Praxis

Privatpraxis Anne Jokuszies Physiotherapie
Mars-la-Tour-Str. 24, Mitte, Hannover
privatpraxis
Anne Jokuszies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0511 811..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Anne Jokuszies Physiotherapie

Juchhuuuuu....
Frau Jakouzies hat mir auf beeindruckend professionelle Weise geholfen, meine Kalkschulter loszuwerden. In nur 6 Behandlungen konnte sie unter Berücksichtigung meiner verschrobenen Wirbelsäule mit Skoliose und meinem HWS mit CMD meine Schmerzen zum Verschwinden bringen. Ihr ganzheitlicher Ansatz, physikalische Behandlung, Massage, in Verbindung mit Ostheopathie hat mir so gut geholfen, dass jetzt alles wieder möglich ist!
Ich hatte vorher schon einmal auf der anderen Seite eine Kalkschulter, die operiert wurde. Danach musste ich ein halbes Jahr zur Physiotherapie. da ist es mir jetzt so bedeutend lieber gewesen. Die Behandlung war jeden Cent wert!!!
Außerdem ist Frau Jokuzies sehr nett, hat eine bildhübsche Praxis und erklärt genau, was sie tut und warum.
100% Weiterempfehlung!!!

Das Beste, was mir passieren konnte!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Anne Jokuszies Physiotherapie

Top, sie ist die Beste und ich kann sie mir wärmsten empfehlen

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen