Klinik Dr. Katrin Müller

0511/515655-0

Klinik Dr. Katrin Müller

Klinik, Plastische Chirurgie

Schiffgraben 3530175 Hannover
Klinik Dr. Katrin Müller -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (1)

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.03.2021

Sehr kompetente Ärztin.

Alles super....ich habe mich sehr gut beraten und versorgt gefühlt.Ich persönlich finde es sehr angenehm, das nur Frauen beschäftigt sind.Die Betreuung in der Nacht war auch sehr gut.

26.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Frau Dr. Mueller verdient den Titel "Expertin" in aller Form !

Ich war mir nicht sicher, ob der Eingriff bei mir Sinn macht. Besonders gefallen hat mir die ausgiebige Beratung der Vor- und Nachteile. Frau Dr. Mueller hat sich sehr viel Zeit genommen und alle eventuellen Komplikationen ausgiebig erklaert. Ich habe mich zu jeder Zeit hervorragend beraten gefuehlt.

Da ich selbst eine chirurgische Ausbildung absolviert habe, erlaube ich mir zu beurteilen, dass sie fachlich hochkompetent und handwerklich erstklassig gearbeitet hat.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, meine Erwartungen wurden bei weitem uebertroffen.

16.03.2020

Kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Müller und möchte die gesamte Klinik mit dem tollen Pflegepersonal daher uneingeschränkt weiter empfehlen. Alle Beteiligten waren sehr bemüht, überaus freundlich und haben mir den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gemacht.

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe.

Vielen Dank an das Team

12.08.2019

Sehr gutes Team & tolle Ergebnisse

Ich habe mich sofort wohlgefühlt und bin rundum zufrieden mit meiner Behandlung und den Ergebnissen!

08.08.2019

Ein Traum von Klinik

Ich kann nur eins sagen; ich bin so glücklich, dass ich mich für diese Klinik entschieden habe! Die Beratung, die OP und die Nachbehandlung waren einfach super. Ich habe mich so wohl gefühlt und bin schon fast etwas traurig, dass ich diese lieben Menschen erstmal nicht mehr sehen werde. Ich bin schon am überlegen, was ich mir als nächstes machen lasse, da es für mich einfach ein so schönes Erlebnis war, von Frau Dr. Katrin Müller operiert worden zu sein. Super liebes Team, Danke! Weiter so :)

Letzte Aktualisierung21.04.2021

Danke , Klinik Dr. Katrin Müller!