Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0511/3667-0

Sophienklinik Hannover, Abt. Orthopädie

Fachabteilung, Orthopädie, Rheumatologie, Sportmedizin, Allgemeinchirurgie

Bischofsholer Damm 16030173 Hannover
Sophienklinik Hannover, Abt. Orthopädie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

11.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .

Bei mir wurde eine Knie op durchgeführt.Es war alles super organisiert u hatte ein sicheres Gefühl Auch der mehr tägige Aufenthalt hat mir sehr gut getan. Das Pflegepersonal hat trotz ihrer umfangreichen Arbeit immer Zeit für mich .Das Zimmer war sehr sauber u ordentlich. Auch das Essen ,das aus einer Industrieküche kam, war doch gut . Alles im allen ,ich würde immer wieder dort hin gehen .

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es stimmte alles

Während meines zweitägigen Aufenthaltes wurde ich von den Ärzten und den Pflegebeschäftigten sehr gut versorgt. Auch auf kleine Bitten wurde sofort eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Hier nochmals ein großes Dankeschön.

22.09.2020 • Alter: über 50

sehr gute Klinik

An dieser Klinik stimmt alles: Sehr gute ärztliche Betreuung durch den einweisenden und operierenden Arzt, da hier ausschließlich Belegärzte praktizieren. Supernettes Pflegepersonal und eine Top Physioabteilung! Im gesamten Klinikum herrscht eine sehr offene freundliche Athmosphäre. Da die Klinik sehr neu ist, ist die Ausstattung entsprechend gut und modern. Große Zimmer und Bäder - alles sehr sauber. Das Essen war auch gut, war aber leider recht lieblos angerichtet.

11.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Gelungene Operation und freundliches Personal

Sehr gut gelungene Knieoperation durch Dr. van Rhee und eine bemerkenswert gute Betreuung während des Kilinikaufenthalts durch Arzt, Pflegepersonal und Therapeut. Alle haben sich die notwendige Zeit genommen und auch Fragen verständlich beantwortet. Und: Alle sind einem freundlich begegnet.

Letzte Aktualisierung15.01.2020