Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.Sc. Blonski
Die Bewertungen von M.Sc. Blonski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Psych. Simon Blonski

Heilpraktiker für Psychotherapie

Lönsstr. 2
30175 Hannover

n.V.

Sind Sie M.Sc. Psych. Simon Blonski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Blonski hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Blonski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Blonski

Artikel von M.Sc. Blonski

Das sagen Nutzer über M.Sc. Blonski

4,8

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Psychotherapie

Bei der Therapie fehlte offene Kommunikation, Beratung, Feedback und Ehrlichkeit. Abschlussgespräch wurde, nachdem ich Thera vorläufig beendete, nicht angeboten. Alle Versuche meinerseits mit ihm zwecks Klärung kommunikativer Probleme sachlich zu reden wurden seinerseits abgeblockt. Er hätte gut noch paar Tausend Euro für PT verdienen können, doch dieses Geld wäre in Praxis andernorts besser investiert. Kurze Wartezeit spricht für sich. Behandler steht anscheinend für direktive Behandlungsart und lässt vom Pat. keine Kritik zu. Und vermutlich wird der Behandler diese Bewertung entfernen lassen unter Angabe ich sei nie da gewesen. ,, Doch in dieser pluralistischen Gesellschaft besteht noch Meinungsfreiheit.,,"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine fantastisch ruhige, vertrauensvolle Ausstrahlung

In der schwierigsten Phase meines Lebens hat mir Hr. Blonski sehr, sehr viel Kraft gegeben.Und mit dieser Kraft habe ich es geschafft meinen Weg zu Ende zu gehen und meine innere Ruhe zu finden."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganz offene und vertrauensvolle Kommunikation, praxisnahe Umsetzungsvorschläge

zeitnaher Termin, Verständnis der Problematik, angenehme Atmosphäre, kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr überzeugend

Durch seine offene und freundliche Art gibt es keine Startschwierigkeiten. Man merkt direkt das er weiß wovon er spricht und es fällt einem leicht seine Ratschläge anzunehmen. Auch einzelne Termine kurzfristig verschieben stellte kein Problem dar. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und empathischer Therapeut

Ich war wegen einer Depression bei Herrn Blonski, und wusste mir nicht mehr zu helfen. Ich hatte zu Beginn wenig Hoffnung, dass mir geholfen werden kann. Im Laufe der mehrmonatigen Behandlung ist mir aber einiges über mich klargeworden. Herr Blonski hat mich auf Dinge hingewiesen, die mir vorher gar nicht bewust waren. Ich habe nach und nach begonnen, meine belastende Beziehung und meine sozialen Probleme in Angriff zu nehmen und mich zu ändern. Ich bin mittlerweile wieder wesentlich eigenständiger und stabiler als in meiner akuten Phase, aus der mir Herr Blonski sehr einfühlsam und kompetent geholfen hat."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Blonski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Blonski.

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt

Zum Thema „Stress” am 11.10.2018

Dauerhafter Stress: Symptome erkennen und ganzheitlich behandeln

Es gibt Menschen, die ganz entspannt mit Druck und Stress umgehen können. Was ist Ihr Geheimnis? Kaum zu glauben, aber wahr: Der Begriff Stress wurde erst in den 1930-er Jahren geprägt. ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Cornelia Weninger-Wurm