Praxis

Robert Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0511 545..... Nummer anzeigen
0511 52..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Döhrbruch 62, Hannover

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker

Andere Leistungen


Döhrbruch 62, Hannover

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker



Döhrbruch 62, Hannover

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker



Döhrbruch 62, Hannover

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker



Döhrbruch 62, Hannover

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker

Darmdiagnostik und Ketogene-Kochkurse



Döhrbruch 62, Hannover

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker



Döhrbruch 62, Hannover

50 €

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker



Döhrbruch 62, Hannover

Naturheilpraxis Robert Jäger Heilpraktiker

alle Kassen

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Robert Jäger Heilpraktiker

Nach jahrelanger Schmerzodysse meines Rückens,die in den letzten Monaten kaum mehr auszuhalten waren habe ich heute den Schritt zum Heilpraktiker gewagt. Was soll ich sagen,Ich ging schmerzfrei aus dieser Praxis. Unglaublich, vielen Dank Robert

Magische Hände und sehr Sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Robert Jäger Heilpraktiker

ich war schon bei vielen Ärzten, Heilpraktikern usw. aber mit meinen Beschwerden konnte er am besten umgehen und konnte mir helfen. Alle die Probleme mit Schwindel, Benommenheit und Tinitus usw. haben: hin da!

wirklich empfehlenwert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Robert Jäger Heilpraktiker

War schon öfter in der Praxis und bin wirklich sehr positiv überrascht.Sehr freundliche Atmophäre und Robert versteht sein "Handwerk". Asolute Empfehlung!

Bin jedesmal aus neue überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen