NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin
Karmarschstr. 44, Mitte, Hannover

Stefanie Keppler-Haug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Ich bin glücklicherweise mit meiner Hirnschädigung bei Frau Keppler Haug gelandet und kann ihr gar nicht genug danken, dass sie meine Schwierigkeiten beim Textverständnis mit mir erarbeitet hat! Ich habe mich sofort sehr wohl bei und mit ihr gefühlt! Ihre zugewandte, ruhige , kompetente und empathische, menschliche Art und Weise haben mir Sicherheit gegeben und mir sehr geholfen! Ich habe mich jede Woche auf unsere Therapiestunde gefreut und habe sehr davon profitiert !

Wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Ihr tiefes Verständnis für einen Patienten nicht nur als Patient, sondern als Mensch hilft enorm. Menschen sind verschieden, und sie ist eine Person, die eine auf den Charakter eines Patienten zugeschnittene Therapie geben kann. Sie ist professionell, und sie kann anderen Menschen helfen.

Sie hilft • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Auf meine Probleme mit meinen Stimmbändern wurde sehr gut eingangen! Innerhalb kürzester Zeit haben sich die Beschwerden verbessert bzw. waren gänzlich verscchwunden. Weitere Sprechübungen in Verbindung mit Entspannungs- und Atemübungen haben mir auch sehr geholfen. Viele Zusammenhänge - die mir gar nicht bewusst waren - wurden erkllärt. Sehr zu empfehlen!

Bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Frau Keppler ist eine erfahrende Logopädin. Sie ging intensiv auf meine individuellen Bedürfnisse ein und hat mir durch ihre Empathie menschlich viel gegeben.

Langjährige fachliche Erfahrung mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Ich war mit einer Schluckstörung, unter der ich seit 5 Jahren leide, bei Frau Keppler-Haug. Durch die individuelle auf mich zugeschnittene Therapie, war ich bereits nach dem 7. Termin größtenteils Beschwerdefrei. Ich habe Frau Keppler- Haug als sehr kompetent, freundlich und aufmerksam wahrgenommen.

Individuell zugeschnittene Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Ich habe mich während der Behandlung immer wohl gefühlt und ernst genommen. Die Übungen waren sehr hilfreich und wurden bei jedem Termin kontrolliert. Die Methoden waren angemessen und hilfreich, sodass ich mir mein Schluckmuster in kurzer Zeit umtrainieren konnte. Außerdem war der Blick auf die Symptomatik sehr ganzheitlich auf den gesamten Körper angelegt, was zusätzlich sehr hilfreich war. Insgesamt nur weiterzuempfehlen!

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Meine Therapie bei Ihnen habe ich in guter Erinnerung. Auch weiterhin werde ich von den Tipps und Anregungen profitieren. Die Therapie war individuell auf mich zugeschnitten, und somit sehr effektiv. Ich habe Übungen, Techniken und Ideen mitgenommen, die ich im Beruf wie auch im Privaten anwenden kann. Lieben Dank!

Zielgerichtete Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Wegen Parkinson habe ich bei Frau Keppler logopädische Einzeltherapie mit dem Therapieprogramm LSVT LOUD bekommen. Das Programm hat meine Stimme gefestigt und motiviert mich, zu Hause weiter zu üben. Der Erfolg der Behandlung hat sich auch in einer Verbesserung des Voice Handicap Index niedergeschlagen, der die Wahrnehmung meiner Stimme durch mich und meine Gesprächspartner charakterisiert.

Drei Monate nach der logopädischen Einzeltherapie war ich bei Frau Keppler zur Gruppentherapie.
Das Seminar gab mir Anregung, durch das langsame und laute Sprechen die Wirkung meiner Worte zu verstärken. Klar wurde mir auch die Bedeutung des Blickkontaktes zu allen Gesprächsteilnehmern.
Der Umgang in der Gruppe war unkompliziert und offen, die Gesprächsatmosphäre angenehm.
Ambiente, Ausstattung und Erreichbarkeit der Praxis sind gut. Ich habe mich in den Räumen wohl gefühlt. Ich habe dort nicht den Eindruck eines „Behandlungszimmers“ bekommen.

Verbesserung der Kommunikation durch deutliche Aussprache und mehr Blickkontakt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Die therapeutische Begleitung nach der Reha war für mich genau das Richtige und hat geholfen, die Schluckbeschwerden so weit zu überwinden, dass ich wieder alles essen und trinken kann.

Die sachkundigen Erklärungen waren mir dabei eine große Hilfe.
Sehr freundliche, motivierende Zuwendung!

Nach Schlaganfall genau das Richtige • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: NeuroLogopädie Stefanie Keppler Logopädin

Frau Keppler ist eine erfahrene Logopädin, die in angenehmer Atmosphäre auf jeden Patienten individuell eingeht. Mir haben sowohl die Einzeltherapie als auch die beiden Gruppentherapien viel Freude bereitet und mein Sprechvermögen sehr verbessert. Die Behandlung war abwechslungsreich und motivierend.

Mit Kompetenz und Engagement für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben