Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Medizinische Hochschule Hannover

Klinik

Med. Hochschule Hannover, Abt. PhysiotherapieMed. Hochschule Hannover, Abt. SuchtkrankheitenMed. Hochschule Hannover BrustzentrumMed. Hochschule Hannover Deutsches HörZentrum HannoverMed. Hochschule Hannover Institut für Allgemeinmedizin und PalliativmedizinMed. Hochschule Hannover Institut für ArbeitsmedizinMed. Hochschule Hannover Institut für Diagnostische und Interventionelle RadiologieMed. Hochschule Hannover Institut für Exp. HämatologieMed. Hochschule Hannover Institut für HumangenetikMed. Hochschule Hannover Institut für ImmunologieMed. Hochschule Hannover Institut für NeuroradiologieMed. Hochschule Hannover Institut für PathologieMed. Hochschule Hannover Institut für PharmakologieMed. Hochschule Hannover Institut für RechtsmedizinMed. Hochschule Hannover Institut für SportmedizinMed. Hochschule Hannover Institut für ToxikologieMed. Hochschule Hannover Interdisziplinäres Zentrum für GesichtsfehlbildungenMed. Hochschule Hannover Kinderchirurgische KlinikMed. Hochschule Hannover Klinik für Allgemein-, Viszeral- und TransplantationschirurgieMed. Hochschule Hannover Klinik für Anästhesiologie und IntensivmedizinMed. Hochschule Hannover Klinik für AugenheilkundeMed. Hochschule Hannover Klinik für Dermatologie Allergologie und VenerologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Abt. Allgemeine GynäkologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und EndokrinologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Herz-, Thorax-, Transplantations- und GefäßchirurgieMed. Hochschule Hannover Klinik für HNO-HeilkundeMed. Hochschule Hannover Klinik für Hämatologie Hämostaseologie, Onkologie und StammzellentransplantationMed. Hochschule Hannover Klinik für Immunologie und RheumatologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Kardiologie und AngiologieMed. Hochschule Hannover Klinik für KieferorthopädieMed. Hochschule Hannover Klinik für MKG-ChirurgieMed. Hochschule Hannover Klinik für NeurochirurgieMed. Hochschule Hannover Klinik für NeurologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Nieren- und HochdruckkrankheitenMed. Hochschule Hannover Klinik für NuklearmedizinMed. Hochschule Hannover Klinik für Phoniatrie und PädaudiologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Plastische-, Hand- und WiederherstellungschirurgieMed. Hochschule Hannover Klinik für PneumologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Psychiatrie Sozialpsychiatrie und PsychotherapieMed. Hochschule Hannover Klinik für Psychiatrie, Sozial- und Psychotherapie Diamorphingestütze BehandlungMed. Hochschule Hannover Klinik für Psychosomatik und PsychotherapieMed. Hochschule Hannover Klinik für Pädiatr. Hämatologie und OnkologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Pädiatr. Kardiologie und IntensivmedizinMed. Hochschule Hannover Klinik für Pädiatr. Nieren-, Leber- und Stoffwechselerkrank.Med. Hochschule Hannover Klinik für Pädiatr. Pneumologie Allergologie und NeonatologieMed. Hochschule Hannover Klinik für Rehabilitationsmed.Med. Hochschule Hannover Klinik für StrahlentherapieMed. Hochschule Hannover Klinik für UnfallchirurgieMed. Hochschule Hannover Klinik für Urologie und Urologische OnkologieMed. Hochschule Hannover Klinik für ZahnerhaltungMed. Hochschule Hannover Klinik für Zahnärztl. ProthetikMed. Hochschule Hannover PerinatalzentrumMed. Hochschule Hannover ProstatakarzinomzentrumMed. Hochschule Hannover TumorzentrumMed. Hochschule Hannover VerbrennungszentrumMed. Hochschule Hannover ZentralapothekeMed. Hochschule Hannover Zentrale NotaufnahmeMed. Hochschule Hannover Zentrum AnatomieMed. Hochschule Hannover Zentrum Laboratoriumsmedizin, Abt. TransfusionsmedizinMed. Hochschule Hannover Zentrum Laboratoriumsmedizin, Abt. Med. Mikrobiologie und KrankenhaushygieneMed. Hochschule Hannover Zentrum LaboratoriumsmedizinMed. Hochschule Hannover Zentrum Physiologie

Medizinische Hochschule Hannover

Klinik

Carl-Neuberg-Str. 130625 Hannover
Medizinische Hochschule Hannover -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (81)

Alphabetisch sortiert
Priv.-Doz. Dr. med. Kambiz AfsharDr. med. Shadi Al-AfifDr. med. Thomas AperDr. med. Horst Heinrich AschoffDr. med. Gabriele AselmannDr. med. Bernd AuberDr. med. Murat AvsarDr. med. Anna BajorProf. Dr. med. Franz-Christoph BangeProf. Dr. med. Heike BantelProf. Dr. med. Helmut BartelsDr. med. Detlef BartschiesProf. Dr. med. Johann BauersachsProf. Dr. med. Ulrich BaumannProf. Dr. med. Udo BavendiekPriv.-Doz. Dr. med. Christiane BeckDr. med. Helmut BeckerProf. Dr. med. Philipp BeerbaumDr. med. Rita BeierDr. med. Andreas BeilkenProf. Dr. med. Frank M. BengelPriv.-Doz. Dr. med. Anke Katharina BergmannDr. med. Dominik BerlinerPriv.-Doz. Dr. med. Harald BertramDr. med. Gernot BeutelProf. Dr. med. Rainer BlasczykProf. Dr. med. Stefan BleichDr. med. Dimitry BobylevProf. Dr. med. Bettina BohnhorstDr. med. Benjamin Alexander BollmannDr. med. Martin BredtProf. Dr. med. Michael BremerDr. med. dent. Bernd BremerDr. med. Dorothee BrockmannProf. Dr. med. Hans ChristiansenProf. Dr. Reinhold FörsterProf. Dr. med. Carsten FrammeProf. Dr. med. Arnold GanserProf. Dr. Dr. med.dent. Nils-Claudius GellrichProf. Dr. med. Christoph GutenbrunnerProf. Dr. med. Dieter HaffnerProf. Dr. med. Hermann HallerProf. Dr. med. Gesine HansenProf. Dr. Dr. med. Axel HaverichProf. Dr. med. Peter HillemannsProf. Dr. med. Günter HöglingerProf. Dr. med. Ingo JustProf. Dr. med. Alexander KappProf. Dr. med. Jürgen KlempnauerProf. Dr. med. Michael KlintscharProf. Dr. med. Wolfgang KoppertProf. Dr. med. Christian KratzProf. Dr. med. Joachim K. KraussProf. Dr. med. Hans-Heinrich KreipeProf. Dr. med. Markus A. KuczykDr. med. Sabine KuhnProf. Dr. med. Heinrich LanfermannProf. Dr. med. Thomas LenarzProf. Dr. med. Christian MühlfeldProf. Dr. med. Reinhard PabstProf. Dr. Dr. med. Martin PtokProf. Dr. med. Axel SchambachProf. Dr. med. Brigitte SchlegelbergerProf. Dr. med. Dirk SchlüterProf. Dr. med. Jörg SchmidtkeProf. Dr. med. Nils SchneiderProf. Dr. med. Thomas Friedrich SchulzProf. Dr. med. Stephan SehmischProf. Dr. med. Roland SeifertProf. Dr. med. Dirk O. StichtenothProf. Dr. med. Uwe TegtburProf. Dr. med. Benno M. UreProf. Dr. med. Peter M. VogtProf. Dr. med. Frank WackerProf. Dr. med. Heiner WedemeyerProf. Dr. med. Tobias WelteProf. Dr. med. Torsten WitteProf. Dr. med. Martina de Zwaan

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

18.02.2021 • Alter: unter 30

Kompetente Ärzte und super nette Behandlung von Kindern

Ich war 2 Wochen in der MHH und meine Erfahrungen sind durchgehend positiv. Vor allem die Pfleger*innen waren sehr freundlich auch wenn das Zugang legen ein Problem darstellte.

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Station 75

Alle waren vom ersten bis zum letzten Tag mega nett und geduldig. Mir wurde alles gut erklärt und alle Fragen wurden beantwortet. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter, die die nötigen Untersuchungen auf anderen Stationen durchgeführt haben. Wirklich top! Auch in der Patientenaufnahme lief alles reibungslos. Natürlich muss man warten, wenn andere Patienten vor einem da waren. Vielen Dank an die Dame von Schalter 7 :)

23.03.2020

Reuhmabteilung

Ich bin sehr froh den doch etwas weiteren Weg auf mich genommen zu haben,da ich schon daran gezweifelt hatte jemals Ernst genommen bzw.irgendwann Beschwerdefrei zu werden!

06.02.2020
5,2

Sehr distanzierte Ärztin, Termin 8.40 Gespräch 12.00 Uhr, Dauer ca 5 Minuten

Nach 3 Std Wartezeit im Wartebereich (ich habe ca 9 Monate auf den ambulanten Termin in der Leber Sprechstunde gewartet) ein ca 5 minütige Gespräch mit der Oberärztin. Ich wurde weder begrüßt noch hat sie sich mir vorgestellt. Das ganze fand in einem völlig chaotisch. Raum, durch eine halbe Wand abgeteilt von der Anmeldung statt.Getränke Kisten und diverse andere Kartons ließen diesen Raum wie eine Abstellkammer wirken. Bef. die bei der Bitte um einen Termin eingereicht wurden lagen nicht vor.

19.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Natürliche Entbindung nach vorheriger traumatischer Geburt

Dem Oberarzt der Entbindungsstation der MHH verdanke ich, dass ich mein zweites Kind vor 9 Wochen in der MHH auf natürlichem Weg und ohne Komplikationen, Verletzungen oder Interventionen gebären konnte und darüber sind wir sehr dankbar!

Meine erste Entbindung hatte ich in einer anderen Klinik und diese endete so traumatisch, dass mein zweites Kind eigentlich per geplantem Kaiserschnitt geboren werden sollte.

Der Oberarzt der Entbindungsstantion der MHH nahm sich 2x vor dem ET die Zeit für ein Gespräch mit mir und konnte mich regelrecht überzeugen, es doch noch einmal spontan zu versuchen (was ich mir vorher absolut nicht vorstellen könnte!). Wir haben einen Geburtsplan aufgestellt und mir wurde versprochen, dass alle im Kreisssaal über mich informiert werden und sich an den Plan halten. Und genau das ist eingehalten worden!

Die Hebamme im Kreisssaal war zudem auch wirklich spitze, hat mich toll begleitet und meine Angst ernstgenommen. Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung06.09.2021

0511/532-0

Medizinische Hochschule Hannover bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?