Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie

    Bei mir wurde eine Knie op durchgeführt.Es war alles super organisiert u hatte ein sicheres Gefühl Auch der mehr tägige Aufenthalt hat mir sehr gut getan. Das Pflegepersonal hat trotz ihrer umfangreichen Arbeit immer Zeit für mich .Das Zimmer war sehr sauber u ordentlich. Auch das Essen ,das aus einer Industrieküche kam, war doch gut . Alles im allen ,ich würde immer wieder dort hin gehen .

    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie

    Während meines zweitägigen Aufenthaltes wurde ich von den Ärzten und den Pflegebeschäftigten sehr gut versorgt. Auch auf kleine Bitten wurde sofort eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
    Hier nochmals ein großes Dankeschön.

    Es stimmte alles • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie

    An dieser Klinik stimmt alles: Sehr gute ärztliche Betreuung durch den einweisenden und operierenden Arzt, da hier ausschließlich Belegärzte praktizieren. Supernettes Pflegepersonal und eine Top Physioabteilung! Im gesamten Klinikum herrscht eine sehr offene freundliche Athmosphäre. Da die Klinik sehr neu ist, ist die Ausstattung entsprechend gut und modern. Große Zimmer und Bäder - alles sehr sauber. Das Essen war auch gut, war aber leider recht lieblos angerichtet.

    sehr gute Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Sophienklinik Hannover Abt. Orthopädie

    Sehr gut gelungene Knieoperation durch Dr. van Rhee und eine bemerkenswert gute Betreuung während des Kilinikaufenthalts durch Arzt, Pflegepersonal und Therapeut. Alle haben sich die notwendige Zeit genommen und auch Fragen verständlich beantwortet. Und: Alle sind einem freundlich begegnet.

    Gelungene Operation und freundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Bischofsholer Damm 160, 30173 Hannover In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen