Eilenriede Klinik Venenzentrum

0511/99044-0

Eilenriede Klinik Venenzentrum

Fachabteilung, Gefäß- & Herzchirurgie

Uhlemeyerstr. 1630175 Hannover
Eilenriede Klinik Venenzentrum -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

07.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Perfekte, handwerkliche Kunst am Bein.

Das Team um Frau Xxxxx - angefangen von den netten Damen an der Aufnahme, dem ausführlichen Anesthesiegespräch über die versierten Fachkräfte bis zur termingenauen OP - alle Sterne dieser Welt.!

Selten eine in der Abwicklung top geplante und durchgeführte Behandlung erlebt.

Weder Angst noch Schmerzen. Nach zwei Tagen war ich schon wieder voll einsatzbereit und wenn ich nicht schon Rentner wäre, könnte ich sofort wieder arbeiten. Der Eingriff ist jetzt knapp 4 Wochen her und das Bein sieht top aus.

Bei allen Beteiligten möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Freundliche Grüße

Xxxxx

17.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Nicht zu empfehlen!

Zu einer Behandlung kam es nicht. Der lange geplante Termin wurde vom Venenzentrum am Termintag abgesagt, ein telefonischer Versuch, uns zu erreichen und das mitzuteilen, sei erfolglos gewesen (aus beruflichen Gründen kann ich leider ein Handy nicht ständig bei mir tragen), damit sei offensichtlich für das Venenzentrum die Kommunikation ausreichend gewesen und die Pflicht erfüllt. So hat meine Frau (wir sind beide Ärzte, jeder niedergelassen in eigener Praxis) ihre Praxis an diesem Tag am Nachmittag geschlossen, sich in den Zug gesetzt und 90km gefahren (das war auch alles andere als einfach, da an diesem Tag mehrere Züge wegen Bahnsteriks ausgefallen waren), damit sie mitbekommt, dass der Termin leider ausfällt. Dann hat sie sich wieder in den Zug gesetzt und nach Hause zurück gefahren. Ein schöner Nachmittag! Was würden Sie nach so einem Vorgang empfinden? Für uns ist so etwas einfach höchstens unkollegial, ignorant und sehr unproffesionell! Wenn alle Praxen so funktionieren würden, würden die Patienten lieber mit ihren Beschwerden leben als sich so behandeln lassen zu wollen! Die Lehre für uns: Bitte nur regional und bei Behandlern bleiben, die zuverlässig sind! Das zählt mehr als alles andere!

Anmerkung von jameda:

Letzte Aktualisierung19.07.2021