Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.5

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. MKG-Chirurgie

    Ich hatte Schmerzen an und in der Nase. Ich würde untersucht. Man hat nichts gefunden woher die Schmerzen kommen. Dan sagte mir der Assistent Arzt ob er mir die Nase abschneiden solle und der Oberarzt war mit anwesend und hat nichts gesagt. Das ist ein Verhalten unterste Schublade und unserer Meinung unmenschliches verhalten. Das geht nicht. Was sind das wie Ärzte dort. Sowas darf kein Arzt jemals zum Patienten sagen und das der Oberarzt nicht reagiert das kann man nicht hinnehmen. Nie wieder!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Schlechte Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Med. Hochschule Hannover Klinik f. MKG-Chirurgie

    Herr Prof.Dr.Gellrich zeichnet sich sich aus durch seine fachliche und sachliche Kompetenz gepaart mit ausgesprochen ansprechendem freundlichen und zugewandten Wesen ,was die Behandlungen ,die sich teils sehr schwierig und schmerzhaft gestalten im MKG ,wesentlich erleichtern.Herr Prof.Dr.Gellrich zählt m.E.zu den ganz wenigen Ärzten ,die noch mit ihrem ganzem Herzblut Arzt sind und im Vordergrund "erst" den "Menschen "sehen.Dafür danke ich ihm von ganzem Herzen.So der Arzt so auch sein Personal!

    Kompetenter Arzt ,Prof.Dr.Gellrich ;Super nettes u.kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Carl-Neuberg-Str. 1, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen