DankeEilenriede Klinik!

Klinik, Allgemeinchirurgie

DankeEilenriede Klinik!

Uhlemeyerstr. 1630175 Hannover
Ihr Profil
Eilenriede Klinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (10)

Prof. Dr. med. Jörn Hilfrich
Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Prof. Dr. med. Jörn Hilfrich
Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Dr. med. Michael Julius Hutter
Arzt, Allgemeinmediziner
Nicht bewertbar
Dr. med. Michael Julius HutterProf. Dr. med. Udo JonasPriv.-Doz. Dr. med. Jens D. AgneskirchnerDr. med. Lothar BruderekDr. med. Frank DittmerDr. med. Birgit FahlbuschDr. Stephan Vogt

Freundlichkeit Ärzte

Außenbereich

4,2

Bewertung vom 20.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ambulante Meniskus OP am 14.02.2020

Gute Verträglichkeit der Vollnarkose ohne Nebenwirkungen.

Sehr zügige Abwicklung am OP- Tag ohne Wartezeit.

Freundliche Ärzte und Pflegepersonal. Sofortiges Arztgespräch nach der OP.

Anästhesie- und OP- Berichte sowie Rezepte, Nachsorgeverordnung komplett gleich zum mitnehmen.

Der Kaffee mit kleinem Imbiss als freudige Überraschung im Aufwachraum.

Tolle Leistung auch vom gesamten go:h - Team mit OP- Vorbereitung.

Das Gespräch in der Anästhesievorbereitung wirkte auf mich zu hastig gestaltet.

Bewertung vom 07.09.2019

Prof. Lobenhoffer

Wahnsinn, nach meiner Hüft- TEP könnte ich bereits mach 3 Tagen fast schon ohne Krücken selbstständig laufen ja sogar Treppen steigen. Die sich unmittelbar an die OP angeschlossene Physiotherapie war professionell und vor allem lehrreich. Sollte ich jemals wieder Hilfe auf dem Gebiet benötigen, bestimmt wieder bei diesen Experten. Danke

Bewertung vom 27.08.2019, privat versichert, Alter: über 50
5,2

Laserbehandlung mangelhaft

Es fing schon damit an das mir am Telefon eine falsche Auskunft gegeben wurde. Ich fragte nach einer Laser Haarentfernung im Intimbereich. Mir wurde versichert das die Behandlung dort durchgeführt wird. Ich machte einen Termin und hatte eine lange Anfahrt von 1,5 Stunden. Die Behandelnde Mitarbeiterin erklärte mir dann das keine Behandlung im Intimbereich gemacht würden nur evtl. drum herum. Da ich nun so weit gefahren war ließ ich darauf ein den Intimbereich außen herum lasern zu lassen und ließ auch die Beine Lasern. Bei der Behandlung machte die Mitarbeiterin zunächst am linken Bein oben und linken Bein unten die Behandlung. Dann im Intimen Randbereich. Sie stellte dafür die Laserstufe viel tiefer. Als ich mich dann um 180grad umdrehen musste laserte Sie am linken Bein unten und rechten Bein oben mit der viel zu schwachen Stufe für den Intim Bereich. Als ich sie darauf ansprach meinte sie das es so O. K. wäre und sie dafür als Ausgleich etwas länger drauf gehalten hätte. Ich erkundigte mich bei einem Arzt der das gleiche Gerät betreibt und der sagte mir das so etwas nicht fachgerecht ist. Außerdem ist zu bemängeln das die Mitarbeiterin mir nicht die Schutzbrille zum Aufsetzen gegeben hat, mit der Begründung das sei nur bei Laserbehandlungen im Gesicht notwendig. Also Vorsicht. So etwas kann ich nicht empfehlen und habe ich vorher noch nie erlebt.

Bewertung vom 24.07.2019

Danke

Danke für die sehr gute Hand-OP und die sehr freundliche Begleitung während der Genesung.

Bewertung vom 30.06.2019

Enttäuschender Aufenthalt

Schlechte Noten in der Bewertung beziehen sich ausschließlich auf die Versorgung durchs Klinikpersonal. Ich habe mich unwohl und nicht gut aufgehoben gefühlt. Schon im Aufwachraum überfordertes Personal. Wurde auf Station stundenlang nur durch einen Praktikanten (Auszubildenden?) betreut, der mit mir überfordert schien. Teilweise sehr unfreundliche Antworten, nur wenige schienen Erfahrung mit dieser Art von Op zu haben. Was wirklich einwandfrei funktioniert ist das kostenlose WLAN.

58%Weiterempfehlung
13.761Profilaufrufe