Über uns

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen konnte die Diagnose festgestellt werden. Fülle mich im RKH Siloah ausgezeichnet “aufgehoben”! War in den vergangenen Jahren regelmäßig zu Vorsorgeuntersuchungen (Gastro/Endo/Pneumo/Kardilogie usw.) im RKH Siloah. Mitarbeiter/innen über alle Bereiche / Abteilungen , Ärzte , Sekretariate waren immer ( ohne Ausnahme ) hilfsbereit, kompetent, unterstützend , freundlich und hinsichtlich meiner Angelegenheiten fachlich ausgezeichnet.
    Aufenthalt vom 26.04.-30.04.2022.Besonderen Dank gilt Prof.Dr.med.Xxxxx und seinem Team! 100% Weiterempfehlung!

OP. wg.Lokoregionäres Prostatakarzinom • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

Nach längerem Zögern habe ich auf Empfehlung von Prof. Xxxxx in die Prostata-OP eingewilligt.
    Trotz der problematischen Corona-Lage wurde ich professionell aufgenommen und noch am selben Tag operiert. Mein Wunsch "Einzelzimmer" wurde berücksichtigt. Die Vorbereitung der OP wurde durch nettes Klinikpersonal mit lockeren Sprüchen erleichtert, sodass erst gar keine Angst vor der OP aufkam.Die OP war komplett schmerzlos und auch bei der Nachsorge gab es keine Schwierigkeiten.
    Selbst mein Wunsch nach einer anschließenden Darmspiegelung wurde prompt erfüllt.
    Ich kann die Klinik und dort die Urologie nur wärmstens empfehlen.

Prostata OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

Am Freitag, 1. April wurde ich im Krankenhaus Siloah an der Niere operiert. Die OP wurde mit dem DaVinci System durchgeführt. Die Nacht vorher konnte ich noch zu Hause schlafen, am Montag, 4. April durfte ich bereits wieder nach Hause. Sowohl vor als auch nach der OP habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Vorgespräch wurde mir alles ausführlich erklärt, mit lockeren Gesprächen kurz vor der Narkose die Angst vor der OP genommen und auch nach der OP gab es eine fast perfekte Nachsorge.

Urologie Siloah • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

Ich bin wegen meinem Prostatakrebs hier zur OP gekommen. Ich wurde mit DaVinci Roboter operiert. Angefangen hat es zuvor mit einer einigermaßen aufwändigen Aufnahme eine Woche zuvor. Corona Test und so weiter lässt alles ein wenig langwieriger werden. Die Aufnahme dann sehr unkompliziert, am gleichen Tag noch in den OP. Ich hatte so Angst vor der OP, aber auf einmal war alles vorbei. Nach vier Tagen war ich schon wieder Zu Hause.

Top Adresse für DaVinci-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

Schnelle Terminvergabe, gut organisierte Voruntersuchung, moderne Vernetzung und Effizienz - alles in Hochzeiten von Corona !
    kompetentes Team um einen menschlich sympathischen Chefarzt

Prostata - OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

War in der Notfallbehandlung,wurde noch am Abend operiert, danach auf Station. Behandlung gut, Personal freundlich und nett trotz Stress.

Notfall Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

KRH Klinikum Siloah Klinik für Urologie

Chefarzt gibt sich viel Mühe, kompetent aufzuklären, und ist immer ansprechbar

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Stadionbrücke 4, 30459 Hannover In Google Maps anzeigen