Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Klinik, Plastische Chirurgie

Klinik Dr. Katrin Müller

Klinik, Plastische Chirurgie

Schiffgraben 3530175 Hannover
Klinik Dr. Katrin Müller -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

21.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team - Danke

Ich war vor bereits 2 Jahren wegen einer Brustvergrößerung in der Klinik bei Fr. Dr. Katrin Müller und habe gerne eine längere Anfahrt (rd. 2 Stunden) in Kauf genommen.

Die Beratung durch Frau Dr. Müller war umfangreich und ehrlich mit einem tollen und natürlichem Ergebnis!

Ich war für eine Nacht in der Klinik und das gesamte Team ist sehr freundlich und versucht dem Patienten den Aufenthalt (auch nach einer OP) so angenehm wie möglich zu gestalten.

Vor einem Jahr war ich erneut in der Klinik wegen einer ThermiVA-Behandlung (3 Termine).

Nach 2 Schwangerschaften litt ich unter Stressinkontinenz. Das Ergebnis verblüfft mich noch immer. Es funktioniert. Auch möchte ich mich ausdrücklich bei der empathischen Krankenschwester bedanken.

Fazit: Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit dem Ergebnis und würde beide Eingriffe wieder in dieser Klinik und durch Fr. Dr. Katrin Müller durchführen lassen.

21.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank Frau Doktor Müller

Der erste Eindruck ist der beste.

Nach dem betreten des KlinikGebäudes ist mir die elegante zurückhaltende Einrichtung aufgefallen – der Eindruck wurde von dem kompetent liebevollen Service Team voll bestätigt. Mein etwas mulmiges Bauchgefühl vor der Ober —Unterliedstraffung verflog sehr schnell, denn Frau Dr. Müller nahm sich im Vorbereitungsgespräch alle Zeit und hat so zu meiner Beruhigung beitragen. Besonders möchte ich das Narkose Team loben – hier wurde sehr ruhig und kompetent gearbeitet.

Das wichtigste ist natürlich das Ergebnis – ich bin sehr glücklich und zu 100 % mit der Arbeit von Frau Dr. Müller zufrieden.

Ich kann die Klinik mit bestem Gewissen weiter empfehlen – so wie auch ich auf Empfehlung gekommen bin

18.03.2021

Sehr kompetente Ärztin.

Alles super....ich habe mich sehr gut beraten und versorgt gefühlt.Ich persönlich finde es sehr angenehm, das nur Frauen beschäftigt sind.Die Betreuung in der Nacht war auch sehr gut.

26.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Mueller verdient den Titel "Expertin" in aller Form !

Ich war mir nicht sicher, ob der Eingriff bei mir Sinn macht. Besonders gefallen hat mir die ausgiebige Beratung der Vor- und Nachteile. Frau Dr. Mueller hat sich sehr viel Zeit genommen und alle eventuellen Komplikationen ausgiebig erklaert. Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend beraten gefuehlt.

Da ich selbst eine chirurgische Ausbildung absolviert habe, erlaube ich mir zu beurteilen, dass sie fachlich hochkompetent und handwerklich erstklassig gearbeitet hat.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen.

16.03.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Müller und möchte die gesamte Klinik mit dem tollen Pflegepersonal daher uneingeschränkt weiter empfehlen. Alle Beteiligten waren sehr bemüht, überaus freundlich und haben mir den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gemacht.

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Vielen Dank an das Team

Letzte Aktualisierung21.04.2021

0511/515655-0

Klinik Dr. Katrin Müller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?