Frau de Mattia

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau de Mattia
Frau de Mattia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau de Mattia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau de Mattia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dina de Mattia

Alle (2) anzeigen

Letzte Bewertung

Bewertung vom 20.06.2017

Tolle Therapeutin!

Ich hätte niemals gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann. Danke für die positive Veränderung meiner Lebenssituation.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dina de Mattia und arbeite als Heilpraktikerin für Psychotherapie in Hannover. Wir leben in einer sehr anspruchsvollen Zeit. Geprägt von Perfektion, Schnelllebigkeit, einem hohen Anspruch an uns selbst und dem Gefühl, nie genug zu geben. Die Krise ist vorprogrammiert. Eine Krise, für die wir uns nicht schämen müssen, denn irgendwann kann sie jeden von uns treffen. Vielleicht sind Sie aber auch gerade an einem Punkt, an dem Sie ...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich unterstütze Sie darin, neue Perspektiven und Wege zu finden. Meine Naturheilpraxis für Psychotherapie befindet sich Am Hohen Ufer in Hannover. Vereinbaren Sie einen Termin - für Ihr Vertrauen bedanke ich mich bereits jetzt.

1. Coaching
  2. Einzeltherapie
  3. Paar- und Sexualtherapie für Paare

In meiner Naturheilpraxis setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis in Hannover anbiete: Gesprächstherapie und Verhaltenstherapie.

1. Gesprächstherapie
  2. Verhaltenstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau de Mattia

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Therapeutin!

Ich hätte niemals gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann. Danke für die positive Veränderung meiner Lebenssituation."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017

Absolute Empfehlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau de Mattia ist eine sehr freundliche Therapeutin bei der man sich sehr wohl fühlt. Ihre Praxis würde ich jeder Zeit selbst wieder aufsuchen bzw. auch…  Mehr

Zum Thema „Angst” am 24.12.2014

Zahnarztangst - Ursachen und Formen

Nur wenige Menschen gehen gerne zum Zahnarzt, über 70% der Bevölkerung finden einen Zahnarztbesuch zumindest unangenehm und 20% haben sogar große Angst davor.  Mehr

Verfasst am 24.12.2014
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse