Medizinisches Versorgungszentrum

(1)
Behandler:innen
(4)

Tatsiana Kosarava Andere

Ich war jetzt bereits dreimal zur Schönheitsbehandlung (Botox, Hyaluronsäure) bei Fr. Kosarava.
    Und jedesmal war ich rundum zufrieden mit der Behandlung und sehr begeistert von den Ergebnissen!

Tatsiana Kosarava Hausärztliche Betreuung

Ich war vorgestern bei Frau Kosarava, meine Hausärztin. Ich bedanke mich herzlich für professionelle, zuvorkommende und freundliche Behandlung, gemütliche Atmosphäre, viel Geduld, kurze Wartezeit und besonders an fachliche Kompetenz.

Dr. med. Birgit Fahlbusch Andere

Seit drei Jahren bin ich seit einem Krebsverdacht, der sich leider bestätigt hat, bei Frau Dr. Fahlbusch in Behandlung. Sie ist sehr umsichtig, sehr freundlich, nimmt sich Zeit und ist eine sehr kompetente Fachärztin. Ich bin froh, dass ich damals zu ihr gekommen bin.
    Das Zeitmanagement ist gut. Keine langen Wartezeiten und ihre Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr freundlich.

Tatsiana Kosarava Hausärztliche Betreuung

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Kosarava als Hausärztin. Sie nimmt sich genug Zeit und untersucht sehr gründlich, bei Bedarf auch mit Ultraschall vor Ort. Ebenso eine ausführliche Besprechung der Untersuchungsergebnisse.
    Auch kurzfristige Termine sind kein Problem.

Eichstr. 2, 30161 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert