Dipl.-Päd. Baehr

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Baehr
Dipl.-Päd. Baehr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Baehr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Päd. Baehr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Päd. Carlotta Baehr

Mindmappingtherapy
Verhaltenstherapie
Kinderwunsch
Psychodramatische Elemente

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis für Sexual-, Einzel-, Paar-, und Familientherapie in Hannover, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Seit mehr als 25 Jahren helfe ich, Dipl.-Päd. Carlotta Baehr, Menschen in schwierigen ...

Seit mehr als 25 Jahren verhelfe ich Menschen jeden Alters, jeder Profession und jeder sexuellen Ausrichtung aus schwierigen Lebenssituationen heraus. Ich habe mich u. a. auf Einzel-, Paar-, Familien- und Sexualtherapie spezialisiert. In einem ausführlichen Beratungsgespräch erkläre ich Ihnen gerne, wie ich vorgehe, um Ihre Situation zu verbessern und Sie zu unterstützen. Sprechen Sie mich an - ich freue mich auf Sie!

1. Psychotherapie (Heilkunde)
  2. Sexualtherapie
  3. Familientherapie

In meiner Privatpraxis für Heilkunde Carlotta Baehr in Hannover setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich über meine Schwerpunkte hinaus in meiner Praxis anbiete:

1. Einzeltherapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Baehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine wertvolle Unterstützung und Hilfe

Professionell und sachlich. Eine Behandlung auf unsere Bedürfnisse abgestimmt"  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Pro und Contra Kinderwunsch

Frau Baehr hat mir sehr zugewandt und professionell aufgezeit, wo meine persönlichen Ressourcen und auch Prioritäten liegen und ich bin zu einem für mich sehr zufriedenstellenden Ergebnis gekommen- und das nur nach einer einzigen Beratung. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsam, Aufbauend und einfach nur Hilfsbereit

Frau Baehr hat mir binnen einiger Tage ein Therapieplatz angeboten,nachdem ich sie wirklich mit einer Flut an Problemen kontaktiert hatte. Sie führt gute Gespräche, bei denen man sich einfach alles von der Seele reden kann,wenn man den möchte. Desweiteren schafft sie es selbst in der schwersten Zeit noch einen Lichtblick aufzuzeigen,so das immer etwas gutes in die Gedanken zieht. Es ist Sinnvoll via Nahverkehr zu ihr zu fahren da die Parkmöglichkeiten lagebedingt leider etwas wenig sind."  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018

Kompetent, wertschätzend, stellt die richtigen Fragen.

Der Wochenendworkshop hat alle Familienmitglieder in ein intensives Gespräch gebracht. Frau Baehr hat uns geholfen, die wesentlichen Themen auf den Tisch zu bringen und neue Wege zu beschreiten. Fazit: Unbedingt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe

Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen. Das war sehr schnell. Der erste Eindruck war sehr positiv.Ich habe insgesamt 6 Sitzungen bei Frau Baehr gehabt.Und jedesmal hatten wir gute Gespräche. Sie hat mich auf Gedanken gebracht, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Heute war meine Letzte Sitzung Leider. Aber mir geht es jetzt viel besser, und ich kann sie nur weiter empfehlen. Vielen Dank noch einmal an Frau Baehr und an Corrente"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Baehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Baehr.

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber