Claas Meinecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Phytotherapie

Standort: Naturheilpraxis Claas Meinecke Heilpraktiker Andere

Ich bin überaus dankbar für die hervorragende Behandlung, die ich bei Herrn Meinecke erhalten habe. Durch seine einfühlsame und umfassende Herangehensweise konnte meine Arthrose im Daumengelenk erfolgreich behandelt werden. Auch bei meinen jahrelangen Darmbeschwerden bin ich Dank Herrn Meinecke auf einem guten Weg. Letztendlich hängt alles mit allem zusammen und das kann Herr Meinecke durch sein fundiertes Wissen wunderbar und nachvollziehbar erklären. Wichtig ist und war für mich, nach den Ursachen meiner Beschwerden zu suchen und nicht, wie in der Schulmedizin oftmals praktiziert, auf die Symptome zu reagieren. Ich bin froh, über Herrn Meinecke durch eine Pressemitteilung erfahren zu haben. Ich fühle mich auch durch seine freundliche und ehrliche Art in seiner Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Naturheilpraxis Claas Meinecke Heilpraktiker Andere

Das umfassende Wissen beeindruckt mich immer wieder! So findet Herr Meinecke einfach immer die Ursache und betrachtet immer alles ganzheitlich, ohne etwas außer Acht zu lassen. Ich hatte mein Leben lang Allergien, so dass ich essenstechnisch teilweise sehr eingeschränkt war. Und genau durch diese ganzheitliche Betrachtung und Behandlung ist es ihm gelungen, mir diese Allergien zu nehmen. Ich war immer auf der Suche danach, da man sowas ja immer mal wieder liest. Da bei mir jedoch bislang nichts geholfen hatte, hatte ich schon fast aufgegeben..Bis ich Herrn Meinecke traf! Auch bei jede Art von körperlichen Beschwerden kann er immer weiterhelfen! Ich bin sehr froh, ihn in als Ansprechpartner meinem Leben zu haben!

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker Andere

Wenn man eine Rundumbetreuung erwartet, ist man bei Herrn Meinecke an der richtigen Adresse.
Nicht nur die Symptome werden behandelt, sondern es wird viel Wert darauf gelegt, auch die Ursachen zu finden.
Die osteopathische Behandlung incl. Stoßwellen Therapie und Laserbehandlung war bei mir bisher sehr effektiv – einhergehend mit einer Beratung betreffend Ernährungsweise und Regeneration der Darmflora.
Mein Allgemeinzustand ist wieder gut und die Schmerzen in der Schulter haben sich definitiv gebessert.
Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Meinecke gut aufgehoben und empfehle ihn gerne weiter.

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker

Frozen shoulder ist erfolgreich durch Herrn Meinecke behandelt worden. Und auch Auf die Blessuren und Prellungen nach einem Fahrradsturz ist Herr Meinecke eingegangen obwohl dies nicht zur geplanten Behandlung gehörte.

Vielfältige Behandlungsmethoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker

Ich habe mir letztens (wahrscheinlich beim Husten) den Rücken verrenkt.
Herr Meinecke hat mich ausführlich untersucht und dann meinen kompletten Rücken, sowie Schulter und Nacken-Bereich behandelt. Das war super. Ich war sofort viel aufrechter und beweglicher.
Mir gefiel vor allem die individuelle Behandlung! Wann immer ich bisher Herrn Meinecke mit Schmerzen aufgesucht habe, erhielt ich eine individuell abgestimmte Behandlung. Das hab ich auch schon anders erlebt. Deshalb fühle ich mich bei ihm immer gut aufgehoben :-)

Verrenkten Rücken sehr gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker

Super Behandlung, denn Claas Meinecke sieht den ganzen Menschen, nimmt sich Zeit und behandelt sehr vielschichtig.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, egal ob Wirbelsäulenbeschwerden, Faszienbehandlung oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten ... das Problem sind.

Super Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker

Herr M. behandelt mit viel Feingefühl, nimmt sich viel Zeit, erklärt viel u. verständlich und ist sehr empathisch. Sein Tätigkeitsbereich ist sehr beeindruckend. Ich kenne keinen Arzt oder Heilpraktiker mit einer solchen Bandbreite an Wissen, der die verschiedensten Behandlungsmethoden beherrscht u. verknüpft. Absolut ganzheitlich. Neben der Behandlung von körperlichen Beschwerden und Erschöpfung versteht er auch, psychische Blockaden wie z. B. Prüfungsängste zu lösen. Einfach top!

Ein sehr kompetenter Heilpraktiker mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker

Die gezielte und effektive Analyse auf Grundlage seines breit aufgestellten Fachwissens, in ganzheitlicher Betrachtung der körperlichen und seelischen Gesundheit, hat bei mir sehr schnell zu einer Stärkung und Stabilisierung geführt. Sorgfältig wurden Unverträglichkeiten ausgetestet und konkrete Ernährungspläne erstellt, die mir besonders auch langfristig eine Kräftigung und Ausbalanciertheit beschert haben.

Breit aufgestellte Kompetenzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker

Ich bin mit sehr vielen Beschwerden unterschiedlicher Art zu Herrn Meinecke gekommen: Mit Darm-und Leberbeschwerden, einem Schnapp-Daumen, ISG Blockade etc.
Nichts in meinem Körper lief mehr "rund".
Innerhalb kürzester Zeit traten Verbesserungen in allen Bereichen auf und nach einigen Wochen konnte ich meinen Daumen wieder ganz normal bewegen, ohne OP!!!
Ich bin so happy!!!
Ich habe noch nie eine solche Kompetenz und umfangreiches Wissen bei einem Mediziner erlebt wie das von Herrn Meinecke...und soweit ich weiß hat er auch schon als Dozent gearbeitet.
Außerdem hat Herr Meinecke ein sehr gutes sensibles Einfühlungsvermögen und hört einem RICHTIG zu.
ABSOLUTE EMPFEHLUNG!

In allen Bereichen absolut top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claas Meinecke Heilpraktiker

Ich hatte viele Mandelentzündungen, ein schwaches Immunsystem und Rückenschmerzen. Ich machte mich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Alternative - und fand Herrn Meinecke! Dank seiner freundlichen und einfühlsamen Art fasste ich schnell Vertrauen und fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, erklärt verständlich und ist sehr empathisch.Sein enormes Fachwissen ist beeindruckend und ich fühle mich kompetent betreut.Ich bin dankbar ihn gefunden zu haben.

Sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben