Eilenriede Klinik

Klinik, Allgemeinchirurgie

Uhlemeyerstr. 1630175 Hannover
Eilenriede Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

4,5

21.10.2021

Kompetente Versorgung nach Knie OP

Ich gabe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute Physio, freundliches Personal, leckeres Essen. Einzige Kritikpunkt: Sehr laute Küchengeräusche vom Gang. Um 5.30 Uhr war die Nacht vorbei

12.03.2021

Eine sehr zu empfehlende Klinik

Ich kann diese Klinik nur weiterempfehlen ! In dieser Klinik ist alles bis ins letzte Durchorganisierte Ärzte und auch das Pflegepersonal nett ! Saubere Klinik , große und helle Zimmer ! Es passt einfach alles !

13.09.2020

Immer wieder aufs Neue zu empfehlen

Drei höchst erfolgreiche Gelenk-OPs innerhalb von sechs Jahren (2014-2020), immer in der EK, lassen mich,falls nötig, stets immer wieder hierher zurückkehren.

20.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ambulante Meniskus OP am 14.02.2020

Gute Verträglichkeit der Vollnarkose ohne Nebenwirkungen.

Sehr zügige Abwicklung am OP- Tag ohne Wartezeit.

Freundliche Ärzte und Pflegepersonal. Sofortiges Arztgespräch nach der OP.

Anästhesie- und OP- Berichte sowie Rezepte, Nachsorgeverordnung komplett gleich zum mitnehmen.

Der Kaffee mit kleinem Imbiss als freudige Überraschung im Aufwachraum.

Tolle Leistung auch vom gesamten go:h - Team mit OP- Vorbereitung.

Das Gespräch in der Anästhesievorbereitung wirkte auf mich zu hastig gestaltet.

07.09.2019

Prof. Lobenhoffer

Wahnsinn, nach meiner Hüft- TEP könnte ich bereits mach 3 Tagen fast schon ohne Krücken selbstständig laufen ja sogar Treppen steigen. Die sich unmittelbar an die OP angeschlossene Physiotherapie war professionell und vor allem lehrreich. Sollte ich jemals wieder Hilfe auf dem Gebiet benötigen, bestimmt wieder bei diesen Experten. Danke

Letzte Aktualisierung21.01.2019

0511/99044-0

Eilenriede Klinik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?