DIAKOVERE Annastift gGmbH Department Wirbelsäulen- orthopädie, Konservative Orthopädie, Schmerztherapie und Osteoporose

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Wirbelsäulenchirurgie

Hannover, Anna-von-Borries-Str. 1-7

Über uns

ich bin sehr zufrieden.meine LWS bereitet mir keine schmerzen mehr

Wurde an der LWS operiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Außenbereich

Hier wurde mir wirklich geholfen, Ich kann nur sagen das ich seit Jahren an einen Skoliose leide und somit an chronischen Rückenschmerzen. Unteranderem haben auch die ein oder andere Bandscheibe aufgegeben. Hier im Annastift wurde ich einpaar Tage gezielt mit Spritzen behandelt und es ist eine wohltat SCHMERZFREI sich zu bewegen. (Ich bin wieder zu Hause) Gut ich weiß das meine Behandlung noch nicht ganz Beendet ist, aber ich denke das ich in guten Händen bin und das auch für die Nachuntersuchung.
    Einen ganz LIEBEN DANK an die Krankenschwestern der St. 6

Wirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert