Frau de Mattia

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau de Mattia
Frau de Mattia ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau de Mattia oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau de Mattia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dina de Mattia

Paar- und Sexualtherapie für Paare
Gesprächstherapie
Verhaltenstherapie

auf meinem Jameda Profil,
mein Name ist Dina De Mattia, ich habe 2 schon fast erwachsene Kinder und wurde 1968 in Berlin geboren. Als Psychotherapeutin nach dem Heilpraktikergesetz helfe ich Ihnen dabeit sich selbst zu finden oder gemeinsam mit ihnen eine Lösung ihres Problems zu erarbeitet.
Für jedes Problem gibt es die passende Lösung.
Sind Sie gerade an einem Punkt, an dem Sie keine Kraft mehr haben, nicht mehr glücklich sind oder sich ...

Wir leben in einer sehr anspruchsvollen Zeit. Geprägt von Perfektion, Schnelllebigkeit, einem hohen Anspruch an uns selbst und dem Gefühl, nie genug zu geben. Die Krise ist vorprogrammiert. Eine Krise, für die wir uns nicht schämen müssen, denn irgendwann kann sie jeden von uns treffen.
Der erste Schritt in die richtige Richtung, ist ein kostenloses Vorgespräch in meiner Praxis.
Um einen Termin mit mir zu vereinbaren, können Sie mich gerne ...

1. Coaching
  2. Einzeltherapie
  3. Paar- und Sexualtherapie für Paare

Schon immer hatte ich ein gutes Gespür und ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer Menschen. Auch weiß ich aus eigener Lebenserfahrung, dass es immer wieder Höhen und Tiefen im Leben gibt. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich es immer wieder schaffe, eine Krise auch als Chance zu sehen und Probleme anzunehmen um lösungsorientiert an ihnen zu arbeiten. Und mit genau dieser Fähigkeit und Erfahrung möchte ich Sie unterstützen.
Für ...

1. Gesprächstherapie
  2. Verhaltenstherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau de Mattia

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lebensbereichernd – eine tolle und vor allem hilfreiche Therapeutin

Ich bin sehr froh den Schritt gewagt zu haben, Frau de Mattia als Therapeutin kontaktiert und mich in ihre Hände begeben zu haben. In einer für mich schwierigen Situation hat sie mich dazu befähigt, mit der auslösenden Situation entsprechend umzugehen und mir zu einem guten Umgang mit dem Problem verholfen. Ich habe sie als sehr kompetente Therapeutin wahrgenommen, bei der ich mich zu jedem Zeitpunkt und bei jedem Thema gut aufgehoben gefühlt habe. Sie hat mir Auslöser und Gründe für das Problem bewusst gemacht und mir auch mein eigenes Verhalten und dessen Wirkung vor Augen geführt. Das war sehr hilfreich und dafür bin ich ihr mehr als dankbar. Für mich wirkte es, als würde sie das Knäuel an Problemen strukturieren, ordnen, sodass wir es gemeinsam lösen können. Ich empfehle Frau de Mattia daher mit bestem Gewissen weiter!"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine unglaubliche Reise zu sich selbst!

Nach einem großen persönlichen Rückschlag, habe ich durch mehrere Sitzungen wieder zu Lebensfreude gefunden. Natürlich gelang dies nicht nach nur einem Treffen, doch man hat bereits in den erstem Minuten gemerkt, dass sie unheimlich gut beherrscht, was sie macht. Ich habe mich direkt aufgehoben gefühlt und noch nie mit einer "fremden Person" so offen über mein Leben erzählt. Frau De Mattia kann ich also mehr als empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin!

Ich habe hier innerhalb von nur kurzer Zeit eine wahnsinnig hilfreiche und kompetente Unterstützung bei der Bewältigung familiärer Probleme erhalten. Da Frau de Mattia bei der Terminvergabe sehr flexibel ist, konnte ich auch je nach Bedarf Termine kurzfristig vereinbaren und auch Familienmitglieder mitbringen. Zudem ist Frau de Mattia sehr emphatisch und freundlich, was es für einen Patienten sehr einfach macht, sich schnell zu öffnen. Ich würde jederzeit wieder zu ihr kommen und kann sie mit bestem Gewissen jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer therapeutischen Unterstützung ist!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2018, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin

Ich bin sehr froh, dass ich Frau De Mattia in einer sehr schweren Phase meines Lebens gefunden habe. Sie ist sehr individuell auf mich eingegangen und hat mir dabei geholfen, mein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken. Ich habe in dieser Zeit nicht nur meine Probleme lösen, sondern auch viel über mich erfahren können. Vielen Dank für die wertvollen Stunden"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Therapeutin!

Ich hätte niemals gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erreichen kann. Danke für die positive Veränderung meiner Lebenssituation."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau de Mattia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau de Mattia.

Zum Thema „Hypnose” am 16.01.2019

Hypnose beim Zahnarzt: Ablauf, Anwendungen & Vorteile