Praxis

Praxis Stephanie Looschen Heilprakt. für Psychotherapie
Brüggemannhof 4, Nord, Hannover

Stephanie Looschen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0163 74..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen!

In meiner Praxis finden Sie Begleitung bei:

Depressionen
Ängsten, Angststörungen
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephanie Looschen Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Looschen ist sehr nett und kompetent. Ich habe mich sofort bei ihr wohl gefühlt und konnte schnell Vertrauen aufbauen. Auch die Terminfindung ist sehr unkompliziert.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Stephanie Looschen Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Looschen ist sehr kompetent und konnte bisher immer gut auf mich eingehen. Insgesamt fühle ich mich wirklich gut aufgehoben bei ihr. Durch ihre äußerst sympathische Art hatte ich gleich von vornherein ein sehr vertrautes Gefühl. Ganz klare Weiterempfehlung!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Looschen Heilprakt. für Psychotherapie

Besonders hervorzuheben ist die Offenheit von Frau Looschen. Ich wurde sehr freundlich und wertschätzend empfangen. Die Behandlung meiner Schlafprobleme war ein voller Erfolg. Ich kann endlich wieder erholsamen Schlaf finden.

Ich fühlte mich gleich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Stephanie Looschen Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war das erste Mal in meinem Leben in psychotherapeutischer Behandlung. Der Eindruck am Telefon, dass Frau Looschen eine ruhige und verständnisvolle Art hat, hat sich beim persönlichen Kennenlernen bestätigt. Somit ging meine Unsicherheit schnell vorüber und ich habe mich sehr gut aufgenommen und verstanden gefühlt. Frau Looschen hat mir durch ihre sehr menschliche und sympathische Art schon nach einigen Behandlungsstunden helfen können und ich habe mich immer auf unsere Treffen gefreut.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ich war in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Hallo und herzlich willkommen!

In meiner Praxis finden Sie Begleitung bei:

Depressionen
Ängsten, Angststörungen
...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Häufig gestellte Fragen