Herr Hoffmeister

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Hoffmeister
Herr Hoffmeister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Hoffmeister oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Hoffmeister ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Hoffmeister zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Hoffmeister

Depressionen
Last des Lebens
Schuld und Scham
Unterstützung für Paare

Liebe zukünftige Klientin! Lieber zukünftiger Klient!
Meinen Respekt haben Sie sich an dieser Stelle bereits verdient. Respekt davor, dass Sie den Mut haben, den Schritt zu wagen, in Ihrem Leben etwas zu verändern und sich dabei professionell unterstützen zu lassen.
Hierbei spielt es keine Rolle, wem Sie am Ende Ihr Vertrauen schenken – ob mir oder meinen Kolleginnen und Kollegen. Sie wollen Ihr Leben durch eine Psychotherapie ändern. Nur das ...

1. Depressionen, akute Lebenskrisen und Burnout
  2. Angst, Schuld und die Last des Lebens
  3. Unterstützung für Paare

Liebe zukünftige Klientin, lieber zukünftiger Klient,
als ich den Menüpunkt "Warum zu mir?" bei Jameda fand, musste ich doch etwas schmunzeln.
"Warum sollten Sie ausgerechnet bei mir eine Therapie beginnen?"
Oder sollte ich besser fragen: "Warum sollten ausgerechnet Sie bei mir eine Therapie beginnen?"
Ich glaube, dass ein Therapeut passen muss. Suchen Sie, wenn es mit einem Therapeuten irgendwie nicht passt, nicht zuerst die "Fehler" bei sich selbst. ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Hoffmeister

Bewertung vom 12.12.2018

Große Hilfe in noch größerer Not

Über Nacht kam eine E-Mail für einen möglichen Termin! Wenn die Not am größten ist, darf es nicht lange dauern. Das hat es nicht. Vom Erstgespräch bis zur letzten Sitzung ging es mir von Mal zu Mal besser. Die Gespräche haben nachgewirkt und mich aus meiner Not zurück ins Leben gebracht. Ich danke Herrn Hoffmeister von Herzen."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

*** Hier bekommt die Seele Hilfe ***

Aufgrund eines schweren Unfalls suchte ich den Weg zu Herrn Hoffmeister. Ein Jahr lang nahm ich mit meinem Trauma weiter am Verkehrsgeschehen teil. Es galt, aufgrund des Erlebten, das Gleichgewicht zwischen Wahrnehmung u. Realität wieder herzustellen. Ich kann jedem den „Hoff-Master“ empfehlen, der sich einen zuhörenden, verstehenden, aufklärenden und dabei humorvollen Gesprächtspartner wünscht. Kompetent, sehr engagiert und dabei unglaublich sympathisch! Ich bekam die Hilfe, die ich brauchte!"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sympathisch & Qualifiziert

Ich habe Herrn Hoffmeister aufgesucht, da ich schon seit meiner Kindheit an Ängsten vor Krankheiten leide und nun endlich beginnen wollte in meinem Leben"aufzuräumen". Der erste Eindruck war durchweg positiv. Herr Hoffmeister ist ein sehr sympathischer und qualifizierter Therapeut. Er hat mir immer wieder Denkanstösse gegeben und auch mal kritisch hinterfragt. Was ich allerdings niemals negativ empfunden habe. Ich bin ganz sicher, falls nötig, werde ich Herrn Hoffmeister immer wieder anrufen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: 30 bis 50

Wer seinen Weg gehen möchte ist bei Herrn Hoffmeister bestens aufgehoben

Herr Hoffmeister ist ein überaus sympathischer und herzlicher Therapeut der nicht davor scheut die Dinge zu benennen wie sie sind und einem die Augen für eigenen Schatten zu öffnen und diese liebevoll anzunehmen. Dies führte zu einer überaus effektiven und schnellen Wendung meines Lebens in eine positive und emotional ausgewogene Zukunft. Vielen lieben Dank dafür Herr Hoffmeister. Für immer 30 :D"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018

Kompetenter Ansprechpartner

Herr Hoffmeister ist ein sehr geduldiger, einfühlsamer und guter Zuhörer. Er konnte sich gut in meine Situation hinein versetzen und mich in kurzer Zeit selbst dazu bringen, meine Probleme zu erkennen und mit mir gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Ich kann Herrn Hoffmeister nur weiterempfehlen und danke ihm sehr für seine Hilfe."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Hoffmeister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Hoffmeister.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019