Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

M.Sc. Blonski
M.Sc. Blonski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Blonski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Blonski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Psych. Simon Blonski

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Blonski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Blonski.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 27.04.2017

4,8

Psychotherapie

Als Psychologe kann ich Ihnen professionell bei verschiedenen psychischen Problemen helfen. Mir ist es wichtig, wissenschaftlich fundierte Methoden anzuwenden und dabei sensibel für den Patienten zu sein.
Auf meiner Homepage können Sie sich über mich und mein psychotherapeutisches Angebot informieren.
Ihr M. Sc. Psychologe Simon Blonski.

In meiner Praxis arbeite ich nach dem Grundsatz "Hilfe zur Selbsthilfe". Ich möchte zusammen mit Ihnen tragfähige Möglichkeiten entwickeln, wie Sie aus eigener Kraft Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität steigern können. Die Ziele der Therapie legen Sie selbst fest - ich begleite und unterstütze Sie auf dem Weg dahin.

1. Psychotherapie
  2. Coaching

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über M.Sc. Blonski

4,8

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Psychotherapie

Bei der Therapie fehlte offene Kommunikation, Beratung, Feedback und Ehrlichkeit. Abschlussgespräch wurde, nachdem ich Thera vorläufig beendete, nicht angeboten. Alle Versuche meinerseits mit ihm…  Mehr

Bewertung vom 13.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine fantastisch ruhige, vertrauensvolle Ausstrahlung

In der schwierigsten Phase meines Lebens hat mir Hr. Blonski sehr, sehr viel Kraft gegeben.Und mit dieser Kraft habe ich es geschafft meinen Weg zu Ende zu gehen und meine innere Ruhe zu finden."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganz offene und vertrauensvolle Kommunikation, praxisnahe Umsetzungsvorschläge

zeitnaher Termin, Verständnis der Problematik, angenehme Atmosphäre, kann nur weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr überzeugend

Durch seine offene und freundliche Art gibt es keine Startschwierigkeiten. Man merkt direkt das er weiß wovon er spricht und es fällt einem leicht seine Ratschläge anzunehmen. Auch einzelne Termine…  Mehr

Zum Thema „Stress” am 30.04.2017

Emotionalen Stress einfach wegklopfen: So funktioniert die Klopfakupressur

Seit ca. 30 Jahren gibt es in der Psychotherapie und im Coaching neue Wege, die der Fachwelt mitunter etwas skurril erschienen und unnötigerweise zu esoterischen Irreführungen geführt haben. ...  Mehr

Verfasst am 30.04.2017
von Oliver Mügge

Zum Thema „Stress” am 20.03.2017

Wenn Stress die Gesundheit gefährdet: So hilft die Hypnotherapie!

Schrillt die Alarmsirene, werden auf Kriegsschiffen alle Gefechtspositionen besetzt, währenddessen andere Stationen verwaisen. Bei Stress laufen genau die gleichen Vorgänge in unserem Körper ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2017
von Klaus Ulbrich