Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Klinikum Siloah Klinik für Allgemein-,Viszeral und minimalinvasive Chirurgie

    Vor gut zwei Monaten wurde aufgrund von plötzlich auftretenen Schmerzen ein Leistenbruch diagnostiziert in der ambulanten Sprechstunde im Siloah Krankenhaus durch Herrn Dr. Hügel (Leitung Hernienzentrum Hannover). Die Diagnose war sicher, schnell, und ein OP Termin folgte wenige Tage später unter Vollnarkose und anschl. 2 Tage stationärer Unterbringung. Alles war sehr gut organisiert, jede Frage wurde ausereichend beantwortet. Insbesondere der Umgang mit dem Arzt (gleichzeitig der operierende Chirurg Dr. Hügel) war äußerst angenehm, positiv und mutmachend. Nachsorge war perfekt, auch auf Station. Es gibt nichts auszusetzen, ich fühlte mich jederzeit in guten Händen. Auch, als ich ungeduldig zwei Wochen nach der OP noch über leichte Schmerzen klagte, wurde ich ernst genommen und nochmals untersucht im Krankenhaus. Jetzt, 2 Monate nach der OP, bin ich völlig beschwerdefrei und alles ist super verheilt. Ich kann Herrn Dr. Hügel uneingeschränkt weiterempfehlen!!

    Leistenbruch-OP mittels Netz, mininmalinvasive OP unter Vollnarkose, stationär • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadionbrücke 4, 30459 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen