KRH Klinikum Siloah Klinik für Allgemein-,Viszeral und minimalinvasive Chirurgie

Vor gut zwei Monaten wurde aufgrund von plötzlich auftretenen Schmerzen ein Leistenbruch diagnostiziert in der ambulanten Sprechstunde im Siloah Krankenhaus durch Herrn Dr. Hügel (Leitung Hernienzentrum Hannover). Die Diagnose war sicher, schnell, und ein OP Termin folgte wenige Tage später unter Vollnarkose und anschl. 2 Tage stationärer Unterbringung. Alles war sehr gut organisiert, jede Frage wurde ausereichend beantwortet. Insbesondere der Umgang mit dem Arzt (gleichzeitig der operierende Chirurg Dr. Hügel) war äußerst angenehm, positiv und mutmachend. Nachsorge war perfekt, auch auf Station. Es gibt nichts auszusetzen, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Auch, als ich ungeduldig zwei Wochen nach der OP noch über leichte Schmerzen klagte, wurde ich ernst genommen und nochmals untersucht im Krankenhaus. Jetzt, 2 Monate nach der OP, bin ich völlig beschwerdefrei und alles ist super verheilt. Ich kann Herrn Dr. Hügel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Leistenbruch-OP mittels Netz, mininmalinvasive OP unter Vollnarkose, stationär • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal