Über uns

Viele Menschen mit Sehschwäche träumen davon, die Welt mit ihren eigenen Augen zu erkunden, ohne auf Sehhilfen angewiesen zu sein. Seit 30 Jahren erfüllen wir als Teil der führenden europaweiten CARE Vision / Clinica... mehr

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Vor ca 3 Jahren habe ich mich operieren lassen. Es wurden 2 Neue Linsen linke und rechte Auge eingesetzt. Ich war mit allem sehr zufrieden. Jetzt 3 Jahre später habe ich bemerkt das ich immer schlechter sehen kann. Daraufhin habe ich bei care Vision in Hannover angerufen und das erste was gesagt wurde ist : das die Garantie abgelaufen ist.
    Die Dame am anderen Ende der Telefonleitung war sehr unfreundlich und hat mir das Gefühl gegeben unerwünscht zu sein.
    Es geht überall nur um das Geld.

Unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Mir hat die gesamte Operation mit ihrer Vorbereitung gut gefallen. Klar ging es "etwas" wie am Fließband zu, jedoch ist die Lasik ja schließlich ein kurzer und standartisierte OP.
    Die Nachbehandlung und letzlich der Preis sind angemessen.
    Ich würde diese OP jederzeit wieder machen und rate jeden, der sich lasern kann, sofort dazu. Denkt nicht lange drüber nach, macht es einfach. Von den Kosten her kann man das auch durch die 0% Finanzierung machen. Habe ich auch gemacht und das war sehr problemlos.

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Wer sich wie am Fließband abgefertigt fühlen möchte, ist bei Care Vision in Hannover bestimmt gut aufgehoben.Wer wie eine Nummer weiter gereicht werden möchte, sollte hier hin gehen. Wer über minimale hygienische Standards mit zwei verschiedenen Personen diskutieren möchte, sollte ebenfalls Care Vision aufsuchen. Wer 90Minuten warten und 5 Minuten behandelt werden möchte, sollte sich auf den Termin freuen.
    Ich hingegen suche weiter und bezahle gegeben falls höheren Preis,aber fühle mich wohl.Schließlich geht es hier um meine Augen.
    Die Frage,ob ich mir vor dem ersten Termin eine Brille kaufen soll, wurde bei der Hotline verneint, da erst geschaut werden soll, ob ich geeignet bin.Ob ich etwas mitbringen soll, wurde ebenfalls mit „Nein, wir haben alles da“ geantwortet.
    Nachdem ich empfangen wurde, wurde ich in den Warteraum gebeten.Nach ca.25min wurde mit einem einfachen Sehtest begonnen,bei dem ich die Kontaktlinsen rausnehmen musste.Da mir gesagt wurde,dass ich nichts mitbringen soll, hatte ich keine Kontaktflüssigkeit dabei.
    Ich habe wieder in dem Warteraum Platz nehmen müssen und wurde nach mittlerweile etwa 45Minuten von einer anderen jungen Dame aufgerufen, die mir gesagt hat, dass sie keine Kontaktlinsenflüssigkeit da hätten.Daraufhin ging ich schnell zu Fielmann.
    Bei der erneuten Ankunft, wurde mir erklärt, dass ich die Kontaktlinse auf der Gemeinschaftstoilette raus nehmen und wieder warten soll.Als ich den kleinen Waschbecken und die Toilette gesehen habe, habe ich mich geweigert diese dort rauszunehmen. Meine Argumente bzw. Wünsche waren nicht von Interesse.
    Nach insgesamt knapp 90 Minuten wurde ich von der dritten!Dame aufgerufen und in Ihr Büro gebeten.
    „Sie weigern sich die Kontaktlinsen rauszunehmen?“Nein,aber ich weigere mich diese auf dieser Toilette rauszunehmen"
    Weil ich kein gutes Gefühl gehabt habe, habe ich den Termin Termin abgebrochen.Als ich bereits an der Tür stand,gab es wohl doch noch eine andere Möglichkeit als die Gemeinschaftstoilette.

Sehr geehrter Patient, danke, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen, dass es zu diesem Missverständnis gekommen ist. Wir bedauern, dass Sie bei Ihrem Besuch bei uns nicht die von Ihnen gewünschte Umgebung vorfinden konnten, um Ihre Kontaktlinsen herauszunehmen. Unser Anspruch ist es, dass sich unsere Patienten zu jederzeit rundherum wohl und aufgehoben fühlen, was bei Ihnen leider nicht der Fall war. Auch das bedauern wir sehr und nehmen es zum Anlass, unsere Kommunikation weiter zu verbessern. Wir werden uns auch persönlich noch einmal bei Ihnen melden. Unter der Rufnummer 0800.8888.474 (gebührenfrei) sind wir auch jederzeit für Sie erreichbar. Viele Grüße, Ihr CARE Vision Team

Ich kann Care Vision in Hannover leider überhaupt nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis und würde es sofern nötig und noch möglich jederzeit erneut durchführen lassen!

Falls nötig, jederzeit wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Auf Grund meiner Allergie hätte ich das schon viel früher machen sollen. Dadurch das ich jetzt keine Kontaktlinsen mehr tragen muss, ist es ein komplett anderes Lebensgefühl.

Würde ich sofort wieder machen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Ich würde mich immer wieder sofort bei Care Vision in Hannover behandeln lassen. Und ich bereue es kein Stück das Geld in diese neue Lebensqualität investiert zu haben!

Einfach nur super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang bis Ende super nett und professionell

Drum und dran • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Nach knapp 4 Monate bin zufrieden mit dem Ergebnis.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

super nettes Team, netter Arzt, schnelle und schmerzfreie Behandlung, super Ergebnis. Bereits am Folgetag 100% Sehleistung. Einfach nur jedem zu empfehlen!!! Man braucht echt keine Angst davor haben und falls welche vorhanden, nimmt sie einem das gesamte Team!!!

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

CARE Vision Augenlasern & Lasik Hannover

Super freundliches Personal. Schnelle Terminvergabe und Behandlung.

Super Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aegidientorplatz 2 b, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen