Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    KRH Klinikum Siloah Klinik für Pneumologie Intensiv- und Schlafmedizin

    Im Anschluss an eine behandelte Strahlenpneumonie wurden bei mir weitere Entzündungsherde unklarer Ursache festgestellt. Zur Sicherheit überwies mich der behandelnde Lungenfacharzt an die Lungenklinik im Siloah (Professor Fühner) zur weiteren Abklärung.
    Die ärztliche Betreuung sowie die erforderlichen Untersuchungen waren optimal, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Lediglich die Aufnahmeprozedur über die Notaufnahme gestaltete sich wegen angeblich fehlender Bettenkapazität als sehr langwierig- schließlich habe ich aber als Privatpatientin ein schönes Zimmer in der Wahlleistungsstation zugewiesen bekommen.

    Differenzialdiagnostische Abklärung entzündlicher Herde in der Lunge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Parkmöglichkeiten

    KRH Klinikum Siloah Klinik für Pneumologie Intensiv- und Schlafmedizin

    Das Krankenhaus ist zu empfehlen

    das war Gutwar alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadionbrücke 4, 30459 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen