KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

Fachabteilung

Innere Medizin , Intensivmedizin , Kardiologie

Hannover, Stadionbrücke 4
KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

    ... darauf kommt es ja auch an in einem Krankenhaus. Bin auch schon in der MHH gewesen und im Henriettenstift und konnte da auch nichts negatives sagen was die Behandlung und das Personal angeht.
    Essen ist gewöhnungsbedürftig wie in jedem Krankenhaus.
    Hygiene ist in Ordnung.
    Bei der Cafeteria ist noch Luft nach oben was das Ambiente betrifft :-)

    Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

    Habe meine Mutter dorthin begleitet, weil sie einen Termin um 10:00 Uhr hatte und es im Vorfeld nicht feststand, ob der Eingriff am selbigen Tag stattfindet. Wozu dort Termine vergeben werden darf berechtigter Weise durchaus fragen, denn erstmalig wurde sie nach über 2 Stunden aufgerufen. Und wozu wurde sie aufgerufen, nur um persönliche Daten abzugleichen, ernsthaft? Ist das wirklich so, oder wo ist die versteckte Kamera dachte insgeheim? Nach weiteren über 2 Stunden wurde ihr Blut abgenommen und schließlich nach weiteren 2 Stunden bekam sie einen Arzt persönlich zu Gesicht! Also insgesamt fast 7 Stunden dort verbracht für Sachen die in max. 20 – 30 Minuten erledigt sind. Im Zeitalter von Computern und drahtloser Kommunikation ist das eine Frechheit sondergleichen! Und das mit einem Termin wohlgemerkt!
    Eine ältere Dame die ich dort im Wartebereich sprach hatte sogar noch mehr Unsinn dort erlebt. Sie kam aus einem ca. 140 KM entferntem Ort mit der Aussage am gleichen Tag operiert zu werden. Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauerte 2,5 Stunden und zu Hause hat Sie einen kranken Mann und ein krankes Kind und die Ärzte teilten ihr mit, dass jetzt doch kein Bett frei ist! Wirklich euer Ernst Siloah? Von der Leitung und Führung eines solchen Krankenhauses erwarte ich Kompetenz und Professionalität, von beidem ist dort nicht die Spur. Wozu ein Termin dort vergeben wird ist mir nach wie vor ein Rätsel.
    Definitv werde ich mir vor irgendeinem Besuch eines Krankenhauses hier die Bewertungen anschauen, ob sich die Anreise überhaupt lohnt.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolute Frechheit!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

    Mir wurde eine Linksherzkatheter von Dr. med. Thomas Fürste eingesetzt. Der Eingriff verlief super und das Klinikpersonal rum um den Doktor war sehr kompetent und freundlich. Ich kann diese Abteilung der Klinik also nur wärmstens empfehlen.

    Kardiologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

    Anmeldung + Voruntersuchungen gefühlt zu lange Wartezeit (im Nachgang d.Med.Perso.nachvollziehbar erklärt;da i.Siloah die Patienten erst untersucht werden,bevor diese auf die Stationen/Zimmer gebracht werden.)
    Zimmer auf dem neuesten Stand ( beste Zimmer i.d.ich d.Zeit vor-u.nach den OPs.verbracht habe)
    Voruntersuchung d.Ärzte & Pflegeperso.alles sehr ausführlich u.mit gößter Sorgfalt
    OP.Vorbereitung : erneute Untersuchung d.d.Oberarzt
    O.P.erfolgreicher Verlauf
    Pflegepersonal a.d.Station :100% Freundlichkeit, Hilfsbereit, fachl. Kompetent

    v.d.behandelden Ärzten & Pflegeperso.:absolut kompetent u.Patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    KRH Klinikum Siloah Klinik für Kardiologie, Rhythmologie und intern. Intensivmedizin

    Äußerst empfehlenswert, die Ärzte sind engagiert und willens, den Patienten aufzuklären.

    Professionelle und fundierte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Stadionbrücke 4, 30459 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen