Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Hannover, Prinzenstr. 1
Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Acura MVZ GmbH Standort Hannover Dr. Drünkler & Kollegen

Medizinisches Versorgungszentrum
1 Bewertung Hannover, Prinzenstr. 1

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. dent. Michael Drünkler Andere

    Ich bin seit über 25 Jahren treue Patientin. egal was, ob Empfang, Zahnreinigung oder die fiesen Behandlungen, die sein müssen...ich fühle mich immer gut aufgehoben und abgeholt. Die Assistenz ist nett, das Team klasse und die Behandlungen werden mit leichter Hand ausgeführt. Heute Kronenbehandlung abgeschlossen und mein Kommentar dazu beim Blick in den Spiegel "Cool, sieht aus und fühlt sich an, wie auf Werkseinstellung zurückgesetzt". Also auch das Labor, mit dem zusammengearbeitet wird macht einen sehr guten Job. Passt alles zusammen.
    Kann ich nur empfehlen. Weiter so und eine schöne Adventszeit dem gesamten Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Prinzenstr. 1, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen