Einrichtung
(5)
Behandler:innen
(1)

Prof. Dr. Dr.h.c. Madjid Samii Andere

Ich kam als Kassenpatient und wurde sehr gut behandelt!!! Mir wurde geholfen, mir wurde alles sehr gut erklärt und ich war dort nicht nur ein Patient sondern ich wurde behandelt und ernst genommen in allem was ich habe . Auch wenn ich die Kosten selber tragen muss war es das zu 100% wer ich bin Mutter von 2 Kinder kam dort hin mit einem Tumor und ging ohne Tumor und die Kinder haben eine Mutter ohne Krebs !!! Danke an alle in der INI und an Prof Dr. M .Samii

INI-International Neuroscience Institute

Meine Frau wurde am 17.06.2022 im INI an Spinalkanalstenosen operiert.

Weder am Entlassungstag 24.06.2022 mit 3-stündiger Wartezeit noch bis zum heutigen Tag (26.07.2022) wurden uns übergeben bzw. erreichten uns durch das INI die üblichen Unterlagen wie OP-Bericht, Ergebnisse von Blutuntersuchungen, fundierte Befundberichte zu
    CT-Untersuchungen, Entlassungsschreiben.
    Das alles hätte mit Blick auf weitere Behandlung durch Therapeuten, Hausärztin und Orthopädin längst passieren müssen.
    Wir haben deswegen mehrfach mit dem INI telefoniert und mehrere Telefaxe geschickt. Die OP ist mehr als 5 Wochen her! Dafür hat uns heute die Rechnung erreicht ...

Operation wohl gelungen, Entlassmanagement katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Guten Tag,
    gestern wurde ich in der Ambulanz der INI vorstellig.
    Aufgrund dauerhafter Kopfschmerzen, bestehend seit 14 Monaten und vielen Arztbesuchen ohne Befund.
    Mein Termin war bei Professor Dengler, welcher sehr nett und verständnisvoll auf mein Problem eingegangen ist. Ohne dass ich einen Termin hatte wurde mir angeboten am Nachmittag noch bei Professor Samii Senior vorstellig zu werden.
    Vielen Dank für diese Chance…!
    Endlich gibt es einen Plan zur Abhilfe.

Sehr freundlich und verständnisvolle Ärzte und Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

INI-International Neuroscience Institute

Ich wurde mehrfach in dieser Klinik operiert, teils schwere Operationen. Doch ich hatte immer das Gefühl willkommen zu sein, verstanden zu werden. Menschlichkeit wird groß geschrieben. Ich verdanke der Klinik mein Überleben.

Eine Klinik, die ihre Patienten ernst nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

INI-International Neuroscience Institute

Behandlungen vom Neurologen als auch vom Neuro-Chirurgen sehr gründlich und kompetent durchgeführt..

Neurologie und Neuro-Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

INI-International Neuroscience Institute

Professor Herrn Madjid Samii, Herrscher über Körper, von ganzem Herzen dankbar, sowohl für die erfolgreiche Operation als auch für seine Barmherzigkeit mir gegenüber. Das Gefühl seiner intensiven Fürsorge und persönlichen Hingabe hatte ich bis heute von keinem anderen gesehen. Meine Bekanntschaft - selbst unter diesen Umständen- mit Herrn Professor Samii war und ist für mich das größte Lebensgeschenk.

Sehr sehr gutes Krankenhaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

INI-International Neuroscience Institute

Juni 2004 Entfernung des halben Dens, ohne Fixierung. In den folgenden Monaten drastische Verschlechterung. Nov. Dez. 2004 einsetzen eines Implantats zur Stabilisierung des Genickbereiches (Ransford Loop). Wenige Tage nach Einsetzen eines genickstützenden Implantats (noch 2004) waren von 6 Haltecerclagen bereits 3 ohne Unfall gebrochen (verschwiegen und bis 2016 geleugnet). Etwa nach einem halben Jahr Entfernung des restlichen Dens. Dabei wurde keine Stabilisierung durchgeführt, obwohl Möglichkeit und Wissen vorhanden waren. Zur gleichen Zeit war das Implantat bereits in mindestens einer Stange gebrochen. Ein Jahr später, später brachen durch Sturz beide Stangen. Von Fremdärzten festgestellt und dem INI mitgeteilt. Eigene INI Untersuchungen mit entsprechendem eindeutigen Bildmaterial. Keine stabilisierenden Maßnahmen obwohl sich der Gesundheitszustand täglich verschlechterte (keine Aufklärung sondern Leugnen bis 2016). 2010 wurden in einer OP die abgebrochenen Haltestangen entfernt, ohne Stabilisierung obwohl sichtbar war, dass keinerlei Stabilisierung mehr gegeben war. Patient wissentlich, mit diesem unfixierten Genick, ohne Info an die weiterbehandelnden Ärzte in eine Reha geschickt. Dort Tetraparese. Akten der Ursache für Tetraparese aus der KA entfernt. Nur durch Zufall habe ich noch einige wenige Exemplare (weil ich zeitnah zum Tode des Patienten die Akte verlangte). In den wenigen Dokumenten wird von einer erneuten Instabilität gesprochen und von einer Materialdislokation. Der Frühzeitige Bruch wird mittlerweile durch 4 Gutachten (darunter das Gerichtsgutachten und das Gutachten der Gegenseite ) bestätigt. Allerdings geht das Gegengutachten davon aus, dass das Implantat eigentlich "unerheblich " gewesen sein soll besonders der untere Teil des Implantats, weil das ganze System stabil war. Anders ausgedrückt das unwesentliche Implantat brach in seinem "unwesentlichen" Teil, weil es nicht belastet wurde ab (kein Witz).

Trotz Wissen mit unfixiertem Genick in eine reha • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

INI-International Neuroscience Institute

Ich kann jedem mit einem neurologischen Problem und/oder Erkrankung nur raten,in der INI-Hannover nach Rat zu suchen.Diese Klinik ist spezialisiert auf sehr schwierige Fälle und schafft es jeden Tag Leben zu retten,wo andere schon längst aufgegeben haben.
    Prof.Dr.Bertalanffy hat goldene Hände und hat auch mein Leben gerettet!

INI und all ihre Ärzte darin bereiten jeden Tag Wunder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

INI-International Neuroscience Institute

Im November 2014 bin ich durch den Tipp eines Bekannten auf die Fachklinik INI gestoßen und das war meine Rettung, wie ich mir heute sicher bin. Prof. Dr. Samii hat im Nov. 2014 einen Gehirntumor entfernt (Oligoastrozytom WHO III) und ich bin heute bei bester Gesundheit! Noch immer prüft er regelmäßig die Nachsorge-MRTs, die ich zur INI schicke. Ich bin ihm unendlich dankbar und kann die Klinik nur empfehlen! Hier arbeiten absolute Experten, was Gehirn-OPs angeht und zudem geht es hier sehr menschlich zu.

Prof. Dr. Samii - mein Lebensretter! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

INI-International Neuroscience Institute

Man fühlt sich dort gut aufgehoben; von der Patientenaufnahme bis zur Entlassung!
    Leider muss man nur lange auf Berichte warten....

Prof. Samii ist ein hervorragender und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Rudolf-Pichlmayr-Str. 4, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen