DIAKOVERE Henriettenstift Nuklearmedizinische Klinik

Ich bin Tumorpatient und es wurde leider nach 3 Jahren eine Metastase in der Niere gefunden.Nun brauchte ich ein PET CT.Ich habe nur einige Tage warten müssen,dann hatte ich einen Termin.Alles war von Anfang an freundlich,ein gutes Aufnahmegespräch mit Herrn Dr.Niesen,der mir alles gut erklärt hat.Die Behandlung durch das Personal während der CT war fürsorglich und beruhigend. Nach 2 Std.war es geschafft.Sehr empfehlenswert.Ein wenig warme Farben für die Räume wär toll...

Freundlicher Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Atmosphäre

Super Team
    Man merkt als Patient, das das Team nicht nur einfach ihren Job machen, sondern diesen auch GERN machen.
    gute Logistik, super Behandlung und Informationen, die man auch als Laie versteht.

Erfahrungen eines sehr zufriedenen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

DIAKOVERE Henriettenstift Nuklearmedizinische Klinik

Nach langer Odyssey auf der Suche nach einem kompetenten Arzt, der sich mit Hashimoto auskennt bin ich endlich angekommen. Nach all den Jahren auf der Suche nach einem Arzt, der mehr über Hashimoto weiss als ich traf ich auf Dr. Niesen, einem sehr sympatischen, freundlichen Arzt, der in seinen Patienten mehr sieht als einen normierten TSH-Wert im perfekten mittleren Bereich. Er betrachtet nicht nur die Blutwerte, sondern an 1. Stelle das Befinden und ist - was die Einstellung des TSH-Wertes betrifft - im 21. Jahrhundert angekommen. Das sollte selbstverständlich sein - ist es aber nicht. Man muss allerdings ca. 4-6 Wochen auf einen Termin warten.

Die Suche nach kompetenter Beratung hat ein Ende • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Marienstr. 72-90, 30171 Hannover In Google Maps anzeigen