Heike Harbeck

Logopäden · in Hannover

Eingehen Belange

20.08.2020

Vielen Dank für Ihre tolle Begleitung und Unterstützung

Ich wurde von Julia Krüger über einen längeren Zeitraum therapiert. Sie hat mich zu meiner großen Zufriedenheit motiviert, einfühlsam unterstützt und war mir in vielen Gesprächen eine inspirierende Zuhörerin. Ich sage von ganzem Herzen Danke und wünsche ihr und dem gesamten Team alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!

17.04.2020

Kompetente und herzliche Logopädin

Mein Sohn wurde in der Praxis "Dialog" (Frau Harbeck und Team) von Frau Dolnik behandelt. Er ist unglaublich gerne zu den Terminen gegangen, die Therapie hat ihm richtig Spaß gemacht. Sein Sprachfehler hat sich sehr zügig gebessert. Neben der Behandlung in der Praxis wurden wir auch zu Übungen angeleitet, die wir zuhause durchführen können. Insgesamt eine sehr engagierte, freundliche Praxis; wir waren absolut zufrieden!

16.03.2016

Fachlich gute Therapeutin, aber extrem unzuverlässig

Logopädin ist fachlich sehr gut, geht gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein, die Therapie ist vielseitig und fachlich sehr gut. Allerdings kommt die Therapeutin so ziemlich zu jeder Einheit zu spät, ändert ohne es mit dem Patienten abzusprechen den Beginn der Therapieeinheit, sagt Therapieeinheiten nicht ab, wenn sie nicht kommen kann und versucht vor Ende der Therapie zu gehen. Praxis ist nicht barrierefrei, deshalb kommt die Therapeutin zum Hausbesuch

06.12.2010 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung04.05.2020