Frau Malner

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Malner
Frau Malner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Malner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Malner ist unter den Top10:

· Heilpraktiker in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Malner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Yvonne Malner

26.

27.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Malner hinterlegt. Sind Sie Frau Malner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei der Praxis handelt es sich um eine Bestellpraxis ohne Wartezeiten mit Behandlungsterminen nach vorheriger Terminvereinbarung.
Während ich mich in einer Behandlung befinde, bin ich telefonisch nicht zu erreichen. Sie haben jedoch die Möglichkeit, mich per Email zu kontaktieren oder Sie hinterlassen mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.
Ich melde mich dann kurzfristig bei Ihnen.
Vielen Dank.

In meiner Praxis arbeite ich grundsätzlich system- und nicht symptomorientiert. Aus diesem Grund erfolgt im Anschluss an die Anamnese eine Testung mit dem Global Diagnostic. Die Messung dauert ca. 8 Minuten und ist für den Patient völlig schmerzfrei. Danach erfolgt entweder eine manuelle Behandlung (osteopathische/chiropraktische Techniken) und/oder die Behandlung mit dem Global Diagnostic (Bioresonanz) und/oder Pneumatron200 (Pneumat. Pulsationstherapie).

1. Therapien

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Malner

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Messmethode mit G. D.- ich bin begeistert! Sehr zu …

… empfehlen Ich bin wegen akuten Schlafstörungen, die seit einigen Monaten andauern, in Behandlung bei Frau Malner. Wir haben bei mir die Messmethode angewandt, die sehr aufschlussreich war. Mit der Messmethode werden frühzeitig Schwachstellen im Körper erkannt. Ich bin sehr begeistert, wie genau das Gerät die Schwachstellen auswertet. Nach der ersten Messung habe ich bereits die ganze Nacht ohne Schlafunterbrechungen schlafen können. Zusätzlich nehme ich hochdosiertes Vitamin D mit K2 und DHA EPA. Ich merke, dass es mir wesentlich besser geht, als vor 2 Wochen. Auch die Nächte sind länger und ich kann besser ein- und durchschlafen. Frau Malner ist eine sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin, die sich viel Zeit nimmt. Ich kann Frau Malner ohne weiteres empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Meine Retterin

Hier wird hingeschaut, zugehört und geholfen. Auch mittels Blutwerten und Labortests u. guter Chiropraktik sowie weiterer Techniken. Wäre Frau Malner nicht gewesen, hätte man mein Karzinom/meinen Krebs vor einigen Jahren nicht entdeckt... Aktuell hat sie mich nun u.a. mit dem Schröpfgerät und zur weiteren Diagnose und Behandlung mit dem Global DiagnosticsGerät behandelt. Wirklich zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017

Total überzeugt!

Vorweg muss ich sagen , das ich bisher immer der Meinung war, dass bei echten körperlichen Problemen nur die Chemiekeule hilft und ich die Naturmedizin eher belächelt habe ! Nachdem dann allerdings mein sehr versierter Hausarzt mir trotz Blutergebnissen ( laut Frau Malner ziemlich offensichtliche Ergebnisse ) nicht bei meinen Problemen helfen konnte, bin ich auf Anraten eines Bekannten zu Frau Malner gegangen. Mithilfe des Blutbildes begann sie eine Therapie die super anschlug. BEGEISTERUNG PUR"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent und zugewandt

Frau Malner ist sehr nett und gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie strahlt Ruhe aus und hört gut zu. Sie ist kompetent und die Behandlung hat mir sehr geholfen."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr froh über die Entscheidung eine Heilpraktikerin aufgesucht zu haben!

Ich hatte mich seit Wochen mit schmerzenden und kribbelnden Händen und Füßen rumgeschlagen. Nachdem ich lange auf einen Neurologen -und Orthopädentermin gewartet hatte (ohne Ergebnisse), habe ich bei Frau Malner einen Termin vereinbart. Mein erster Eindruck von ihr war sehr positiv. Nett, aufmerksam, interessiert und kompetent. Unser erstes Gespräch ging sehr lange und es kam nie das Gefühl für mich auf, ich müsste mich beeilen! Sie behandelte mich u.a. durch Schröpfen und erklärte mir das sie damit die Faszien löst. Die Problematik sass in der Nacken und Rückenmuskelatur. Weiter besprachen wir einige Blutwerte, die ich testen lassen sollte. Vitamin D z.B., einen Zusatzleistung die bei normalen Blutuntersuchungen nicht mitgetestet werden. Nachdem ersten Termin hatte ich schon eine spürbare Verbesserung. Den zweiten Termin hatte ich eine Woche später und Frau Malner behandelte mich wie beim ersten Termin. Das Kribbeln und auch die Schmerzen sind so gut wie weg! Der Vitamin D - Wert im Blut war unterhalb des Normbereichs. Und auch da hat sie mir ein Präparat empfohlen, mit dem Hinweis, den Test in einem halben Jahr zu wiederholen. Ich bin inzwischen sehr froh über meine Entscheidung, den Weg zum Heilprakter probiert zu haben!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Malner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Malner.
kurze Wartezeit
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer