was gemacht werden muss, um diese langfristig zu heilen. Meiner Erfahrung nach ist Frau Sindern absolut empfehlenswert.

08.11.2019

Nicht weiter empfehlen!

Ich würde die Ärztin nicht weiter empfehlen.Ich wollte von einem Spezialist meinem einjährigen Sohn untersuchen lassen, da er eine Zeitlang sein Arm verdreht hat. Nach der Untersuchung hat Sie gesagt dass mein Sohn anscheinen Leberschäden,Magenschäden und weitere unbegründete gesundheitliche Einschränkungen hat.Vom Schreck bin ich und mein Mann zum unseren Kinderarzt gegangen, der uns bestätig hat, dass das Kind völlig gesund ist und wir brauchen uns keine Sorgen zu machen. Nicht zum empfehlen!

07.11.2019

Tolle fachliche und menschliche Behandlung

Sehr vielseitige menschliche und weltoffene Lösungsfindung bei Problemen aller Art.

17.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Kompetenz und gute Behandlung

Therapie ist ganzheitlich und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Frau Sindern nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Sofern sie Empfehlungen ausspricht, weil sie in dem Bereich nicht behandeln kann wie z.Bsp. Akupunktur oder andere Fachärzte, so sind diese auch sehr gut auf ihrem Fachgebiet. Bei Frau Sindern fühle ich mich in guten Händen. Die Praxis ist ordentlich und sauber.

01.06.2019

Wertvolle Hilfe auf vielen Ebenen - sehr empfehlenswert!

Mit einer sehr hohen Fachkompetenz berät Frau Sindern mit ‚Herz und Humor‘ den Menschen ganzheitlich. Ein Gewinn in jeder Hinsicht - für eine neue und bessere Gesundheit - Danke, liebe Frau Sindern !

Letzte Aktualisierung23.06.2021

Marion Sindern bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Hannover