Praxis für ästhetische Medizin Tanja Hänjes Heilpraktikerin
Redenstr. 2, Südstadt-Bult, Hannover

Tanja Hänjes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Redenstr. 2, Hannover

Praxis für ästhetische Medizin Tanja Hänjes Heilpraktikerin

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Tanja Hänjes Heilpraktikerin Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Frau Hänjes und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Da ich ein leichtes Doppelkinn und sogenannte ' Champagnerbäckchen ' habe, empfahl mir Frau Hänjes das Radio Frequence Needling. Nach 2 Wochen nun, bin ich von dem Ergebnis absolut begeistert und kann diese Behandlung bestens weiter empfehlen.

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Tanja Hänjes Heilpraktikerin

Ich bin seit längerem Kundin von Frau Hänjes und empfehle sie uneingeschränkt weiter. Was mich vor allem begeistert, ist neben ihrem Fachwissen ihre Ehrlichkeit und Passion für Ästhetik. Sie würde mir niemals zu einem Eingriff raten, wenn sie nicht davon überzeugt ist. Auch wenn ich es wollte. Das finde ich in der heutigen Zeit absolut bemerkenswert. Man merkt schnell, wie versiert sie ist und mit wie viel Leidenschaft sie ihren Beruf ausübt. Sie ist zudem immer ansprechbar-egal wann. Top!

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Tanja Hänjes Heilpraktikerin

Ich bin seit 9 Jahren bei Frau Hänjes in Behandlung mit diversen Problemzonen - egal, ob Botox, Plasmapen oder Hyaluronunterspritzungen- sie hat immer ein offenes Ohr und das geeignete Material und Händchen für hervorragende Ergebnisse. Kann ich jedem/jeder anspruchsvollen Ästhetin nur wärmstens empfehlen und tue dies auch erfolgreich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis. Hervorheben möchte ich noch, daß Frau Hänjes jederzeit telefonisch erreichbar ist und einem mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn nach der Behandlung Fragen auftauchen - das ist nicht selbstverständlich!

Sehr kompetent und liebenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Tanja Hänjes Heilpraktikerin

Frau Hanjäs leistet sehr gute Arbeit und gibt eine gute ehrliche Beratung. Sehr empfehlenswert.

Tolle Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für ästhetische Medizin Tanja Hänjes Heilpraktikerin

Nach der ersten Unterspritzung meiner Lippen in einer anderen Praxis (die wirklich sehr stark angeschwollen ist) mir direkt 3 Tage frei genommen damit ich mich zuhause verstecken kann, war ich sehr glücklich überrascht, dass dies bei Fr. Hänjes nicht passiert ist. Ich hab ihr von dem Vorfall erzählt und sie hat das perfekt zu mir passende Präparat rausgesucht (weiche Hyaloronsäure ohne Beträubungsmittel), sodass ich 1. KEINE Schwellung & 2. keine Knoten hatte.

Super Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben