Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dank dieser tollen Klinik kann ich sagen, dass ich wirklich eine wundervolle Geburt hatte. Da mein Kind eine Beckenendlage war und der Verdacht einer nicht ausreichenden Plazentaversorgung am Ende der Schwangerschaft bestand, musste ich die Klinik bereits in den letzten Wochen meiner Schwangerschaft wöchentlich aufsuchen. Bereits dort fühlte ich mich in den Händen von Dr. Deuker sehr gut aufgehoben und mir war klar, sollte es zu einem Kaiserschnitt kommen, dann nur von ihm. So war es dann auch. Das super professionelle, aber auch sehr empathische Team um Dr. Deuker hat meine Tochter gesund auf die Welt gebracht. Auf der Wochenstation wurden wir dann weiter von einem sehr herzlichen Team aus Hebammen und Kinderkrankenschwestern betreut, die mich und meine Tochter nicht nur sehr liebevoll pflegten, sondern uns auch das nötige Rüstzeug für zuhause zeigten. Alles in allem eine ganz tolle Geburtshilfe von A bis Z.

Einfach eine wundervolle Geburt.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen super , Schwestern sehr nett

Zyste am Eierstock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

nachbehandlung schlecht ,aufenthalt schlecht behandlung absulutes unkopotent

absultes schlechtes Kraneknhaus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin an einem Mittwoch als Notfall gekommen und habe, da meine Schmerzen nicht allzu stark waren, am Freitag meine OP gehabt. Es handelte sich um eine Bauchspiegelung. Ich hatte panische Angst, aber am Mittwoch wurde mir schon einiges davon genommen durch das Gespräch mit meiner Narkosärztin. Am Freitag sollte ich um 9 Uhr im KH sein, durfte mein Zimmer schon beziehen und kam um 11 Uhr in den OP. Die Narkosärztin nahm mir alle Ängste, hat mich bis ich geschlafen habe beruhigt. Ich wurde dann auf dem Weg in den Aufwachraum wach und dort wurde mir jeder Wunsch (Glas Wasser, OP-Bericht lesen, Heizdecke) erfüllt. Relativ schnell durfte ich dann auch auf mein Zimmer, wo ich von den Schwestern gut umsorgt wurde. Ich wurde den größten Teil in Ruhe gelassen, was ich sehr gut fand. In regelmäßigen Abständen hat eine Schwester nach dem rechten geschaut, ansonsten konnte ich jederzeit jemanden rufen. Das Zimmer war sehr modern, TV, Telefon, Bad mit Dusche, Licht was man vom Bett aus regeln konnte etc. Das Essen hat prima geschmeckt! Vielen Dank an das Krankenhaus, die Ärzte und das Pflegepersonal auf Station 5! :)

Nur noch das Vinzenzkrankenhaus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Egal ob das Team im Kreissaal oder auf der Station. Alle waren super nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir würden in kein anderes Krankenhaus mehr gehen. Vielen dank für alles...

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich bin über Empfehlung an das Vinzenzkrankenhaus und Dr. Pape geraten. Während ich von vielen Freundinnen und anderen werdenden Müttern viele Horrorgeschichten aus anderen Krankenhäusern gehört habe (z.B.mit Schmerzen nicht ernst genommen werden, Massenabfertigung...) bin ich sehr froh, mit meinem ersten Kind hier im Vinzenzkrankenhaus gewesen zu sein. Bei einem regelmäßig stattfindenden, kostenlosen Elternabend können sich werdende Eltern über alle Angebote des Krankenhauses informieren. Die gesamte Begleitung bis zur Geburt meiner ersten kleinen Tochter habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist nett und kompetent, die Zimmer freundlich und man kann zB auch eine Geburtswanne benutzen und andere Angebote, die die Geburt angenehmer gestalten. Dr. Pape ist ein sehr sympatischer warmer, gutherziger Mensch der selber vier Kinder hat- das merkt man einfach. Und außerdem ist er fachlich toll. Was wünscht man sich mehr? Mit meinem zweiten Kind war ich wieder dort und bin auch in regelmäßigen Kontrolluntersuchungen zwischen den Geburten im Vinzenzkrankenhaus. Auch meine Mutter ist Patientin bei Dr.Pape und ich würde es ohne Zögern jeder anderen Frau empfehlen können.

Sympatisch, warmherzig, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich war in der Gynäkologie zur Voruntersuchung (für die Entfernung eines Polypen in der Gebärmutter).

Da ich diesen Eingriff so schnell wie möglich erledigt haben wollte, war ich sehr froh, dass ich innerhalb einer Woche den Termin zur Vorbesprechung und Voruntersuchung erhalten habe. Der OP-Termin war bereits die Woche darauf. Da war ich sehr froh und erleichtert, dass ich dass alles so schnell hinter mich bringen konnte.

Die Schwestern und der behandelne Frauenarzt waren alle sehr nett und freundlich. Ich wurde umfassend über den Eingriff aufgeklärt. Die Narkoseärztin und Schwester dort, waren ebenfalls sehr nett und freundlich. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Der anschließende Eingriff in der Tagesklinik für Chirurgie verlief ebenfalls gut und reibungslos (siehe Bewertung Tagesklinik).

Reibungsloser Ablauf und sehr freundliches Personal... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Nach den langen Umbaumassnahmen ist das Krankenhaus in diesem Jahrtausend angekommen. Das Personal auf Station (5) ist sehr engagiert und bemüht, dafür zu sorgen, dass man sich aufgehoben und wohlfühlt.

Rundum zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Vinzenzkrankenhaus Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Sehr gute Klinik, sehr nette Ärzte, tolles& engagiertes Pflegepersonal u super Hebammen!

War zu Geburt meines ersten Kindes dort u werde auch beim zweiten Kind wieder dort hin. Der Kreissaal ist modern, die Hebammen sehr kompetent. Die Zimmer sind mit eigenem WC ausgestattet u dazu noch einer separaten Waschecke. Zum Frühstück u Abendessen gibt es ein Buffet mit großer, vielfältiger Auswahl. Ein großer Park ist hinter dem Haus. Das Pflegepersonal üterstützt einen beim Wickeln, Stillen u allen Problemen& Fragen- ist sehr freundlich und immer präsent. Alle Untersuchungen laufen reibungslos und Hand in Hand. Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Vor fast zwei Jahren habe ich meine Tochter dort entbunden u werde nächstes Jahr zur Geburt ihres Geschwisterchens wieder dort hin.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange-Feld-Str. 31, 30559 Hannover In Google Maps anzeigen