Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie

Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie

Klinik

Allgemeinchirurgie , Plastische Chirurgie

142 Bewertungen Hannover, Pelikanplatz 13
Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie

Klinik am Pelikanplatz GmbH Fachklinik f.Plast.Chirurgie

Über uns

Herzlich willkommen

Wie wohl und zufrieden Sie sich persönlich fühlen das hängt entscheidend von der Erscheinung und Ausstrahlung des Gesichts und des Körpers ab. Sollten Sie intensive Wünsche nach korrigierenden verschönernden und... mehr

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(30)
Behandler:innen
(69)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aschkan Entezami Beratung Ästhetik (Ersttermin)

    In dem Beratungstermin wurde mit offenen Karten gespielt. Ganz klare Aussage zu Machbarkeit, Haltbarkeit und Kosten sowie Alternativen. Kein Aufdrängen einer Behandlung. Als Beratung war es für mich sehr gut. So klar und strukturiert wie das Gespräch war, ist auch die Praxis selbst. Sehr geschmackvoll und ansprechend.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aschkan Entezami Brustverkleinerung

    Super freundlicher und kompetenter Arzt. Man fühlt sich sofort wohl und er nimmt sich Zeit für die Patientin und deren Fragen. Nach meinem 3. Beratungstermin bei anderen Ärzten scheine ich endlich fündig geworden zu sein. Danke

    Dr. med. Aschkan Entezami Augenlidstraffung

    Nach einem Facelift vor 7 Jahren habe ich im Februar eine Oberlidstraffung vornehmen lassen und bin wiederum sehr zufrieden. Ich kann Dr. Entezami zu 100 % weiter empfehlen.


    Dr. med. Aschkan Entezami Augenlidstraffung

    Sehr sympathisch der Arzt..top Ergebnis..fühlte mich sehr wohl in der Praxis


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aschkan Entezami Beratung Ästhetik (Ersttermin)

    Ich war zur Erstberatung in der Praxis von Dr. Emtezami und wurde offen und freundlich empfangen. Das Gespräch war angenehm, Dr. Entezami strahlt Sympathie und Kompetenz aus - ich habe mich rundum wohl und verstanden gefühlt. Den geplanten Eingriff werde ich auf jeden Fall hier durchführen lassen. Vielen Dank!


    Dr. med. Aschkan Entezami Augenlidstraffung

    Ich bin extrem zufrieden, das Ergebnis ist besser als erwartet.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aschkan Entezami Beratung Ästhetik (Ersttermin)

    Mein Erstgespräch hat super pünktlich begonnen und ich wurde über mein Anliegen kompetent und freundlich informiert und beraten.


    Dr. med. Aschkan Entezami Augenlidstraffung

    Ich kann Dr. Entezami sehr empfehlen. Nach dem ersten Gespräch habe ich mich direkt entschieden die OP bei ihm durchführen zu lassen und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist gut organisiert (keine Wartezeiten) und freundlich. Ich hatte eine Augenlidstraffung und war bereits direkt nach dem Fäden ziehen vom Ergebnis begeistert. Vielen dank an dieser Stelle nochmal an Dr. Entezami und das gesamte Team!


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Aschkan Entezami Beratung Ästhetik (Ersttermin)

    Dr. Entezami geht sehr auf den Patienten ein, nimmt sich Zeit und erklärt sehr, sehr gut. Hier geht es in erster Linie um den Patienten und nicht ums Geld. Das hat mir sehr gut gefallen.
    Die Praxis ist modern eingerichtet und sieht echt toll aus.


    Dr. med. Aschkan Entezami Brustimplantat (Wechsel)

    Die Klinik ist die beste zum weiter empfehlen und der Arzt bringt großartige Ergebnisse und kümmert sich supergut um seine Patienten..


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pelikanplatz 13, 30177 Hannover In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Selbstzahler

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen