PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
15 Bewertungen Hannover, Calenberger Esplanade 1
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass wir Sie auf unserem jameda-Profil herzlich begrüßen dürfen! Auf den folgenden Seiten erfahren mehr über unsere Praxis in Hannover und erhalten viele weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stellen wir Ihnen die Behandlungen vor auf die wir uns spezialisiert haben: Prophylaxe... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance haben sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche... mehr

Warum zu uns?

Unserem engagierten Praxisteam in Hannover ist es sehr wichtig Sie mithilfe einer gründlichen Vorsorge vor Zahnkrankheiten zu schützen und Ihre Mundgesundheit zu wahren. Wenn doch einmal eine Behandlung nötig sein... mehr

Über uns

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes engagiertes Team stets um Ihre Anliegen. In unseren freundlichen Praxisräumen steht uns... mehr

Einrichtung
(4)
Behandler:innen
(11)

Hans Schmitz-Wätjen Andere

Seit einige Zeit bin ich bei Dr. Schmitz-Wätjen in Behandlung. Er ist sehr freundlich, kompetent, seriös, sachlich und vor allem menschlich. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir mit Seiner hilfsbereiten und liebenswerten Art und kompetenten Beratung sehr geholfen.
    Schön das bei Ihnen der Patient als Mensch im Vordergrund steht. Für alles noch einmal vielen lieben Dank.
    Ich würde die Behandlung durch Herrn Dr. Schmitz- Wätjen ausnahmslos jeder Person weiterempfehlen, eine tolle und freundliche Zahnarztpraxis, Sehr empfehlenswert. Ich bin mehr als zufrieden

Dr. med. dent. Robert Falck Andere

Ich musste eine Zahnwurzelbehandlung durchführen lassen bei großen Schmerzen. Ich bekam von der Praxis noch direkt am Abend einen Termin bei Dr. Falck. Dort wurde ich mit geringer Wartezeit sehr freundlich empfangen. Dr. Falck nahm mir mit seiner einfühlsamen, aber hoch professionell freundlichen Art die Angst vor der Behandlung. Meine vielen Fragen beantwortete er geduldig, verständlich und mit großem Fachwissen, trotz der späten Abendstunde. Die eigentliche Behandlung ging schnell und effektiv von statten und sie wurde mir so angenehm wie möglich (Stressabbaumittel, Musik, beruhigende erklärende Worte, auch wirklich enorm nette Assistentin) gemacht. Am nächsten Morgen war ich wie prognostiziert schmerzfrei.
    Ich möchte hier nicht die hervorragende Arbeit der Gemeinschaftspraxis und von Herrn Dr. Falck bewerten, ich möchte mich auf diesem Wege einfach dafür bedanken, dass mir geholfen wurde!

Valentina Birjukov Andere

Als Angstpatientin fühlte ich mich zu jeder Zeit verstanden und ernst genommen von Frau Birjukov. Ihre Einfühlsamkeit, Empathie und Wertschätzung waren spürbar, was mir half, meine Sorgen und Ängste zu überwinden.
    Die Atmosphäre war frei von Verurteilungen; stattdessen stieß ich auf Akzeptanz meiner Ängste und Umstände. Wir arbeiteten gemeinsam an einem Behandlungsplan, die meinen Bedürfnissen entsprach.
    Frau Birjukov ist zweifellos eine herausragende Ärztin, deren souveränes Auftreten und handwerkliche Fähigkeiten beeindrucken. Die Füllungen und Kronen, die sie anfertigte, bereiteten keinerlei Schwierigkeiten; im Gegenteil, schon bald nach der Behandlung verbesserte sich meine Lebensqualität spürbar.
    Auch Frau Luczak verdient Anerkennung für ihre Einfühlsamkeit und sanfte Unterstützung während des gesamten Prozesses. Ihre Präsenz war eine wertvolle Ergänzung zu Frau Birjukovs. Ich bin dankbar für die tolle Betreuung und das Gefühl in kompetenten und fürsorglichen Händen zu sein.

Hans Schmitz-Wätjen Andere

Hans Schmitz-Wätjen ist ein fantastischer Arzt. Ich wurde bei ihm unter Vollnarkose operiert und er hat mir meine sehr ausgeprägte Angst genommen. Seine Arbeit ist super und ich finde, er ist der Beste auf seinem Gebiet (ich war bereits bei verschiedenen Zahnärzten). Er ist einfühlsam, freundlich, hilfsbereit und hat eine angenehme Art. Sein Team ist auch klasse. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen, besonders, wenn man Angstpatient ist und/oder sehr schmerzempfindlich.

Dr. med. dent. Robert Falck Andere

Dank Dr. Falck und seinem Team habe ich ein großes Stück Lebensqualität und Lebensfreude wieder bekommen.
    Also Angstpatient ist man in dieser Praxis wunderbar aufgehoben und mittlerweile gehe ich gerne zum Arzt. Ich kann die Praxis nur positiv weiter empfehlen. Und ein großes Dankeschön an Dr. Falck.

Dr. med. dent. Robert Falck Andere

Aufgrund meiner Depressionen habe ich es jahrelang versäumt zum Zahnarzt zu gehen, dementsprechend waren viele Zähne kariös, teilweise extrem löchrig und unschön und ein Zahn ist zur Hälfte weggebrochen. Dr. Falck hat mir nicht nur in einem sehr kurzen Zeitraum das komplette Gebiss wiederhergestellt, sondern mir gleichzeitig auch meine Angst vor dem Zahnarzt und das ewige Schamgefühl wegen sichtbar schlechter Zähne genommen. Das ganze Praxisteam ist sehr nett, es werden zeitnahe Termine vergeben, selbst als Neupatient. Die Praxis ist, soweit ich es beurteilen kann, sehr modern ausgestattet und man fühlt sich hier selbst als (ehemaliger) Angstpatient gut aufgehoben. Alles in allem das komplette Gegenteil von dem, was man denkt, wenn man das Wort „Zahnarzt“ hört! :-)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. dent. Wayel Deeb Allgemeine Sprechstunde

Ohne Verzögerung drangekommen, super Aufklärung und detaillierte Erklärung der nächsten Schritte

Dr. Sina Fresenborg Andere

Tolle Beratung vor allem da es sich um eine Zweitmeinung handelte. Ausführliche Erklärungen, Aufzeigen von Alternativen, offener Umgang mit Aufwänden und Risiken ganz im Sinne der Aufklärung.
    Gehe wieder hin

Dr. Sina Fresenborg Andere

Dr. Fresenborg hat mir mein Lächeln zurück gegeben. Sie arbeitet höchst professionell, sie hat mich gut beraten und ihr ist das Wohl des Patienten am wichtigsten. Sie bemüht sich immer alle meine Wünsche zu erfüllen und hat wahr gemacht, was ich nie zu träumen gewagt hätte, andere Zahnärzte haben mir die Behandlungsmethode gar nicht erst angeboten, aber Frau Dr. Fresenborg hat für mich eine tolle Behandlungsmethode gefunden, sie hat mir so viel Lebensqualität zurück gegeben.

Dr. Sina Fresenborg Andere

Frau Dr. Fresenborg ist die Zahnärztin meiner Tochter. Sie war sehr einfühlsam und die Behandlung war sanft und kindgerecht. Wir waren sehr zufrieden und können Frau Dr. Fresenborg und das Team uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank!

Calenberger Esplanade 1, 30169 Hannover
Gesetzlich versichert, Privat versichert