Marie-Jahn-Str. 20, Vahrenwald-List, Hannover

Michael Jahnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grüß Sie
ich bin Michael Jahnke Heilpraktiker für Psychotherapie und ich arbeite ausschließlich mit Hypnose. Hypnose hat viele Anwend...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Michael Jahnke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich litt jahrelang an Angststörungen, verbunden mit Panikattacken und Depressionen.

Sowohl psychosomatische Klinikaufenthalte als auch meine wöchentliche Gesprächs-therapie hat mir leider nicht wirklich geholfen. Die Ängste sind teilweise so groß gewesen, dass ich kaum noch aus dem Haus gehen mochte, was meine Lebensqualität wesentlich eingeschränkt hat.

Auf eine Empfehlung aus meinem Bekanntenkreis hin habe ich mich bei Herrn Jahnke gemeldet, nachdem ich mich ausgiebig über ihn und seine Arbeit auf seiner Internetseite informiert habe.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der an Hypnose oder solche Sachen generell glaubt, aber ich empfand schon seine Internetseite als sehr angenehm und seriös. Wenn man solche Ängste hat, ist man teilweise so verzweifelt, dass man nach jedem Strohhalm der Hilfe greift und...

Ich bin nicht enttäuscht worden! Ganz im Gegenteil. Trotz meiner Ängste und anfänglichen Schwierigkeiten, mich auf die Hypnose einzulassen, hat Herr Jahnke es geschafft, Zugang zu mir zu bekommen.

Herr Jahnke hat eine unheimlich ruhige, verständnisvolle und angenehme Art, so dass ich recht schnell Vertrauen bekommen und mich voll auf die Hypnose einlassen konnte.

Nach nur drei Sitzungen ging es mir schon deutlich besser. Ich weiß jetzt, wann und wodurch meine Ängste entstanden sind und ich kann den "Stier bei den Hörnern packen", wenn die Angst sich in bestimmten Situationen doch wieder einschleichen möchte.

Ich bin Herrn Jahnke unendlich dankbar und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Meine Lebensqualität hat sich durch ihn erheblich verbessert.

Daher an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für Ihre kompetente Hilfe!

Es geht mir wieder richtig gut !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Jahnke Heilprakt. für Psychotherapie

Sehr professionell von Anamnese bis zur Hypnose. Klärt gut auf, kein "esoterischer Überbau", sehr gute Stimme.
Viel Hilfe zur Selbsthilfe.

Sehr professionelle Hypnotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jahnke Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Jahnke nahm sich viel Zeit für mich und ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Nach 3 Sitzungen war ich meine Ängste komplett los. Ein neues Leben hat begonnen. Danke Herr Jahnke!

Endlich angstfrei - durch Hypnose! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Jahnke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe schon viel probiert, bei Herrn Jahnke hat es jetzt geklappt. Ich hatte schon lange eine Angststörung, sie mich sehr belastet hat. Herr Jahnke hat es nun geschafft, mit nur drei Sitzungen mir grundlegend zu helfen. Er klärt mich vorher sehr gut auf und es war kein Problem, mich darauf einzulassen. Es geht mir wieder gut, vielen Dank. Ich kann es allen empfehlen.

Bin begeisert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Jahnke Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war nur 3x bei Herrn Jahnke und es geht mir endlich wieder richtig gut.
Nachdem ich schon alles mögliche ausprobiert habe (Ernährungsumstellung, Hausarzt, Antidepressivas) und nichts geholfen hat, kann ich jetzt wieder mein Leben genießen.
Irgendwie hat Herr Jahnke einen Schalter in meiner Seele/Unterbewusstsein umgelegt.
Vielen, vielen Dank.

Es geht mir wieder richtig gut!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben