Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    FSZ Facharztzentrum Hauptfeldwebel- Lagenstein-Kaserne

    Ich war jahrelang Brillenträger und habe mich entschieden meine Augen Lasern zu lassen. Ich war sofort von Dr. Tilsen begeistert. Er hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass ich hier gut aufgehoben bin.Die Eingriffe waren Schnell und Saubereits durchgeführt. Die Nachbehandlung war auch spitze und ich konnte ihn zu jederzeit Anrufen,wenn ich eine Frage hatte. Alles in allem war es super.

    Super Arzt, hatte sofort vollstes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kugelfangtrift 1, 30179 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen