Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Med. Hochschule Hannover Klinik für Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie

Carl-Neuberg-Str. 130625 Hannover
Med. Hochschule Hannover Klinik für Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

30.06.2020
OHNE
NOTE

Dr. Hertel

Fachlich sehr guter Arzt und nett

10.01.2017
5,2

Tumorsprechstunde bei Dr. Panzica mit "Termin"

Ich war am 04.01.17 in der oben genannten Sprechstunde, weil ich eine Zweitmeinung zu meiner Anstehenden Behandlung/OP haben wollte.

Hatte einen "Termin" um 9:30 Uhr. Endlich dran gekommen gekommen bin ich dann um 13:30 Uhr.

Aber nur weil ich nach der stundenlanger Wartezeit einfach das Behandlungszimmer verlassen habe und gehen wollte. Da hat mich dann Dr. Panzica endlich dran genommen. Anschließend wurde ich ohne weitere Aufklärung entlassen.

03.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Super gute Versorgung

Sehr gute operative Versorgung meines zerstörten rechten Unterschenkels.

Das Schienbein und der Schienbeinkopf waren total zerstört und wurden in mehr als 7 Stunden Operation mittels 3 Platten und insgesamt 23 Schrauben und K-Drähten wieder zusammengeflickt. Bin wirklich sehr dankbar, dass alles sehr gut geklappt hat, ich wieder gehen kann und dass das Bein noch dran ist! Besonderer Dank an PD Dr. Petri!

30.12.2013

empfehlenswert trotz Wartezeit

Bin seit Jahren hier in Behandlung und sehr zufrieden die Damen in der Anmeldung sind sehr nett und freundlich. . nach oft langer Wartezeit wird man kompetent und freundlich behandelt..werde immer wieder hier her kommen. .

22.02.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

trotz Termins fast 5 Stunden Wartezeit für eine Untersuchung in der Poliklinik!!

Um 12:00 Termin, auf den ich über 3 Monate gewartet habe, um 13:00 ins Untersuchungszimmer, um 16:30 erscheint der Arzt - ohne Erklärung oder gar eine Entschuldigung. So etwas gehört sich nicht, auch wenn ich \"nur\" Kassenpatientin bin!

Letzte Aktualisierung30.09.2020