Betreut: Erwachsene

Psychotherapie (Folgetermin) • 110 €

ab 110 €

Kostenloser Service

Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen, sprechen über Ihr Anliegen und besprechen den organisatorischen Ablauf. Danach können Sie in Ruhe entscheiden, ob Sie sich eine Zusammenarbeit mit mir vorstellen können.

Bitte beachten Sie: Eine Therapie bei mir ist keine Kassenleistung und muss privat bezahlt werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Herzlichst, Bella Leisten

Kostenloser Service

Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.

Herzlichst, Bella Leisten

100 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über mein Angebot informieren eine...

Ich lege sehr viel Wert darauf mit Ihnen gemeinsam eine positive und kooperative Arbeitsbeziehung zu gestalten – wir können vieles bearbeiten und ä...

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Berufserfahrung

• Über 15 Jahre Expertise.

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Preise und Auszeichnungen

• Kindle Storyteller Award X 2023 für Dunkle Wolken am Beziehungshimmel - Wenn Mama und Papa streiten

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (2)

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Was soll ich sagen, ich war rundum zufrieden.
Habe mich stets verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
In den Sitzungen ging es ausschließlich um mich und mein Wohlbefinden.
Die Werkzeuge, die sie mir an die Hand gegebenen hat, haben mir durch meinen Alltag geholfen.
Für mich schwer zugängliche Sachverhalte hat sie in Metaphern für mich verständlich erklärt.
Bella kann ich vorbehaltlos empfehlen. Sie hatte proactive ein Ende meiner Therapie vorgeschlagen, statt weiter „Kasse“ zu machen.
Danke für alles Bella
LG
Xxxx

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Ich (weiblich, 27 Jahre alt) habe mich im Juni 2023 ziemlich aufgeregt auf den Weg zum Kennenlern Gespräch gemacht. Ich fing ziemlich beschämt an von meinen Probleme zu erzählen und habe mich so gesehen und verstanden gefühlt wie noch nie in meinem Leben. Meine Probleme wurden ernst genommen und mein Mut, überhaupt diesen ersten Schritt gegangen zu sein, wurde von Bella anerkannt und wertgeschätzt. Mir war ab dann sofort klar, dass Bella weiß was sie tut und auf Augenhöhe mit mir arbeiten wird. 10 Therapiestunden später fühle ich mich wie ein anderer Mensch: ich kann Grenzen für mich setzen, erlaube mir jede Emotion zu fühlen und versuche besser zu verstehen wieso diese da ist. Ich sehe mich und die Welt mit anderen Augen und auch wenn dieser Weg nicht immer leicht war, bin ich sehr froh ihn gegangen zu sein und noch immer zu gehen. Ich kann jedem, der auf der Suche nach einer empathischen, verständnisvollen und qualifizierten Therapeutin ist von Herzen Bella weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Erstgespräch)

... Danke ... ich habe eine Ansprechpartnerin vorgefunden, mit welcher ich sehr gerne weitere Termine vereinbare ... Jochen Niesen

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie

Nach dem ich eine schnelle Rückmeldung von Bella erhalten habe, haben wir uns gemeinsam auf die Reise gemacht.
Besonders gefallen haben mir Bellas Metaphern, ihre ehrliche und einfühlsame Art. Ich habe mich verstanden gefühlt. Endlich hörte mir jemand zu und half mir dabei Handlungsstrategien zu finden. Bella hat mir sehr geholfen mich selber zu verstehen und zu akzeptieren.

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie Paartherapie

Meine Frau u. ich standen kurz vor der Trennung, als wir uns entschieden, eine Paartherapie zu machen.
Wir entschlossen uns Termine mit Bella u. Chrisch wahrzunehmen.
Bella u. Chrisch schafften es durch ihre empathische, wertschätzende u. authentische Art schnell ein gemeinsames Vertrauen herzustellen, so dass wir in der Arbeit auch schnell zu guten persönlichen Ergebnissen kamen, die uns dabei halfen unsere Beziehung noch einmal anders zu betrachten, weshalb manche Probleme erst entstehen u. wie ein Umgang damit möglich ist.
Da ich selber in einem ähnlichen sozialen Bereich tätig bin, finde ich, dass Bella u. Chrisch wirklich sehr kompetent sind, auch was ihre Methoden betrifft.
Von daher kann ich sie nur weiterempfehlen und bin dankbar, dass sie für uns da waren, denn sonst würde es u. U. unsere Paarbeziehung so womöglich heute schon gar nicht mehr geben.
Ich sage danke, und wünschen beiden noch ganz viel Erfolg in ihrer Arbeit u. natürlich auch ansonsten alles erdenklich Gute!

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie Psychotherapie (Folgetermin)

Bella begleitet mich - mit Unterbrechungen - jetzt schon ein paar Jahre meines Lebens. Ich habe sie in einer Zeit kontaktiert, in der es mir aufgrund einer schwierigen Beziehungssituation sehr schlecht ging. Sie hat mich Stück für Stück wieder aufgebaut und mir geholfen, viele Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, eigene Verhaltensmuster zu analysieren und stückweise zu ändern. Dies ist ein langer Prozess, so dass sie mich noch heute coacht und 'bei rückfälligen Verhaltensweisen' wieder geradeaus laufen lässt. Dafür und für ihre stete Empathie und Feinfühligkeit bin ich ihr sehr dankbar. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie

Bella hat eine sehr emphatische und verständnisvolle Art, ist ehrlich und sagt was gesagt werden muss, ist aber dabei sehr sanft und "holt" dich wieder ab so dass man sich wohl fühlt.

emphatisch und ehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie

Bella zeichnet aus, dass sie sehr gezielt arbeitet, sie lässt sich nicht ablenken, analysiert die Seele, lässt dich aber teilnehmen und erklärt ihre Befunde verständlich im Detail. Darin liegt auch gleichzeitig die Behandlung die durch das Wiedererleben stattfindet. Sie vergeudet einfach keine Zeit und plänkelt nicht herum. Ich mußte noch nie so oft weinen vor einem anderen Menschen. Aber sie hat mir vieles klar gemacht und sehr geholfen frei zu werden und innere Zwänge zu lösen. Danke!!!.

Hervorragende Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam zu Bella, weil ich nach Lösungen für eine belastende häusliche Situation suchte. Durch Bella habe ich gelernt, anders auf Situation und beteiligte Personen zu schauen. Ich lernte, freundlich mit verschiedenen inneren Anteilen umzugehen, die alle gehört und gesehen werden wollen und ihren Platz brauchen. Aus meinem ursprünglichen „entweder-oder“ Schema“ durfte sich ein „sowohl als auch“ entwickeln, was für mich ganz neu und sehr erleichternd war. Bellas klare, entschiedene, immer einladende und feinfühlige, humorvolle Präsenz erlaubte es mir, meine eigenen Antworten auf offene Fragen zu finden, wodurch sich eine neue Selbstsicherheit einstellte. Bei Bella fühlte ich mich immer gehört und gesehen und was auch immer da ist, darf angesprochen werden. Ich bin sehr dankbar für ihr Wirken!

Neue Klarheit und Selbstsicherheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Bella Leisten Heilprakt. für Psychotherapie

Bella hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen. Sie hat mir geholfen, neue Perspektiven und Möglichkeiten in einer schwierigen Situation zu erkennen und einen neuen Weg einzuschlagen. Ich kann Sie nur empfehlen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben