Über uns

Med. Hochschule Hannover Klinik f. MKG-Chirurgie

Ich hatte Schmerzen an und in der Nase. Ich würde untersucht. Man hat nichts gefunden woher die Schmerzen kommen. Dan sagte mir der Assistent Arzt ob er mir die Nase abschneiden solle und der Oberarzt war mit anwesend und hat nichts gesagt. Das ist ein Verhalten unterste Schublade und unserer Meinung unmenschliches verhalten. Das geht nicht. Was sind das wie Ärzte dort. Sowas darf kein Arzt jemals zum Patienten sagen und das der Oberarzt nicht reagiert das kann man nicht hinnehmen. Nie wieder!

Schlechte Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Wartezeit Neuaufnahme
    Außenbereich

Med. Hochschule Hannover Klinik f. MKG-Chirurgie

Herr Prof.Dr.Gellrich zeichnet sich sich aus durch seine fachliche und sachliche Kompetenz gepaart mit ausgesprochen ansprechendem freundlichen und zugewandten Wesen ,was die Behandlungen ,die sich teils sehr schwierig und schmerzhaft gestalten im MKG ,wesentlich erleichtern.Herr Prof.Dr.Gellrich zählt m.E.zu den ganz wenigen Ärzten ,die noch mit ihrem ganzem Herzblut Arzt sind und im Vordergrund "erst" den "Menschen "sehen.Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.So der Arzt so auch sein Personal!

Kompetenter Arzt ,Prof.Dr.Gellrich ;Super nettes u.kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal