Praxis Heike Harbeck Logopädin
Geibelstr. 54, Südstadt-Bult, Hannover

Heike Harbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Heike Harbeck Logopädin
Wallensteinstr. 8, Ricklingen , Hannover

Standort: Praxis Heike Harbeck Logopädin

Unsere Tochter war in der Praxis. Wir wurden vom ersten Kontakt an gut, freundlich und respektvoll behandelt. Die Terminvergabe hat reibungslos geklappt. Aufklärung und das Zugehen auf unsere Tochter war perfekt. Wir würden die Praxis immer gerne weiter empfehlen. Unsere Tochter ist traurig, dass sie nicht mehr hingehen muss. Danke an das großartige Team

Super Gute Praxis und ein tolles kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Harbeck Logopädin

Die Übungen werden gut und verständlich angeleitet. Die Atmosphäre ist angenehm und es hat mir sogar Spaß gemacht. Ich würde jeder Zeit wieder dort hingehen.

Sehr nette und kompetente Logopädinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Harbeck Logopädin

Ich wurde von Julia Krüger über einen längeren Zeitraum therapiert. Sie hat mich zu meiner großen Zufriedenheit motiviert, einfühlsam unterstützt und war mir in vielen Gesprächen eine inspirierende Zuhörerin. Ich sage von ganzem Herzen Danke und wünsche ihr und dem gesamten Team alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit!

Vielen Dank für Ihre tolle Begleitung und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Harbeck Logopädin

Hatte nach einer großen Operation eine Lähmung eines Stimmbandes. Konnte nicht mehr normal sprechen, nur noch krächztartige Töne von mir geben. Nach einer ausführlichen Beratung und einem Test, fand die Behandlung statt. Zur Nachbearbeitung für zu Hause gab es entsprechende Materialien. Bereits nach wenigen Sitzungen verbesserte sich meine Stimme. Nach insgesamt nur 10 Sitzungen war mein altes Stimmvolumen wieder hergestellt. Ich kann LogopädieDIALOG uneingeschränkt empfehlen.

Hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Harbeck Logopädin

Mein Sohn wurde in der Praxis "Dialog" (Frau Harbeck und Team) von Frau Dolnik behandelt. Er ist unglaublich gerne zu den Terminen gegangen, die Therapie hat ihm richtig Spaß gemacht. Sein Sprachfehler hat sich sehr zügig gebessert. Neben der Behandlung in der Praxis wurden wir auch zu Übungen angeleitet, die wir zuhause durchführen können. Insgesamt eine sehr engagierte, freundliche Praxis; wir waren absolut zufrieden!

Kompetente und herzliche Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Heike Harbeck Logopädin

Logopädin ist fachlich sehr gut, geht gut auf die Bedürfnisse des Patienten ein, die Therapie ist vielseitig und fachlich sehr gut. Allerdings kommt die Therapeutin so ziemlich zu jeder Einheit zu spät, ändert ohne es mit dem Patienten abzusprechen den Beginn der Therapieeinheit, sagt Therapieeinheiten nicht ab, wenn sie nicht kommen kann und versucht vor Ende der Therapie zu gehen. Praxis ist nicht barrierefrei, deshalb kommt die Therapeutin zum Hausbesuch

Fachlich gute Therapeutin, aber extrem unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert