Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Bust
Frau Bust ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bust oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Bust zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Patricia Bust

Hypnose
Progressive Muskelentspannung
NLP - Neurolinguistisches Programmieren

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich möchte Ihnen dabei helfen ein selbstbestimmtes und erfüllendes Leben zu führen. Gerade wenn Sie sich in einer Situation befinden, aus der Sie keinen Ausweg finden, stehe ich Ihnen als außenstehende Beraterin beiseite. Mein Name ist Patricia Bust und als systemische Therapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie unterstütze ich Sie mit Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie und Paar Coaching. Im Folgenden ...

In meiner Praxis für psychologische Beratung Patricia Bust setze ich meine ganze Erfahrung als Heilpraktikerin für Psychotherapie ein, um mich den Problemen meiner Klienten zu nähern, ihnen in schwierigen Lebensphasen beizustehen und sie beim ersten Schritt in Richtung einer Lösung zu beraten. Im Folgenden können Sie sich über die Leistungen informieren, die ich in meiner Praxis in Hannover anbiete:

1. Psychotherapie
  2. Systemische Therapie
  3. Verhaltenstherapie

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie möchte ich Sie bei der Therapie mit Kompetenzen ausstatten, die Ihnen helfen, einen beschwerlichen Lebensabschnitt zu bewältigen. Neben Gesprächstherapie, Verhaltenstherapie und Systemischer Therapie biete ich Paartherapie / - coaching, Sexualtherapie und Gewaltfreie Kommunikation an. Außerdem Traumatherapie, EMDR, Hypnose, NLP und PMR. Falls Sie sich über diese Methoden informieren möchten stehe ich Ihnen ...

1. Paar Coaching
  2. Sexualtherapie
  3. Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall Rosenberg
  4. Hypnose

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bust

Bewertung vom 09.10.2018

Kompetent und einfühlsam

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Therapeutin. Ich hatte zwar wenige Sitzungen, jedoch haben diese mir schon sehr geholfen. Daher gerne jederzeit wieder, wenn ich Hilfe brauche."  Mehr

Kommentar von Frau Bust

Schön, dass ich Ihnen so schnell helfen konnte und danke für das positive Feedback!  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erste Hilfe

Sehr gute Hilfe in einer akuten Krisensituation. Schon nach wenigen Sitzungen habe ich eine deutliche Verbesserung meiner persönlichen Notlage erfahen mit der Aussicht auf weitere Sitzungen nach Bedarf."  Mehr

Vielen Dank für die positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Absolut top

Ich war bei Frau Bust wegen einer Traumatherapie, in gerade einmal 7 Sitzungen konnte der Kern des Problems erkannt und behandelt werden. Tatsächlich fühle ich mich nur wenige Wochen nachdem ich nicht weiter wusste, viel aufgeräumter und innerlich ruhiger. Frau Bust hat mir sehr gut geholfen und ich bin ihr sehr dankbar für eine fachliche Behandlung und ein super Vertrauensverhältnis."  Mehr

Kommentar von Frau Bust

Danke für die positive Bewertung. Schön, dass Ihnen EMDR in der Traumatherapie so schnell helfen konnte, voran zu kommen!  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe

Frau Bust hat sich während der Behandlung (4 Sitzungen) als sehr empathisch und vertrauenswürdig präsentiert. Ihr wichtigstes Ziel war es, möglichst schnell zu helfen. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert."  Mehr

Danke für das positive Feedback.  Mehr

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr gute Psychotherapie

Fr. Bust ist eine empathische Psychotherapeutin die gut zuhört, an der richtiger Stelle nachfragt und dadurch entsprechend gut einen selber berät. Um ehrlich zu sein war ich mir vor dem ersten Termin der ganzen Sache (eine Therapie anzufangen) etwas unsicher aber ich fühlte mich relativ schnell angenehm aufgehoben und konnte dann vieles positives aus den weiteren Gesprächen für mich mitnehmen. Fr. Bust ist eine klare Weiterempfehlung wert."  Mehr

Danke für die Weiterempfehlung.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bust über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bust.

Zum Thema „Stress” am 23.01.2019

So hilft die Natur bei der Stressbewältigung

Im Alltag sind wir ständig von vielfältigen Stressoren umgeben. Ob Lärm und Hektik im Straßenverkehr, in der Arbeit, Schule oder zu Hause, wir werden täglich von vielen Reizen geordert, auf ...  Mehr

Verfasst am 23.01.2019
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Stress” am 22.01.2019

Sucht durch Stress: Auslöser & Zusammenhänge

Stress und Suchtstoffe eine riskante Freundschaft Stress gehört zu unserer Zeit und Gesellschaft. Ein übervoller Alltag mit Terminen beruflich wie privat und Streitigkeiten mit der Umwelt. So ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2019
von Dr. Solmaz Golsabahi-Broclawski