Frau Leisten

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Leisten
Frau Leisten ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Leisten oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Leisten ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Leisten zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Birgit Leisten

Beziehungsschwierigkeiten/Bindungsthemen
Missbrauch
Essstörungen
Videosprechstunde

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über mein Angebot informieren, eine Bewertung abgeben oder auch Bewertungen lesen.
Bitte beachten Sie: Eine Therapie bei mir ist eine Eigenleistung und wird nicht von der Krankenkasse übernommen/erstattet.
Bitte informieren Sie sich auf meiner Homepage über Preise, Kontaktmöglichkeiten und freie Kapazitäten.
Sollte es ...

Ich lege sehr viel Wert darauf, mit Ihnen gemeinsam eine positive und kooperative Arbeitsbeziehung zu gestalten – wir können vieles bearbeiten und ändern, wenn wir uns unterstützt fühlen und neue Perspektiven, neues Wissen erfahren.

1. Psychotherapie
  2. Paartherapie
  3. Aktivierung der Selbstheilungskräfte

Ich begleite Sie ein Stück auf Ihrem Weg - ob nun ausgehend von einer persönlichen Krise, einer körperlichen Erkrankung, Problemen in ihrer Partnerschaft oder einfach Ihrem Wunsch nach persönlicher Veränderung.
Ich verstehe mich nicht als Expertin, die die „Diagnose“ stellt und Ihnen eine Lösung vorgibt. Ich führe vielmehr einen neugierigen und respektvollen Dialog mit Ihnen, ob als Einzelne/r, als Paar oder mit Ihrer ganzen Familie, um Sie ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Leisten

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50

Schnelle und professionelle Hilfe

Es war von Anfang eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre. Durch das Kennenlernen meiner „inneren Familie“ verstehe ich endlich, meine wiederkehrenden Reaktionen in bestimmten Situationen. Birgit hat mir sehr einfühlsam gezeigt, wie ich zukünftig meinem „kleinem Ich“ die Ängste nehmen kann und somit mein Leben souveräner meistern kann. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, Alter: unter 30

Wie Zuhause - Natürlich, Offen und Ehrlich

Wenn ich die Sitzungen beschreiben müsste, würde mir nur das Wort „Geborgenheit“ in den Sinn kommen. Es gibt eine klare Kommunikation die herzlich, offen aber ehrlich ist. Ich konnte viele Dinge für mich mitnehmen und möchte hinweisen besonders auf die Nebensätze zu achten. In den kurzen nebensächlichen Sätzen hat sich oft sehr viel Inhalt versteckt. Es wird einem nicht das Denken abgenommen, sondern viel mehr Anregungen mit auf den Weg gegeben. Ich möchte einfach Danke sagen an Birgit!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018

schnelle, kompetente und sehr humorvolle Hilfe mit praktischen Tipps

Birgit Leisten hat mir mit jeder Sitzung weitergeholfen und das auch auf sehr humorvolle Weise und mit einer Direktheit, mit der ich sehr gut klar komme. Für ihre Spontanität und Hilfe bin ich Birgit Leisten sehr dankbar und würde sie jederzeit weiter empfehlen! Ihre praktischen Tipps und Gedankenanregungen für zuhause sind dabei immer passend und bringen mich immer einen Schritt voran! Vielen Dank, Birgit!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsame, zuverlässige und kompetente Therapeutin!

Mit Birgit Leistens positiven und humorvollen Art habe ich mich auf den Weg gemacht mein Trauma aufzuarbeiten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich erlebe sie als "positive Begleiterin" auf dem Weg zu mir selbst. Besonders hervorheben möchte ich ihre zuversichtliche und wertschätzende Haltung im Therapieverlauf und ihre uneingeschränkte Zuverlässigkeit. Vielen DANK, liebe Birgit!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018

Lebensretter

Birgit und ihr Mann Christoph waren und sind immer noch meine Lebensretter. Sie begleiten mich seit Jahren durchweg kompetent und einfühlsam auf meinem steinigen Lebensweg der Heilung. Zwei Ober-Top-Therapeuten."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Leisten über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Leisten.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller