Über uns

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Bewern der Krankenkasse Seit 2021 kein Rollstuhl bewilligt 4x Widerspruch Medizinischer Dienst kein kontakt kein Gespräch nur Ablehnung, 100% Schwerbehindert auf einen E-Rollstuhl zum Selbst Fahren oder einen Aktivrollstuhl, Abgelehnt. Verordnungen vom Arzt ignoriert,. Nicht laufen, nicht auftreten Orthese. Bin für ein Selbsständiges Leben auf diese Rollstühle angewiesen
    Habe nach Monaten Einen E-Rollstuhl und einn Aktivrollstuhl gekauft.von der Kranknksse keinen Cent.

Ein Selbstständig Leben wird Verweigert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Ich habe während meiner Schwangerschaft das Familienpaket der KKH abgeschlossen und mich gefreut, dass die eine oder andere Leistung von der KKH übernommen wird.
    Tja, man sollte sich doch vorher das ganz Kleingedruckte auch mal durchlesen. Von meinen 4 eingereichten Leistungen wurde nicht übernommen. Bei jeder Leistung ist noch eine Zusatzklausel, die erfüllt werden muss. Schlichtweg der Oberwitz, denn die 300 Euro, die übernommen werden können, werden nicht

Es gibt deutlich bessere Krankenkassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Sehr lange telefonische Wartezeit.....negative Stimmung bei den Kundenberatern...., lange Verzögerungen, niemand erklärt sich verantwortlich...ich wechsele!

Kundenservice negativ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Nicht zufrieden Kundenservice schlecht es muss immer mehrfach nachgefragt werden bis man vielleicht überhaupt eine Antwort bekommt. Anträge werden direkt abgelehnt ohne irgendwelche Infos vom Kunden eingeholt zu haben. Andere Kassen bieten mehr für niedrigere Beiträge.

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

War bis jetzt bei 3 Krankenkassen und die KKH ist die mit Abstand schlechteste davon 100 Jahre Wartezeit bei der Service Nummer und viele Bürokartische Fehler sind nur 2 der vielen Punkte...

TU Student • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Die KKH verpflichtet mich nach dem Tod meiner Mutter hinaus Rechnungen zu begleichen, wobei ich Zuzahlungen nicht mehr einreichen darf, da ich den Antrag nicht in der letzten Lebensminute meiner Mutter gestellt habe. Komisch dass ich da andere Gedanken hatte, als Anträge auszufüllen.
    Bzgl. Erreichbarkeit: eine Katastrophe!
    Auch Anträge auf Rehas wurden abgelehnt. Man darf nur zahlen! Andere Krankenkassen verhalten sich hier wesentlich patientenfreundlicher.
    Sehr enttäuschend.

Man darf nur zahlen! Nicht fordern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Unprofessionell und schlechter Service scheint zumindest bei jungen Versicherten ihr Markenzeichen zu sein. Ich habe nicht nur eine äußerst dürftige und schlechte Beratung erlebt, sondern wurde auch noch im Anschluss zwei Tage danach belästigt die KKH zu bewerten, wie wunderbar ironisch. Mein mir zustehendes Krankengeld wird ständig bedroht, weil sie nicht wissen, ob ich wirklich krank sei. Alles klar. Und zur Krönung wird die OP nicht gezahlt. Gehe vor Gericht und danach kündige ich.

Unmenschlich und niemals Gesundheitsfördernd! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden . Die Mitarbeiter am Telefon sind super freundlich helfen einem wo sie können ich kann überhaupt nichts schlechtes sagen bin sehr zufrieden

Super freundliche Mitarbeiter am Telefon super Kundenservice gut zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Ich fühle mich immer gut beraten auch gerade zu Zeiten von Corona habe ich einen Gebietsleiter der mich direkt vor Ort betreut . Die Prämie für den Vital Tarif habe ich anstandslos wie versprochen erhalten . Die zusätzlichen Vorsorgeuntersuchungen für Kinder sind klasse .

Tolle Krankenversicherung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

KKH Kaufmännische Krankenkasse

Ansprechpartner immer telefonisch erreichbar. Leistungen wurden direkt genehmigt! Fühle mich wohl bei der KKH! Belohnung durch Gesundheit! Super Krankenkasse!

Gute Krankenkasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Karl-Wiechert-Allee 61, 30625 Hannover In Google Maps anzeigen