Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(13)

Dr. med. Christian Wagner Andere

Die Praxis ist super organisiert, das bedeutet schnelle Termine bzw. keine 5 min. Wartezeit und der Arzt ist da. Sehr gute Erklärung hinsichtlich der Verletzung und bisher wurde ein toller Behandlungserfolg erzielt.

Dr. med. Christian Wagner Sportmedizinische Untersuchung

Herr Dr. Wagner ist ein äußerst kompetenter und pragmatischer Arzt. Mit wenigen Handgriffen löste beim ersten Termin schmerzhafte Blockaden im Rückenbereich. Der Austausch ist immer auf Augenhöhe, einordnend und verständlich aufbereitet. Dazu ein sehr angenehmes Praxisteam, das schnell und zuvorkommend ist. Danke für die rasche Hilfe!

Dr. med. Christian Wagner Behandlung von Sportverletzungen

Herr Dr. Wagner und das ganze Team sind überaus freundlich, ich musste in der Praxis noch nie lange warten. Obwohl ich nur kleinere Verletzungen vom Sport hatte, hat sich Herr Dr. Wagner stets ausreichend Zeit genommen und viele Fragen gestellt, sodass ich mich verstanden und gut aufgehoben fühlte. Bei beiden meiner Termine ist die Behandlung schnell angeschlagen und ich war die Beschwerden schnell los. Ich würde diese Praxis jedem weiter empfehlen

Dr. med. Christian Wagner Behandlung von Sportverletzungen

Ich hatte mir beim Sport eine Verletzung am Fußgelenk zugezogen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin in der Praxis bekommen. Die Arzthelferinnen waren super freundlich und hilfsbereit. Nach dem sich Herr Dr. Wagner meine Verletzung angeschaut hatte, sollte ich sicherheitshalber noch zum MRT. Auch hier habe ich ein super Service bekommen. Denn die Arzthelferin hat für mich einen Anruf getätigt und schon am nächsten Tag hatte ich einen Termin. Für die Auswertung der Bilder musste ich auch hier nicht lange auf einen Termin bei Herr Dr. Wagner warten. Herr Dr. Wagner hat mit mir die Bilder zusammen angeschaut und mir auch ausführlich und in Ruhe erklärt was auf den Bildern zu sehen ist. 5 von 5 Sternen für die Praxis und den Doktor. Vorausgesetzt ich benötige wieder die Hilfe eines Arztes in dem Fachgebiet, werde ich definitiv diese Praxis aufsuchen. Macht weiter so….

Dr. med. Felix Hessel Andere

In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Schnelle Termine, so gut wie keine Wartezeit, alle sind immer freundlich und jedes Mal hatte ich ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Besser geht es nicht.

Karsten Ohnhold Sportmedizinische Untersuchung

Ich hatte seit einem Jahr Schmerzen im unteren Rücken und beschloss daher das erste Mal in meinem Leben einen Orthopäden aufzusuchen. Herr Ohnhold hatte sehr gute Bewertungen, schien kompetent, so machte ich einen Termin.

Er ist sehr sympathisch, erklärte mir viel und machte 1-2 Übungen mit mir und empfahl mir dann eine 10-tägige Schmerztherapie. Während dieser verschwanden die Schmerzen, waren aber gleich danach wieder da. Der zweite Besuch verlief ähnlich: ein sehr nettes langes Gespräch, 1 Übung und danach die Empfehlung einen Stabilisationskurs 1:1 mit einem Physiotherapeuten zu machen. Empfehlen konnte er aber keinen.

In meinem Fitnessstudio hat eine Physiotherapeutin dann durch einen simplen Test eine ISG-Blockade rechts festgestellt und mit einer Übung nach Dorn&Breuss die Blockade aufgelöst. Seitdem bin ich schmerzfrei und weiß zudem, welche Übungen ich machen kann, damit es so bleibt.
    Das hatte ich mir eigentlich von einem kompetenten Orthopäden erhofft.

Dr. med. Christian Wagner Andere

Herr Wagner ist ein kompetenter, freundlicher Arzt. Er spricht mit den Patienten auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit und erklärt die Diagnose ausführlich und verständlich. Er zeigt auch Interesse an dem, was der Patient zu seiner Problematik sagt und bezieht diese Wahrnehmung in Diagnose und Behandlung mit ein. Ich habe mehrmals bei starken Rückenschmerzen schnell Hilfe bekommen. Da ich immer wieder Phasen mit starken Schmerzen habe, ist es für mich eine große Erleichterung zu wissen, dass ich im Notfall schnell und nachhaltig Hilfe bekomme. Ich kann Herrn Wagner als Arzt nur empfehlen.

Da ich manchmal auch bei den anderen Ärzten da auch in Behandlung war, kann ich sagen, dass auch die anderen Ärzte der Praxis gute Arbeit machen.

Die medizinischen Fachkräfte sind kompetent und freundlich. Die Praxis ist gut organisiert.

Dr. med. Christian Wagner Andere

Ich kam wegen eines Bruchs im Mittelfuß zur Behandlung. Diese erfolgte nach meiner Einschätzung sehr kompetent. Die Erläuterungen und die Freundlichkeit des behandelnden Arztes (Herrn Toussaint) waren sehr hilfreich. Mein Dank gilt auch den freundlichen Praxis-Assistentinnen, die für einen zügigen Behandlungsablauf sorgten.

Karsten Ohnhold Atlastherapie

Ausgesprochen super! Ich bin total begeistert von der Praxis, der Organisation und Herrn Ohnhold und vor allem auch dem Ergebnis. Meine Schmerzen wurden nachhaltig behandelt. Der ganzheitliche Ansatz und das Einfühlungsvermögen sowie die Zeit, die sich genommen wurde, kenn ich so nicht. Ich bin ebenfalls von dem Zeitmanagement total begeistert, denn der Empfang, sowie die nachgeschalteten Bereiche arbeiten Hand in Hand; einfach toll! Dennoch kommt keine Hektik auf und man wird wirklich gut und umfangreich behandelt.
    Eine herausragende Praxis mit einem rundum tollen Team. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen.

Dr. med. Christian Wagner Andere

Dr. Wagner ist einfach Weltklasse..ich habe nach meinen Sturz kurzfristig einen Termin bekommen obwohl das Team und Herr Dr. Wagner mehr als genug zutun hatten.Ich wurde super freundlich vom Team behandelt und es gab keine längeren Wartezeiten .Dieser Arzt ist nur zu empfehlen,mal abgesehen davon das er sofort erkannt hat was los ist und die weiteren Schritte erklärt hat, ist er auch emphatisch und nimmt sich die Zeit Fragen zu beantworten.Und das obwohl soviel zutun ist.Von dem Stress merkt man als Patient nichts,weder H.Dr.Wagner noch das Team haben ruppig reagiert oder gestresst gewirkt.Alle gaben ihr bestes damit man sich,soweit es ging wohl fühlt.Ich habe schon andere Praxen erlebt und weiß daher diesen Unterschied sehr zu schätzen.

Podbielskistr. 166, 30177 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert