Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis
Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover (Stand 06/2018)

Christine Zirkler-Eink - Privatpraxis

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Heilpraktikerinnen Schwarzer Bär ...
Deisterstr. 9
30449 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis hinterlegt. Sind Sie Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich heiße Christine Zirkler-Eink und bin als Heilpraktikerin für Psychotherapie tätig. In meiner Hannoveraner Praxis behandele ich meine Patienten mit unterschiedlichen Methoden. Doch bevor ich mich für eine Therapie oder ein Coaching entscheide, möchte ich Sie in einem ausführlichen Anamnesegespräch kennenlernen. Bei der Auswahl ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der Gesprächstherapie sowie den Verfahren der Alternativmedizin? Gerne stelle ich Ihnen die Schwerpunkte meiner Praxis in Hannover vor. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an mich wenden: Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Beratung
  2. Coaching
  3. Therapie

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Nutzer über Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis

Bewertung vom 28.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Positive Energie für die Zukunft tanken und Ballast abwerfen

Frau Zirkler-Eink ist eine sehr freundliche und sympathische Frau. Sie hat mir von Anfang an ein Gefühl der Geborgenheit vermittelt, so dass ich mich perfekt auf Sie einlassen konnte. Während der Behandlung habe ich spürbar tiefliegende Ballast abwerfen können. Problem die man seit vielen Jahren mit sich herumträgt, können aufgearbeitet werden und es wird Platz für Neues geschaffen! Einfach unbeschreiblich! Für jeden nur zu empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Selten habe ich eine so gute und unfangreiche Behandlung erlebt wie bei Frau Zirkler - Eink. Die positiven Veränderungen in meinem Körper traten schon während der Behandlung auf und es verändert sich immer noch vieles in mir. Ich kann Frau Zirkler - Eink jedem empfehlen, der in seinem Leben endlich Veränderungen erleben will und bereit ist sich den Dingen zu stellen. Herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr nett und kompetent

Ich war in guten Händen, die Betreung war super, kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Tolle Vertrauensbasis

„Ich hatte sehr schnell Vertrauen gefasst und war überrascht, wie schnell es mir besser ging. Sehr kompetent und einfühlsam! Vielen Dank.“"  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017

Sehr nett & kompetent

Super nett und kompetent, tolle Räumlichkeiten, angenehme Atmosphäre, Frau Zirkler-Eink hat mich darin unterstützt, meine Prüfungsangst in nur drei Sitzungen zu überwinden. Ich bin total happy und dankbar. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Zirkler-Eink - Privatpraxis.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller