Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktikerin

Frau Volkmer-Ollendorf

Heilpraktikerin

Georgstr. 3630159 Hannover
Sind Sie Renate Volkmer-Ollendorf?

kurze Wartezeit

11.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gewichtsabnahme durch Ernährungsprogramm

Das individuelle Ernährungsprogramm "Gesund und Aktiv" , welches Frau Volkmer- Ollendorf anbietet, ist mir auf den Leib geschnitten

Mein Blutbild, welches die Grundlage des Ernährungsprogrammes darstellte, erklärte sie mir ausführlich und verständlich, meine Fragen erklärte sie mir geduldig. Regulationsstörungen, die im Blutbild erkennbar waren, wurden besprochen und wir haben sie mit naturheilkundlichen Mitteln behandelt.

Das Essen war eine Umstellung, aber keine Diät, es stellte sich Energie ein und das Gewicht wurde weniger.

Ich habe 12 Kilogramm abgenommen, ohne Hungergefühl oder Verzicht und habe nun mein Wunschgewicht. Ich kann es kaum fassen.

Bei Fragen konnte ich mich jederzeit melden.

Ich fühlte mich gut betreut, habe viel mehr Energie und Lebensfreude.

Ganz herzlichen Dank!

Kommentar von Frau Volkmer-Ollendorf am 20.03.2022

Ich freue mich sehr .Geschafft haben Sie es ganz allein, ich habe nur den Weg gezeigt. Herzlichen Glückwunsch

03.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

kompetente und sympathische Therapeutin

Ich war auf der Suche nach einer Physiotherapeutin, bei der ich ergänzend auch Behandlungen der Naturheilkunde finden würde. Ich rief bei Fr. Volkmer-Ollendorf an und bekam sofort einen Termin. Ich habe mich in ihrer Praxis stets willkommen und wohl gefühlt.

Frau Volkmer-Ollendorf ist sehr sympathisch und wirkte auf mich stets kompetent, engagiert und gab mir hilfreiche Tipps. Nach 12 Behandlungen konnte ich einen positiven Effekt beobachten und werde in einem halben Jahr wieder kommen.

Die Praxis ist hell und sehr zentral.

Ich kann Fr. Volkmer-Ollendorf nur empfehlen.

Kommentar von Frau Volkmer-Ollendorf am 20.08.2022

Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr über diese positive Bewertung. Sorry für die späte Antwort.

07.01.2022 • gesetzlich versichert

Aufmerksame und professionelle Behandlung

Ich habe selten so eine aufmerksame Anamnese erfahren. Frau Volkmer-Ollendorf hat sich die Beschwerden genaustens angehört und auch eine Blutprobe entnommen. Auch eine Irisdiagnose wurde durchgeführt. Schon während der ersten Behandlung erhielt ich erste Mittel gegen die Beschwerden.

Anschließend hatte ich eine Woche später ein ausführliches Auswertungsgespräch, wobei alle meine Fragen kompetent und verständlich beantwortet wurden. Ich war beeindruckt! und bin es immer noch.

Entsprechend der Diagnose hatte ich eine Liste an zu besorgenden Präparaten erhalten, sowie eine genaue Beschreibung wann und wie diese einzunehmen sind. Sie wirken und die Beschwerden gehen zurück.

Auch nach dem verodneten Zeitraum zum Einnehmen der Mittel nimmt sich Frau Volkmer-Ollendorf Zeit für ausführliche Telefonate und informiert sich über den Verlauf der Dinge.

Vielen Dank!

Kommentar von Frau Volkmer-Ollendorf am 12.01.2022

Vielen Dank für die Anerkennung meiner Arbeit mit dieser tollen Bewertung. Sie motiviert für die Zukunft.

08.12.2021 • gesetzlich versichert

Hervorragende Betreuung und Behandlung!

Physiotherapeutische Behandlungen und alternative Behandlungen sind nur zu empfehlen.

Rückenschmerzen, Fersensporn und andere Beschwerden hat Frau Volkmer-Ollendorf in den Griff bekommen!

Das Ernährungsprogramm- "Gesund und Aktiv" ist nur zu empfehlen..!!

Nach der Blutbildanalyse wird ein individuelles Ernährungsprogramm erstellt.

Essen mit Genuß und die Pfunde purzeln.

17 Kilo abgenommen ohne Verzicht. Die Begleitung von Frau Volkmer-Ollendorf rundet das ganze ab.

Kann ich nur empfehlen!

Kommentar von Frau Volkmer-Ollendorf am 11.12.2021

Ganz herzlichen Dank für so viel Lob.Weiterhin viel Erfolg.

29.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ganzkörperumfassend!

-Terminabsprache: unkompliziert

-Praxis: sehr ansprechend,sehr angenehme Atmosphäre

-Frau Volkmer-Ollendorf: ist sehr sympatisch,hört sich meine Probleme an,fragt gezielt nach, hat ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten

-Behandlungen: waren auf meine Bedürfnisse gezielt angewandt

-Ergebnis der Therapie: hervorragend, ich bin begeistert

Kommentar von Frau Volkmer-Ollendorf am 04.11.2020

Vielen Dank, der Erfolg stellt sich natürlich nur durch die Mithilfe des/der Patient*in ein. An dieser Stelle ein "Dankeschön" zurück.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Renate Volkmer-Ollendorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?